Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
23.969
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch den Deutz Agrotron TTV 6190 zur Verfügung stellen.
Er hat im Vergleich zur ersten Version einige Neuerungen bekommen, welche ich weiter unten aufzählen werde.
powered by www.qualitaetsmods.de
Das Grundmodell des Mods ist von Giants.
Er hat folgende Funktionen von mir bekommen:

 

  • Allrad (V1)
  • Blinker (V1)
  • kaufbare Doppelreifen (V3)
  • ESLimiter & Betriebstundenzähler (V1)
  • Reifensturz (V1)
  • Anbaubarer Frontlader (Sigma 4 - im Mod enthalten) (V1)
  • Handgas (Nur vom Sound her) (V1)
  • IndoorSound (V2)
  • Passenger (Mitfahrer im Multiplayer) (V2)
  • Digitale Drehzahl und Geschwindigkeitsanzeige (V1)
  • Besserer Skinn (V1)
  • Beleuchtetes Amaturenbrett (V1)
  • Klappbare Fronthydraulik (via IC) (V2)
  • Türen links/rechts öffnebar (via IC) (V2)
  • Heckfenster öffnebar (via IC) (V2)
  • IC (für die oben genannten Funktionen) (V2)
  • Dachfenster und Seitenscheiben öffnebar (V3)
  • Fensterzylinder für Heckscheibe und Dachfenster (V3)
  • Warntafeln zum einblenden (V3)
  • Mehrere möglichkeiten zum Licht einschalten (V3)
  • Einige kleinere Fehler behoben (V3)
  • ReadMe hinzugefügt (V3)
  • und vieles mehr

Diese Version des Mods wurden im Singelplayer wir auch im Multiplayer getestet.

Bitte lest euch die in der .zip enthaltene ReadMe.txt durch, um Fragen vorzubeugen!

Ich möchte mich recht herzlich bedanken...
...bei PizzaFreak und power74de, welche mir den Skinn verbessert haben.
...bei Nubsi, das er mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
...bei Simkeme, welcher jederzeit für einen Test zu haben war!
...bei Repi, der mir bei dieser Version besonders geholfen hat!
Außerdem noch bei dem gesammten Qualitaets-Mods Team, dafür das sie den Mod getestet haben, und mir tolles Feedback gegeben haben.
Danke an Ago-Moddign für die Freigabe für den Sigma.
Danke an alle anderen, die in irgendeiner Form an diesem Mod beteiligt waren!


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod und ich würde mich über Feedback freuen!

 

Support zum Mod gibt es nur auf www.qualitaetsmods.de


Facebook:
www.facebook.com/JohnnyDriverQM
www.facebook.com/Qualitaetsmods.de

 

Der Mod darf auf anderen Seiten zum Download eingestellt werden. Aber nur unter Nennung der Credits, unter der Verwendung von originalen Downloadlinks, und Nennung des Qualitaets-Mods Forum!

The mod can be set to other sites to download. But only naming the credits, with the use of original download links and identifying the Qualitaets mods forum!

Mod mo?e by? ustawiony do innych witryn do pobrania. Ale tylko nazewnictwa kredyty, z wykorzystaniem oryginalnych odno?niki pobierania i identyfikacji Qualitaets forum modów!

Credits

Giants Software
JohnnyDriver
Repi

Änderungen

  • 15. Februar, 22:36 Uhr
    Version 3.0

    - kaufbare Doppelreifen (V3)
    - Dachfenster und Seitenscheiben öffnebar (V3)
    - Fensterzylinder für Heckscheibe und Dachfenster (V3)
    - Warntafeln zum einblenden (V3)
    - Mehrere möglichkeiten zum Licht einschalten (V3)
    - Einige kleinere Fehler behoben (V3)
    - ReadMe hinzugefügt (V3)

  • 06. Dezember, 16:28 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2e7c106a8859651ecbbcc1230fe41ebf
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JoMaule und JohnnyDriver
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: DeutzAgrotron6190TTV
Beschreibung im Shop: Der Deutz Agroton TTV 6190 überzeugt mit seinem modernem
Design und aktueller Technik!
Seine Kraft von 187PS können sowohl auf der Straße als auch
auf dem Feld perfekt eingesetzt und genutzt werden!

06.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.49 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzAgrotron6190v3.zip
17,7 MB 18330
15. 02 2014 18.330
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzAgrotron6190.zip
13,6 MB 5638
06. 12 2013 5.638

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnnyDriver 15. 02 2014

    Ich habe den DL-Link von UL.to geändert.
    Dieser wird vom MH-Team gerade überprüft, weshalb die V3 derzeit nicht zur Verfügung steht :(
    Bitte geduldet euch kurz, aber ich kann es nicht ändern :(


  2. morpheus5000 05. 09 2014

    Geniales Teil. 5/5 Sterne, 2 Wüsche hätte ich noch: Pflug-Script und waschbar wäre cool.DANKE dafür.


  3. zenturion 05. 09 2014

    ich finde den deutz auch richtig klasse,auch von mir volle punktzahl...aber den plug-mod hätte ich mir noch gerne gewünscht.
    trotzdem super teil;)


  4. wpcougar 21. 07 2014

    wirklich klasse mod, der bekommt nen festen platz auf´m hof.
    wenn der noch waschbar wär,wird das der über deutz mod ;-).
    vielen dank für die tolle arbeit.

    1 Antworten

  5. D5000 14. 07 2014

    JohnnyDriver, ein sehr gut gelungener Mod. Alle Funktionen sind für meinen Bedarf absolut Super. Ob er LED-Licht hat oder nicht ist mir nicht so wichtig- das Fahrverhalten und das Aussehen insgesamt (proportionen) sind mir wichtiger- und das paßt hier wirklich sehr gut! 5 von 5 sowie ne fette Empfehlung haste dir Verdient!! Vielen Dank für diesen Mod, hoffe ihr lasst Euch nicht den Spaß zum Modden nehmen- mein Game lebt jedenfalls nur noch von genau solchen Mods wie diesen hier....

    1 Antworten

  6. Fortschritt 29. 06 2014

    Schade das die Frontladerkonsole nicht ausblendbar ist (Series 6 ist ja mehr für Transportaufgaben gedacht) und waschbar fehlt halt. Ein richtig funktionierendes LED-Rücklicht wäre auch genial. Sonst ist er sehr gut geworden, nimmt nur ganz schön viel Kraftstoff für 187 PS.


  7. the ford man 09. 06 2014

    also ich bin ja eigentlich kein Deutz mann aber der Traktor ist echt klasse ein ganz dickes lob an dich Johnny Driver !

    1 Antworten

  8. Halli1975 05. 04 2014

    Danke für die tolle Arbeit, 5/5 Sterne, Empfehlung.

    1 Antworten

  9. Er war schon geil von Anfang an. Aber du schaffst es in immer wieder zu toppen.
    Natürlich volle Punktzahl. Keine Frage. Dicke Empfehlung !!!

    1 Antworten

  10. Snoopy1983 09. 03 2014

    Der Deutz ist sowas von Klasse er hat sofort einen Platz auf meinen Hof bekommen. Und er ist einfach spitzenmässig JonnyDriver gebeb dir volle Punktzahl

    1 Antworten

  11. benny2111 20. 02 2014

    habe mir diesen wunderbaren mod heruntergeladen und in meinen modordner gepackt wenn ich dann spiele und den mod suche finde ich ihn nicht was habe ich falsch gemacht bitte um hilfe

    1 Antworten

  12. case456 16. 02 2014

    Also ich hab mir den mod Gestern Abend runtergeladen und binn gerada dazu gekommen ls zu spielen und ich muss sagen

    ´ECHTER GEILER MOD´

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 16. 02 2014

    Bereits Version 2.0 ist sehr gut gelungen, 3.0 ist der Hammer!
    5 v 5 St. und Empf.
    Gruß
    Hebe

    1 Antworten

  14. keinschnee 15. 02 2014

    Ich will nicht meckern, toller Mod wirklich! Aber die Räder und die hässlichen Felgen (Textur) versauen leider das Gesamtbild deines schönen Traktors!


  15. Flipper 15. 02 2014

    klasse mod ! super gemacht, könntest du den 7250 und den x720 auch so umbauen ? das wäre ostern weihnachten und geburtstag an einem tag :)

    2 Antworten

  16. Flipper 15. 02 2014

    moin, ich finde den klasse, und den anderen skin finde ich auch gut, letztes jahr auf der norla in rendsburg stand auch so einer in grün metallic


  17. Ossen 18. 12 2013

    Super Mod!!! Aber er beschleunigt zu schnell.


  18. McMorris 14. 12 2013

    Super hammer Schlepper !

    Hab mal nen Bild hochgeladen wo ich mir den Schlepper umgeskinnt hab sieht so bisschen besser aus ;) :D

    2 Antworten

  19. bumsi 10. 12 2013

    wieso geht er nicht im MP?

    1 Antworten

  20. joel55 08. 12 2013

    die unterlenker von der heckhydraulik sind komisch die sind mega in die länge gezogen wenn man etwas anhängt ansonsten top (Y)



}