Drummaster 432F und 493

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
11.677
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Grüß Gott,

Ich stelle euch hier meine Deutz Fahr Drummaster Mähwerke zur verfügung. 

Die Mähwerke basieren auf den Standart Kuhn Mähwerken.

Ihr könnt mit der Taste O zwischen Breitablage oder Schwadablage wählen.

Viel Spaß beim mähen :) 

Lg. The Agrostar PowerHD

Credits

The Agrostar PowerHD

Änderungen

  • 30. Juli, 18:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2c21d2864abba3b7a816250a2a9a3979
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: The_AgrostarPowerHD
Preis im Shop: 9000 LS
Name im Shop: Deutz Fahr Drummaster493
Beschreibung im Shop: Diese Version des Kuhn PZ legt das Gras in der Mitte ab, wie in echt
Hashtag: 2c21d2864abba3b7a816250a2a9a3979
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: The_AgrostarPowerHD
Preis im Shop: 5600 LS
Name im Shop: Deutz Fahr Drummaster432F
Beschreibung im Shop: Diese Version des Kuhn PZ legt das Gras in der Mitte ab, wie in echt

Modhoster Userbewertung
4.37 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

96,30%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzFahrDrummaster_ENTPACKEN---...
5,9 MB 11677
30. 07 2014 11.677

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 31. 07 2014

    Liebe User, der Kommentarbereich dient nicht dazu, nach anderen Mods/Maps zu fragen, (siehe Kommentarregel Nr. 4) kommentiert den oben gezeigten Mod oder nutzt die Suchfunktion oder das Forum, dafür ist es da.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Moderation Modhoster


  2. Lindner 01 13. 08 2014

    das ist ja ein standart mäher von kuhn ,nur grün angemalt

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 02. 08 2014

    wirklich super Mähwerk(von den Bildern her)!
    Frage: kann ich damit Luzerne & Klee mähen?
    So eins such ich.
    Gruß
    Hebe

    1 Antworten

  4. richtig geiler Mod

    die Mähwerke kann ich sehr gut gebrauchen und das mit der schwadablage ist auch eine gute idee;)


  5. Lieber Modder!
    Ich habe diesen Mod ausführlich getestet und danke das du uns diesen Mod bereitstellst

    Shop-Präsenz: Könnte mehr sein
    Optik: sehr schöner Skin (umgeskinntes Standart Mähwerk)
    Verhalten bei der Arbeit: leichtzügiges Mähwerk
    Funktionen: Richtige abgestimmte Funktionen Danke dafür
    Gesamturteil: Ein schönes Mähwerk, einmal etwas anderes außer Traktoren und Holzgerätschaften

    Ich wünsche mir für die V2 eine bessere Shoppräsenz
    Danke The Agrostar Power HD für diesen Mod


  6. zenturion 31. 07 2014

    hi.das ist ein wirklich sehr schönes mähwerk...
    nur mir drängt sich die frage auf ob mann in diesem fall eine 3fach schwadablage braucht.
    ist ein bischen viel fahrerei wenn mann die schaden alle einzeln einsammelt.
    ich würde trotzdem einen schwader einsetzen.
    ..aber naja kann jeder machen wie er will.
    das mähwerk finde ich jedenfalls klasse und werde es mir runterladen.
    danke für den schönen mod!!

    mfg

    zenturion

    2 Antworten

  7. blubber73 31. 07 2014

    Echt sehr schöner Mod,top.
    Wenn du eine V2.0 machst wäre echt der Hammer waschbar zumachen.

    top..top..top


  8. Hammer Mod. Sieht super aus und was noch wichtiger ist, Funktioniert einwandfrei! Danke dir!


  9. Wirthomatic 30. 07 2014

    Klasse Sache, weiter so !!


  10. derAtze02 30. 07 2014

    Sehr gut gemacht! Ich hoffe du versuchst dich noch an einer mr version! Das währe super


  11. Baltok 30. 07 2014

    Endlich mal wieder eine Mähkombination mit Schwadablage, die gut aus sieht und funktioniert. Ein herzlichens Dankeschön.


  12. Krassmann 30. 07 2014

    Mit Schwadablage, das ist 'ne feine Sache und spart einen Arbeitsgang. Dankeschön!


  13. Geile mähwerke danke für die...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579985394