Deutz-Fahr Agrotron M620

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.650
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

hier ein Deutz-Fahr Agrotron M620 mit vielen Funktionen.

Das Urmodell ist von GIANTS.

Er ist 100% multiplayerfähig und verursacht keine Fehler in der log!

Neu:

-Reifen

-Fronthydraulik

-Heckhydraulik

-Textur

 

Funktionen:

-Beleuchtung v3 (Blinker, Bremslicht, Rückfahrlicht, Arbeitslicht vorne und hinten, Fernlicht)

-Türen und Fenster zum Öffnen

-Kotflügel ein/ausblenden

-Frontlader und Frontladerkonsole ein/ausblenden

-Zwillingsreifen  hinten ein/ausblenden

-Unterlenker vorne ausklappen/einklappen

-Unterlenker vorne hoch/runter

-RPM Limiter

-Dachfenster zum öffnen

-Stundenzähler

 

Viel Spaß mit dem mod

 

Der Mod darf auf allen anderen Seiten zum dl angeboten werden aber NUR mit dem originalen download Link!!!

 

Credits

  • 27. August, 15:13 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: b759c445da711dc4e4ce5ae5355ea829
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz-Fahr Fan
Preis im Shop: 80000 LS
Name im Shop: Agrotron M620
Beschreibung im Shop: Modell: GIANTS
Reifen: modelleicher
Frontlader: Deutz-Fahr Fan
Umgebaut und Scipte verpasst by Deutz-Fahr Fan

27.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr_AgrotronM620.zip
12,1 MB 1650
27. 08 2011 1.650

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schluter1899 02. 09 2012

    Der zieht gewaltig nach links!!!
    Unspielbar!
    Downloadet den nicht, Leute!
    MfG
    Schluter1899


  2. HendrikOPC 25. 09 2011

    echt Top Deutz
    schließe mich passi an,die Unterlenker vorn könnten in der größe etwas angepasst werden,wirken etwas zu wuchtig

    und einen Fehler hab ich noch gefunden,und zwar verschwindet der halbe Schlepper und das spiel fängt tierisch an zu ruckeln,wenn man mehr als eine Lichtquelle einschaltet.zum Beispiel Fahrlicht mit Arbeitslicht...
    müsste nochmal bearbeitet werden

    ansonsten echt klasse Arbeit
    weiter so :)


  3. passi 08. 09 2011

    geiler mod bloß das mit den unterlenkern vorne das könnte besser sein


  4. siku939 03. 09 2011

    welchen frondlader kann man da dran machen


  5. fischersepp 01. 09 2011

    echt geil aber man muss man einen mid den neuen lichtern machen die de m seit heuer droben hatt


  6. hirschi 31. 08 2011

    super schlepper dickes lob an den modder


  7. LPG 30. 08 2011

    sehr guter mod läuft sehr gut im MP ausstattung und fahrverhalten sind sehr gut , einzige was den mod noch besser machen würde wäre irgendeine veränderung betreff des aussehen zum orginal , scheinwerfer oder sowas, lohnt auf jedenfall zu laden


  8. Lemken123 29. 08 2011

    Top Schlepper läuft bei mir ohne Probleme!!
    Lob an den Modder.
    @steyr8110 du musst Taste 5 drücken!!

    1 Antworten

  9. steyr8110 29. 08 2011

    wie klappt man bei dem die fronthydraulik aus? funktioniert bei mir nicht


  10. Andre ro 28. 08 2011

    also was idie anderen sagen ist mir egal ich find den echt klasse großes lob an den modder


  11. Chemiker1982 27. 08 2011

    Gefällt mir ganz gut , vor allem der zuschaltbare Frontlader ABER der zieht gewaltig nach links , also im endeffekt absolut unspielbar.


  12. MAIER 27. 08 2011

    sehr schöner Mod dicke´s Lob an denn moder ! weiter so mit denn Deutz :P


  13. Max Köhler 27. 08 2011

    washable ist zwar schön brauchts aber nicht



}