Deutz Fahr DX6.05

V 1.0 mit Frontlader Konsolen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
929
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Deutz-Fahr DX 6.05 mit Frontlader Konsolen

Credits

UrMod: DeutzPowerMods
Konvert by Mettwurstbrot

  • 24. April, 12:15 Uhr
    Version 1.0 mit Frontlader Konsolen

  • 98171
    von Tom 6320
    vor mehr als 12 Jahre
  • 37861
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: c2b30e075d0d35ea2b31ca281c02843d
Version: 1.0 mit Frontlader Konsolen
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit Frontlader Konsolen
Landwirtschafts Simulator 2011
DX_6_05_FL_Konsolen.zip
5,7 MB 929
24. 04 2011 929

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der ist total realistisch
    und der anbau frontlader ist echt gut


  2. Hexenberg 28. 04 2011

    sieht suoer geil aus echt gut geworden ;)


  3. gibt es irgendwo ein deutz DX 4.10
    so einen haben wir nähmlich in echt


  4. dan123 24. 04 2011

    Motorstart ist bei mir auf NUM-Pad Enter. Wenns das nicht ist, bitte im LS-Menü Optionen->Steuerung nachsehen, welche Taste da hinterlegt worden ist - ist bei jedem individuell.

    Ansonsten bin ich bei dem Mod etwas zweigeteilt - er hat viele schöne Dinge, aber auch ne Menge Kritik:
    + schöner Sound
    + sehr gutes Arbeitslicht (getrennt schaltbar)
    + Geschwindigkeit = REAL: 30 Km/h
    - Fahrverhalten: fähr zu schnel an - 1 Sek = 30 Km/h
    - Es passt kein Frontlader an die Konsole. Probiert mit Stoll und Fendt. Leider nicht anzubauen
    - Skin/Textur: Gute Basis, sollte aber noch etwas verfeinert werden. Es fehlt z.B. links der cpl. Schriftzug. Wenn das gewollt ist (z.B. aus altersgründen) dann sollte man die Textur auch etwas rostig machen, und den Schriftzug so das noch kleine Reste davon übrig sind.

    Fazit: Sehr gute Grundlage, die mit etwas Mühe eine sehr gute V2 abgeben könnte.

    1 Antworten

  5. HWCHIPA 24. 04 2011

    Der hat keinen frondlader und wo geht er an


  6. <DrA$0Nw|LL|> 24. 04 2011

    hat der einen frontkraftheber ?? denn der vorgänger hat einen


  7. Feutz FAN 24. 04 2011

    Schön, aber mit breiten Reifen wäre er um längen besser.


  8. kloera 24. 04 2011

    ICh mache ihn für mich noch washable un dann egts ab hier:D


  9. MB-trac-ACDC 24. 04 2011

    nich so toll wegen der grafik

    MFG MB-trac-ACDC



}