Deutz-Fahr KS85DN

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.027
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Anlässlich des 800. Mitglieds von ingamepics.de hier der Deutz-Fahr Schwader für euch!

Viel Spaß mit diesem Mod wünscht euch das ingamepics.de Team!

Credits

Modell/Textur: 3xitus
Ingame/Script: mx270/fruktor
Animation: mx270/farmer joe

Änderungen

  • 21. September, 19:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 7553adf2dc3c4b655a400e729086e06c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: mx270 and 3xitus
Preis im Shop: 2700 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr KS85DN
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: 3xitus
Ingame/Script: mx270/fruktor
Animation: mx270/farmer joe

visit: http://www.3xitus.de

21.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ks85dn.zip
1,5 MB 5027
21. 09 2011 5.027

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt_!_ 08. 08 2012

    bitte eine v2 weil der nicht sauber schwadet !
    sonst echt gut


  2. Dommi95 05. 08 2012

    Schwadet bei mir ned gscheit


  3. Deutz Dx 26. 07 2012

    Der schwadet bei mir nicht sauber


  4. dutz dx 10. 07 2012

    hamma nur bisschen klein für mich


  5. Deutz_d15 28. 06 2012

    echt sehr guter mod aber bei mir spackt der beim heu schwaden


  6. JohnDeere2040 26. 05 2012

    der sieht sau geil aus vor allem die texturen
    der passt super zu älteren Traktoren


  7. simon95 04. 05 2012

    der is sehr gut, aber das linke rad dreht sich nicht mit


  8. Sieht sehr gut aus.
    Kann man aber mit dem Heu und Stroh schwaden?
    Per PN bitte melden


  9. Tjada1509 26. 12 2011

    Sieht sehr gut aus.Beim Schwadern legt er zwar in reihe aber es bleibt teilweise "frisch".Fahrverhalten ist in Ordnung(so schlimm schaukelt er nu auch net).


  10. bickelchenxd 01. 10 2011

    schaut geil aus aber fahrverhaltn und gras wachstum verbesserungs würdig


  11. The Steyr 958 25. 09 2011

    Sry das ich dieses Bild dazu gefügt habe hab es ausversehen gemacht.


  12. MB-trac-Mazzl 23. 09 2011

    sau geil !!!

    kann mal jemand einen frontschwader machen ?!?
    am besten diesen nur in grün !
    aber al heckschwader nur der hier !!^^
    damit schwade ich sogar in ner großen map meine gärten XD!


  13. cool sowas in kuhn skin währe gut da wir so einen zu hause als kuhn haben


  14. Zetor! 22. 09 2011

    der schwader ist sehr gut lob an den moder! ich hab doch noch eine frage was ist das für eine map in bild 4 und 5 antwort bite über pn danke


  15. ihc844 22. 09 2011

    der is echt alt aber is gut gelungen
    lob an den modder


  16. Fab93 22. 09 2011

    An sich ein sehr schöner Mod, verrichtet seinen Dienst tapfer. Gras wächst auch nach.
    ABER:
    Ich weiß nicht ob's an meinen Trecker lag oder ob der wirklich so wild hin- und herwackelt, wenn man ihn anhebt und wenn man in Kurven fährt.
    Hat noch jemand dieses Problem?
    Wenn ja, wäre es schön, wenn man das Problem in einer V2 behoben könnte.

    LG
    Fabian

    1 Antworten

  17. Feutz FAN 22. 09 2011

    Sehr süß sieht aber sehr gut und real aus


  18. buer hans 22. 09 2011

    der ist dir super gelungen lob an den modder


  19. Helan14 22. 09 2011

    der is megageil so ein haben wir auch


  20. Strohbär 21. 09 2011

    Hallo,

    der schwader ist super! endlich wächst das Gras nach . Nur leider ist das Gerät ziemlich beschränk in der Abeitsbreite. Wäre schön wenn sich einer dran machen könnte ein Doppelkreisel umzubauen. Was ist denn die besonderheit das dass Gras nachwächst gibts da ein Tutorial auf LS Wiki?? PN?



}