Deutz Fahr Agrotron TTV 6190

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.051
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hi,

alle LS User dürfen sich auf diesen neuen Mod freuen, einen Deutz Agrotron TTV 6190:

 

Funktionen:

-Einbelndbare Pflegereifen (schmal)

-Allrad V4

-Shuttle Control (Man muss mit der Taste L die Fahrtrichtung wechseln, sodass man die S-Taste nur zum         bremsen benötigt. Das ist besonders bei Silowalzen praktisch, weil man z.B. wenn man mit Tempomatstufe 4 walzt, am anderen Ende des Silos nur L drücken muss und der Traktor fährt dann mit Stufe 4 rückwärts. Man kann diese Funktion aber auch mit Taste K ausschalten, dann ist alles original)

 

Ich hoffe euch gefällt der Mod. Eine V2 ist geplant.

Verbesserungsvorschläge und Kritik bitte per P N    NICHT IN DIE KOMMENTARE


Es ist verboten diesen Mod auf anderen Seiten (außer mit dem originalen DL-Link) anzubieten

Credits

AgriXl

  • 05. Februar, 16:48 Uhr
    Version 1

  • 361499
    von AgriXl
    vor etwa 11 Jahre
  • 361498
    von AgriXl
    vor etwa 11 Jahre
  • 361496
    von AgriXl
    vor etwa 11 Jahre
  • 361495
    von AgriXl
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: bf3de70217732126f42a4d63f17fba25
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Moddername
Preis im Shop: 2630 LS
Name im Shop: DeineMod
Beschreibung im Shop: Beschreibung auf Deutsch

05.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
deutzTTV6190.zip
9,7 MB 1051
05. 02 2013 1.051

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tigermona 05. 02 2013

    Nach der Beschreibung dürfen sich alle LS User sich über diesen neuen Mod freuen. Die Aussage ist sehr gewagt und stimmt nicht! Ich freue mich nicht, weil mir Deutz Traktoren Mods mittlerweile zum Hals raushängen. Auch weil es diese schon original von Giants entwickelt wurden.
    Also AgriXL, überarbeitet Eure Beschreibung noch einmal!

    1 Antworten

  2. kakaotrinker 05. 02 2013

    deutz hat man doch nun genug



}