Deutz-Fahr HTS 5659

V 1 POWER PLUS Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.298
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hi,

diesen Mähdrescher gibt es nicht in echt

Es handelt sich um einen umgebauten Deutz-Fahr HTS 5659.

Aber ich bin realistisch gebleiben.

 

Teschnischedaten:

Leistung ca. 450PS

Kortankinhalt15000l

Max.Stundenleistung 6ha

Max.Geschwindichkeit ca. 30Km/h

Kraftstofftank 1000l

 

Ausstattung:

Kettenantrieb Autopilot

GreenStar Spiegel

Beifahrer (mp) StVO Beleuchtung

Arbeitslicht vorne, hinten und pipe Strohhächsler

Drezahlgeber Stundenzähler

Mulifruit(nicht getestet)

 

Es werden weitere versionen folgen...

 

PS: Für die Nächste Version brauche ich Jemanden der Klapschneidwerke bauen/umbauen kann.

Falls sie das können schreiben sie mir bitte eine PN.

INFO:

1 Dieser Mod auf anderen Seiten:

1.1 dieser Mod darf nur kostenlos zum Download gestellt werden.

1.2 es ist ebenso nicht erlaubt sich einen finanziellen Vorteil durch die Bereitstellung dieses Mods zu verschaffen (kein Upload von Uploaded.to, Megaupload..)

1.3 Es ist nicht erlaubt, sich selbst als Ersteller des Mods auszugeben.

Credits

Modell.bsx
Autopilot: bsx (gotchTOM)
GreenStar: Alex2009(http://www.alex2009.de)
Kettenantrieb: Harvest
AutoContour: Harvest (wuma)
Spiegel: Harvest (modschmiede)
Beifahrer: Harvest (ls-for-ever)

  • 11. April, 20:26 Uhr
    Version 1 POWER PLUS

  • 190309
    von Harvest
    vor etwa 12 Jahre
  • 190308
    von Harvest
    vor etwa 12 Jahre
  • 190307
    von Harvest
    vor etwa 12 Jahre
  • 190306
    von Harvest
    vor etwa 12 Jahre
  • 190304
    von Harvest
    vor etwa 12 Jahre
  • 190303
    von Harvest
    vor etwa 12 Jahre
  • 190302
    von Harvest
    vor etwa 12 Jahre
  • 190301
    von Harvest
    vor etwa 12 Jahre
  • 190667
    von jim08
    vor etwa 12 Jahre
  • 190666
    von jim08
    vor etwa 12 Jahre
  • 190665
    von jim08
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9b60b26bc61848ebf5ce526c470b9d86
Version: 1 POWER PLUS
Multiplayerfähig? nein
Autor: bsx Mod´s LS
Preis im Shop: 350000 LS
Name im Shop: Deutz 5695HTS
Beschreibung im Shop: Hersteller: Deutz-Fahr Modell: Deutz Fahr HTS 5695 POWER PLUS
Fruchtsorten: Multifood Abtankgeschwindigkeit: 200l/s Korntankvolumen: 15000L

11.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 POWER PLUS
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr_HTS_5695_POWER_PLUS.zip
20,2 MB 2298
11. 04 2012 2.298

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1 den Mähdrescher entwikelt deutz fahr
    2 der war auf der Agritechnica 2011
    3 es ist ein astreiner mod
    LOB an den Modder


  2. Mark44 17. 05 2012

    Ich muss schon sagen,ich finde ihn garnicht mal so schlecht!


  3. Bull600 15. 04 2012

    Gefällt mir sehr gut aber nur 2 Kleinigkeiten du würdest real bleiben wenn du hinten Räder lässt und sich die ketten und Räder drehen
    MFG
    Bull600


  4. JuergenB 12. 04 2012

    Er hat nicht geschrieben,dass er real bleibt.Er schreib , dass er realistisch geblieben ist,und 15000 l Korntankinhalt sind durchaus realistisch,wenn die weiterentwicklung so weitergeht.


  5. gnescher 12. 04 2012

    Das sich die unteren Räder am Laufwerk nicht drehen hat aber keiner gemerkt.


  6. dan123 11. 04 2012

    Also meiner Meinung nach bedingt real.

    Die Füllmenge imt 15000 L absolut nicht - das schafft bisher nur John Deere! Deutz auf keinen Fall.

    Die Tracks sind Vorne schon Ok, kann man so machen (Soucy-Tracks sehen fast so aus). Allerdings macht auf´m Drescher keiner (auch die absoluten Experten für Tracks - Soucy aus Belgien) solche Teile.

    Daher würde ich die Tracks hinten weg machen und den Tankinhalt wieder zurücksetzen. Dann ist´s ein Drescher den es so in der Realität auch geben kann.

    Der Rest ist aber gute Arbeit geworden. Bin mal auf die Version mit Klappschneidwerk gespannt. Würde dafür das Harvest Star von Geringhoff nehmen, da Deutz ja kein klappbares hat.
    http://www.geringhoff.eu/de/produkte/schneidwerke/harvest_star_vario.html


  7. Du sagst ''du bleibst real'' ?
    Warum fummelst du in so eine Maschine nen 15000L Korntank rein.

    1 Antworten

  8. fendtf25 11. 04 2012

    gibts auch nen schneidwerk für den drescher?

    1 Antworten

  9. Fendt718889 11. 04 2012

    Also denn gibt es wirklich in echt. Aber die Hinterräder sind ganz normale Reifen. Technisch wäre das möglich, und da ich ein Raupenfan bin werde ich mir mal "saugen"


  10. Deutzfreakwsm 11. 04 2012

    REAL ein deutz hts mit 15Kubitmeter korntank das soll REAL sein (sonst sehr gut)

    1 Antworten

  11. 'AnDiii' 11. 04 2012

    Hallo! echt cooler Mod muss man schon sagen



}