Deutz-Fahr Agrotron X720

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.670
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

hier ein Deutz-Fahr Agrotron X720 mit vielen Funktionen.

Das Urmodell ist von GIANTS.

Er ist 100% multiplayerfähig und verursacht keine Fehler in der log!

Neu:

-Reifen

-Fronthydraulik

-Heckhydraulik

-Textur

 

Funktionen:

-Beleuchtung v3 (Blinker, Bremslicht, Rückfahrlicht, Arbeitslicht vorne und hinten, Fernlicht)

-Türen und Fenster zum Öffnen

-Kotflügel ein/ausblenden

-Frontlader und Frontladerkonsole ein/ausblenden

-Zwillingsreifen vorne und hinten einzeil ein/ausblenden

-Unterlenker vorne ausklappen/einklappen

-Unterlenker vorne hoch/runter

-RPM Limiter

-Dachfenster zum öffnen

-Stundenzähler

 

Viel Spaß mit dem mod

 

Der Mod darf auf allen anderen Seiten zum dl angeboten werden aber NUR mit dem originalen download Link!!!

Credits

  • 27. August, 15:13 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 5ba65663766f95900bcdd6e5843e7438
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ich
Preis im Shop: 200000 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr Agrotron X720
Beschreibung im Shop: Modell: GIANTS, editiert von Deutz-Fahr Fan
Reifen: modelleicher
Frontlader: Deutz-Fahr Fan
Umgebaut und Scipte verpasst: Deutz-Fahr Fan
!!www.ingamepics.de!!

27.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr_Agrotron_X720.zip
11,9 MB 1670
27. 08 2011 1.670

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ährenwort 28. 10 2011

    Der is so Wunderbeaty und elends-Technik. Dit is genau der den ich gesucht hab. Thanks man!!!


  2. hi habe eine frage? kannst du das so machen das man ihn bei fileupload hostet danke im vor raus


  3. deutz265 20. 09 2011

    hallo leute eine frage kann ma einer ein 265 deutz machen weil wir selber so ein haben und ich den gern im spiel hätte kann ihn aber nicht selber machen weil ich das nicht kann sonst würd ich es selber machen


  4. Hi
    kann mir mal einer den link zu den dreieck in bild 2 geben
    danke im voraus


  5. Flipper 30. 08 2011

    Die Spritze ist die Kuhn Altis 1800-Ls 2011

    die gibs hier http://www.fsmods.com/kuhn-altis-1800-ls-2011/


  6. was ist das für eine spritze im bild 7 bitte um schnelle antwort thx


  7. Flipper 28. 08 2011

    Hat der von drinnen reflective skin ? das sieht so komisch aus, da spiegeln sich die Warnschilder vom Frontlader exrem groß, ohne reflecive wäre der Top. Habe mal ein Bild beigefügt.


  8. GeneralX© 27. 08 2011

    an einem X720 ein Frontlader???? na ja also nicht mein ding ... ohne find ich den besser. hab den FL erstmal direkt wider rausgemacht.

    2 Antworten

    1. ja wenn du keinen frontlader haben willst, kannst du ihn ja ausblenden ;)
      deswegen hab ich das ja so gemacht.


    2. Mane_95 28. 08 2011

      Wenn die Größe des Frontladers passt, wieso nicht
      Quicke baut soviel ich weiß Frontlader für Großtraktoren.
      (naja ich find den Stoll auch schöner xD)
      Werde mir den Deutz gleich mal laden, aber der erste Eindruck ist top



}