Deutz Fahr Agrotron 120 MK3

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
33.008
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute stelle ich euch unsern Deutz Agrotron 120 MK3 zum Download, er wurde auf Basis des Same Fortis 190 von Giants aufgebaut.

Funktionen

  • IC-Controll (Türen u. Fenster)
  • Kabinenfederung
  • Klappbare Fronthydraulik (Taste 6)
  • Arbeitsbeleuchtung (Num5, Num6)
  • An/Abbaubare Kotflügel vorne (Hingehen u. Taste R)
  • Linke Tür von Aussen Öffnen/Schließen (Hingehen u. Taste R)
  • Beifahrer-Script

Daten zum Original

  • 120 PS Nennleistung
  • 6230kg Eigengewicht
  • 7145cm³ Hubraum
  • 6 Zylinder
  • 50km/h Höchstgeschwindigkeit
  • 270L Tankinhalt

Liked uns auf Facebook

Credits

Giants
TheSteyr958
Beda6

Änderungen

  • 16. August, 15:29 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 256433b22e2847e4c2b8f84b9a22a4bc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 91 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 75 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzFahr120MK3_V2_final.zip
32,8 MB 33008
16. 08 2015 33.008

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nick6503 17. 04 2016

    Traktor ist perfekt ist den ganzen Tag auf meinem Hof am arbeiten

    Ich habe nur ein kleines Problem: Ich mache gerade eine Karriere mit Paletten da kippt er aber trotz 2500KG Gewicht nach vorn beim anheben. Könntest du da nochmal den Schwerpunkt des Gewichts vom Traktor nach hinten schieben?


  2. LindnerPower_ 17. 03 2016

    Ich finde diesen Traktor sehr Geil!


  3. johannes renz 07. 02 2016

    Könntest du den MF 5455 auch in lls 15 machen


  4. slowenija 03. 01 2016

    Installiere denn ploughing mod biette :)


  5. E_Emerson 21. 11 2015

    Moin,
    der Deutz ist echt einsame Spitze! Besonders die Kabinenfederung hat mich von Hocker gehauen. 5/5 Sternen


  6. Schlechtgamer 26. 10 2015

    Nice!
    Hatten früher genau den Deutz auch!
    Alles ist so wie es original ist!
    Danke


  7. Uli 99 11. 10 2015

    sehr gut der mod, ist bei mir immer auf dem Hof


  8. KurreKP 04. 10 2015

    Das ist ein Umgemodderter same das sieht man wen man in der Kabine ist

    1 Antworten

  9. case533 21. 09 2015

    Der beste Mod ever wirklich. Deutz ist zwar nicht meine Marke aber dieser Traktor ist einmalig ich hoffe ihr macht weiter.


  10. Michsel 30. 08 2015

    Sehr guter Mod.
    kommt mir nicht mehr vom Hof.


  11. stephan46499 30. 08 2015

    hi sehr schöner Deutz ,ich habe nur ein fehler gefunden und zwar wenn man vorne ein gewicht drin hat klappen die frontkraftheber nicht aus .heißt das frontgewicht schwebt in der luft...mfg Stephan

    1 Antworten

  12. Goodson 23. 08 2015

    Ich finde ihn auch sehr gelungen macht gute Arbeit und das was er soll. Wäre schön wen du auch noch einen Agroplus 85 machen könntest den fahre ich im real liefe und mach weiter so.


  13. theo 1957 22. 08 2015

    Liebe Modder, bin begeistert vom Deutz, habe ihn schon ein paar Tage. Baut bitte weiter, bin gespant auf den nächsten Trecker. Das musste ich noch schnell schreiben.

    Gruss
    Theo


  14. ThiGa 18. 08 2015

    Sehr schöner Schlepper. Wenn du den Kotflügel und das Fahrverhalten mit Frontlader noch anpasst wäre es noch besser. Wirft noch log Fehler raus bezüglich der Einträge von Fronthydraulik und Arbeitslicht. Sonst sehr gut, läuft auch mit kleiner Anpassung wieder mit dem Gearbox Mod.


  15. Boro81 18. 08 2015

    Hey,
    warum sagt mir der Shop, dass ich den Traktor nicht kaufen kann?? Auch während der Öffnungszeiten..
    Need help..


  16. Kedu 18. 08 2015

    Warning: Missing l10n for button FH in DeutzFahr120MK3_V2_final
    Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtHinten in DeutzFahr120MK3_V2_final
    Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtVorne in DeutzFahr120MK3_V2_final

    Wie kann ich diese Fehler beheben, bzw durch was entstehen sie?

    Sonst Top Mod.

    1 Antworten

  17. mocker 18. 08 2015

    Also zu leicht ist er nicht - er hat über 6t im Spiel was auch passt. Ich habe den vorgänger schon lange im modordner und diesen hier mal kurz getestet. Das er "leicht" kippt liegt im wesentlichen daran das ihr zu schnell fahrt UND der Traktor eine bessere Bodenhaftung als normal hat. Mit den originalen/anderen mods rutscht ihr weg, der hier kippt. Wenn Ihr den Traktor umwerft hättet ihr das im echten Leben wahrscheinlich auch gemacht.
    Was er hat sind ca. 180PS.


  18. cobraverde 18. 08 2015

    soweit schöner schlepper, aber
    - eigengewicht zu gering, mit und selbst ohne frontlader kippt er sehr leicht,
    - reifen schauen beim einschlagen durch den radschutz
    ansonsten top, danke

    1 Antworten

  19. Tjark 1 17. 08 2015

    Moin
    Vielen Dank für diesen schönen Deutz.Danke an die Modder und alle die da mitgebaut haben.Wir haben in "real" ein 115 mk3 sind damit sehr zu frieden ich freu mich das er jetzt auch für Ls 2015 wieder mit dabei ist.Ich bin Sprachlos ;) Weiter so ;) Mit freundlichen Grüßen Tjark ;) Und einen schönen start in die Woche :D


  20. Sabaton63 17. 08 2015

    PERFEKT..... Mehr kann ich dazu nicht sagen...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553317811