Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
29.474
Downloads gesamt
88
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch den Deutz Agrotron TTV 6190 für LS15 zur Verfügung stellen.
powered by www.qualitätsmods.de

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffentlich sehen wir uns mit vielen Mods 2015 wieder!

Er hat folgende Funktionen von mir bekommen:

  • Standart LS15 (Dirt-Skinn, Spiegel, Beleuchtung, Reifenspuren, etc.)
  • indoorHUD (Animierte Tankanzeige, Drehzahlnadel, km/h-Anzeige & Betriebsstunden)
  • IC-Script (Fronthydraulik klappbar, Heckfenster, Dachfenster, Linke Türe und Seitenfenster öffnebar) Achtung, aktivierbar mit der Taste Numpad Enter - nicht mit der Leertaste!
  • Einblendbare Zwillingsreifen (Vorne - Numpad 7 - Hinten - Numpad 4 - Das Fahrzeug muss mit der Taste "G" ausgewählt sein!
  • Einblendbare Warntafeln (hierfür aus dem Fahrzeug aussteigen & auf Höhe der Reifen stellen - dann mit der Taste "R" aktivieren. Für beide Seiten einzeln.
  • Standgas (keinen Einfluss aufs Spiel - rein Soundtechnisch)
  • bei Blinker, Abblendlicht & Fernlicht Kontrolleuchte im Innenraum

Neu in der V2:

  • Anbaufrontlader Stoll FZ 30 (Bitte nicht den originalen Verwenden, da dieser etwas kleiner ist)
  • Überarbeitung der Schemas (Diese werden nun korrekt angezeigt)
  • Schalthebel entfernt (da TTV = Stufenlos)
  • Joystick animiert (Bewegt sich beim Vorwärts/Rückwärtsfahren)
  • Scheiben werden nun auch Schmutzig (Danke Repi!)


Diese Version des Mods wurden im Singelplayer wir auch im Multiplayer getestet.

Bitte lest euch die in der .zip enthaltene ReadMe.txt durch, um Fragen vorzubeugen!

Ich möchte mich recht herzlich bedanken...
...bei PizzaFreak, power74de und Repi welche mir den Skinn verbessert haben.
...bei Nubsi, das er mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
...bei Simkeme und power74de, welche jederzeit für einen Test zu haben waren!

Außerdem noch bei dem gesammten Qualitaets-Mods Team, dafür das sie den
Mod getestet haben, und mir tolles Feedback gegeben haben.
Danke an alle anderen, die in irgendeiner Form an diesem Mod beteiligt waren!

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod und ich würde mich über Feedback freuen!



Support zum Mod gibt es nur auf www.qualitaetsmods.de

Facebook:
www.facebook.com/JohnnyDriverQM
www.facebook.com/Qualitaetsmods.de



Der
Mod darf auf anderen Seiten zum Download eingestellt werden. Aber nur
unter Nennung der Credits, unter der Verwendung von originalen
Downloadlinks, und Nennung des Qualitaets-Mods Forum!

The mod
can be set to other sites to download. But only naming the credits, with
the use of original download links and identifying the Qualitaets mods
forum!

Mod mo?e by? ustawiony do innych witryn do pobrania. Ale
tylko nazewnictwa kredyty, z wykorzystaniem oryginalnych odno?niki
pobierania i identyfikacji Qualitaets forum modów!

Credits

GIANTS Software GmbH
JohnnyDriver
Repi
power74de
PizzaFreak

Änderungen

  • 23. Dezember, 05:54 Uhr
    Version 2.0

    Neu in der V2:
    - Anbaufrontlader Stoll FZ 30 (Bitte nicht den originalen Verwenden, da dieser etwas kleiner ist)
    - Überarbeitung der Schemas (Diese werden nun korrekt angezeigt)
    - Schalthebel entfernt
    - Joystick animiert (Bewegt sich beim Vorwärts/Rückwärtsfahren)
    - Scheiben werden nun auch Schmutzig (Danke Repi!)

  • 30. November, 09:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 02b6dd4e922611fa0b5301043c38b1c1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH, JohnnyDriver
Preis im Shop: 158499 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.63 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

86,61%
nach 112 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutzAgrotron6190TTV_for_LS15_V2...
17,8 MB 20393
23. 12 2014 20.393
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutzAgrotron6190TTV_for_LS15.zip
15,9 MB 9082
30. 11 2014 9.082

90 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania_dragon 11. 09 2015

    Also entweder er hat schlicht keine Kraft oder der Heckattacher ist zu niedrig. Mit der Bednar Proseed V3 im Nacken kommt er nicht von der Stelle. Schade!


  2. Geneborg 27. 02 2015

    (v2.0 - Patch 1.2)

    Immer noch einer der besten Traktoren für den LS15, wenn nur alle Modelle diese Zusatzfunktionen bieten könnten + so sauber verarbeitet wären.


  3. Schlupersen 01. 02 2015

    Super Mod 5/5 + Empfehlung. Einzig den Benzinverbrauch hab ich angeglichen, nutze den FuelAdjust Mod, und ein Verbrauch unter Volllast der geringer als der des kleinen Hürlimanns ist, scheint mir dann doch zu unrealistisch. Ansonsten Tiptop!


  4. Eine kleine Anmerkung hab ich noch: Die äußeren Reifen der Doppelbereifung werden nicht angetrieben. Wenn die inneren Reifen durchdrehen (z.B. am Berg) bewegen sich die äußeren nicht mit. Ich weiss nicht ob sich das beheben lässt und es ist auch kein wirklicher Mangel, ich wollte es nur mal anmerken. ;-)

    1 Antworten

  5. Sehr schöner Traktor und eine gute Ergänzung zu den Standartmodellen.
    Weiter so!


  6. Breaky 06. 01 2015

    Super auch von mir 5/5*. Eine Bitte oder Tip wie er ohne Zwillingsreifen startet?


  7. theo 1957 06. 01 2015

    Bin begeistert, toller Trecker hab ihn direkt gekauft, bitte noch mehr solcher Traktoren herstellen.5 ++ Sterne


  8. clio3 31. 12 2014

    Top Schlepper
    nur eines wäre aber nur ein wunsch die reifen vielleicht nen ticken breiter so wie beim same Fortis dann wäre der noch besser im auftreten


  9. Kobe 28. 12 2014

    Man könnte noch die Brand auf Deutz-Fahr ändern, damit er nicht alleine bei Deutz steht!


  10. Unimog 1500 27. 12 2014

    Hat der auch pflug mod


  11. MF-Driver1 25. 12 2014

    Super Schlepper Danke 10/5 Sternen + Empfehlung + Daumen Hoch :D


  12. 5/5 Sterne ein Super Mod, der bei Uns am Server in den Einsatz kommen wird. Mach weiter so und laß Dich nicht wenn es dazu kommen sollte von dummen Komentaren abhalten.
    Danke nochmal das Du Deine Freizeit für uns opferst.
    Gruß
    Christian
    [LPG Sauerland]


  13. nono123 24. 12 2014

    5/5 Sternen das ist mein lieblings mod nach dem John Deere 6810 echt gut auch für den Forst um z.B an den häcksler ran zu tun xD ich hab den heuite schon ikm multiplayer mit 5 freunden getestet echt geil der mod super arbeit! empfehlung und 5 Sterne und ne danksagung


  14. Peter007 24. 12 2014

    Top Schlepper bleibt definitiv auf dem Hof, danke für deine Arbeit und frohe Festtage.
    Schade das man über die Zwillingsbereifung keinen besseren Grip bekommt. Die inneren Räder drehen durch und die Zwillingsbereifung bleibt stehen, bemerkt man recht fix wenn man drivecontrol nutzt ;)


  15. Hatschivg 23. 12 2014

    Top Schlepper! Danke


  16. Knibbel 23. 12 2014

    Super Schlepper! Macht weiter so


  17. KRAUWEGA 23. 12 2014

    Ist der ohne more realistic

    3 Antworten

  18. Alexis1199 23. 12 2014

    Toller Mod!
    Allerdings ist er bisschen zu schwach bzw. die Reifen haben zu wenig Gewicht hinten.


  19. Playhossi 23. 12 2014

    Hallo, sehr geiler mod. Danke. Hoffe es kommt auch ein
    7250 TTV. Das wäre super. Weiter so.


  20. R3b0nD4r7h 23. 12 2014

    Das geilste an dem Mod ist immernoch der Fakt, dass es der erste für den LS15 ist der IC-Mouse benutzt und kein Panel IC



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563427520