Deutz Fahr Agrotron K90

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.878
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Marke: Deutz-Fahr Agrotron K90 Baujahr: 2010 Zylinder/Hubraum: 4 / 4038 cm3 PS/KW 90/66 bei 2300/min Lehrgewicht: 4440 Kg

Credits

Modder und umbauer des K400: Chris

Umbau zu k90: Deutz DX Power

  • 03. Juni, 18:09 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 36ce7229ec03c36f8369033549ec0c2e
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz DX Power
Preis im Shop: 58650 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr Agrotron K90
Beschreibung im Shop: Marke: Deutz-Fahr Agrotron K90
Baujahr: 2010
Zylinder/Hubraum: 4 / 4038 cm3
PS/KW 90/66 bei 2300/min
Lehrgewicht: 4440 Kg

03.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr_Agrotron_K90.zip
10,2 MB 1878
03. 06 2011 1.878

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darthbot 08. 06 2011

    Ich finde den Deutz optisch erste Sahne. Tolles Cockpit, Fenster und Türen zum öffnen finde ich super, auch das die Blinker sowie das Licht im Armaturenbrett angezeigt wird ist klasse.
    Nun zum negativen:
    Wie bereits erwähnt, erscheint kein Hud, keine uhr sowie das Attach Symbol. Man agiert also blind. Doch schlimmer als das ist ein Log Fehler, der die Lod auf 1,35mb hochgepuscht hat. Nach 3 minuten!!!

    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)

    Dieser Fehler wiederholt sich noch ein paar hundert mal. Wenn das weg ist, ist es ein Traktor der bei mir im Ordner wieder platz finden wird.


  2. CorsaRider 04. 06 2011

    dieser mod muss eindeutig nochmal überarbeitet werden..
    ist viel zu leicht,
    zeigt keine hud an..
    in die log gucken spar ich mir....


  3. Modhoster hat aus welchen Gründen auch immer meinen Text nicht Übernommen! (Falls Modhoster es nicht passt das Modder oder umbauter die Wahrheit sagen ist es kein Problem dann bekommt ihr einfach keine mod‘s mehr!) Der mod Ist leider nicht legal zu Modhoster gekommen! Der wurde so zu sagen Gestohlen! Da ich mich nicht in die Reihe der modklauer einfügen will habe ich D.O.D_Chris um die Freigabe geben und Erhalten, Dafür möchte ich mich auch nochmals sehr herzlich bedanken das ich die Freigabe bekommen habe! Es handelt sich hier um einen umgebauten K400 von FendtFarmer,Stefan,PowrQuad,SFM,Funker,Chris


  4. Ihr seid schon toll, wollt das ich denn K90er überbiete aber keiner sagt welche log Meldungen kommt! Tut mir leid bei mir kommen leider keine, ich kann das nicht Nachvollziehen welche Fehler es sind und so auch nicht bearbeiten! Bitte Schickt mir einen Auszug von eurer log das ich es nachvollziehen kann was los ist! Danke Gruß Deutz DX Power


  5. Vario Power 03. 06 2011

    markusfuk747 hier is der Link für die Presse:
    www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-rb-460--2


  6. bart simpson 03. 06 2011

    http://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-rb-460--2 dasist die presse markusfuk747


  7. LPG 03. 06 2011

    sehr schöner mod grosses lob an den modder ,einzige was stört , das die log recht voll ist , müsste nochmals überarbeitet werden


  8. markusfuk747 03. 06 2011

    der trecker ist schon geil aber wo gibts die presse

    1 Antworten

  9. klingi 03. 06 2011

    der is geil lob an den modder


  10. Hannes97 03. 06 2011

    Danke auf diesen Mod warte ich seit Ls 2008!!!
    Thanks :)


  11. trecker97 03. 06 2011

    geiler mod der mit fl wäre geil
    deutz for ever


  12. Deutz :) 03. 06 2011

    Deutz-fahr beste Marke :)


  13. Moandor 03. 06 2011

    Die Optik ist wirklich top.
    Du hast einen Fehler bei der Tastenbelegung für den ESLimiter der die Log ziemlich schnell anwachsen lässt.
    Ebenfalls solltest du das fahrverhalten noch ändern. Mir kommt es so vor als wäre der Traktor zu leicht.
    Ein paar Sachen sind noch zum Ausbessern aber optisch ist der Deutz wirklich TOP!


  14. der ist geil war der erste der den testen durfte, und muss sagen das ist ein echt geiler mod.


  15. sepp1995 03. 06 2011

    machts moi an K 610 profiline des warad a gschicht :D



}