Deutz Fahr Ladewagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.502
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Umgeskinnter krone 1 Achs Ladewagen im Deutz design.

 

So für die Meckerer und ne kleine Info nebenbei:

Ich hab die Ladewagen Steyr Hamster, Mengele, Deutz und Pöttinger Boss, damals geskinnt wie der Krone rausgekommen ist, habs auch in FB veröffentlicht. Damals war ich mit unknown000 noch sehr sehr vile mit den Steyrpacks 1-5 beschäftigt und das Steyrpack Forst, und der Organisatorische aufwand war schon ein haufen Arbeit, das was keiner sieht oder mitbekommt  und jz zum Schluss vom Ls13 dachte ich, das ich sie hier auch reinstelle, da in Facebook ned so viele Leute aktiv sind wie auf Modhoster, und so ne FB Seite zu finden ist ned einfach da es unzählige Seiten giebt die mit LS zu tun haben und was halt so ein Trend geworden ist, LS Pics zu Posten und bei den ein oder anderen Seiten werden auch Mods released was man in keinem Forum od änlichem findet.

 

Die Steyrpacks sind unter anderem auf Userwunsch (Umfragen in Facebook) entstanden.

Ich bin Selbst ein Steyr Fanaticker, auch wenn ich keine Prospekte zuhause hab oder änliches :) Steyr ist einfach eine Spezielle Marke, es giebt einfach keine andere marke was so vile varianten hat wie bei der 80er Serie von  Steyr, bei der SK1 Version von Max hab ich sicher um die 20 versichidenne 4 Zylinder Modelle rausgeholt (8070 8080 8090 Normal, Forst, Kommunal), man braucht nur in google schauen da giebt es unzählige verschidenen versionen im Rela Life. bei der Sk2 kann man auch noch einiges rausholen, ZB Kommunal Fahrzeuge (mit Normaler Kabnine bzw Doppelkabine). Mein Ziel bei den Steyr Traktoren war es immer das so zu machen dass man von so  vielen Leuten wie möglich, die wie soll ich sagen, ich nenns mal "Anforderungen/Wünsche" erfüllen kann.
Einer will zB auf Bergigen Maps fahren und für sowas sind Zwillingsreifen gut, einer will Zwillinge nur hinten haben einen anderen gefällts vorne und hinten besser. Es giebt Leute die fahren mit den Terkern in den Wald, manche mögen Ketten drauf haben, manchen is es egal.

Im endefekt hängt das mit dem Real-Life zusammen, wies derjenige zuhause hat will er es bestimmt auch im Ls haben so ungefähr ;) Bei den Steyrpacks hab ich mir eben Gedanken gemacht, wie kann man die Traktoren machen damit sich das derjenige User so zurüsten kann wie es ihm am besten gefällt, und es soll auch im Real life so vorkommen und ned rein Erfunden, weil nur Original ist genial :D (sofern es umsetzbar ist)

Credits

Giants
Domi

Änderungen

  • 06. Oktober, 11:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 626628
    von domip
    vor etwa 5 Jahren
  • 626627
    von domip
    vor etwa 5 Jahren
  • 626626
    von domip
    vor etwa 5 Jahren
  • 626625
    von domip
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

Hashtag: 1e4cb3c297987d227c9cd205be4624cd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr K 550
Beschreibung im Shop: Der Deutz Ladewagen kann Gras und Stroh aufnehmen.
Er ist im Jahr 1987 gebaut worden und ist optimal für kleinere bis mittlere Betriebe geeignet.

06.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Fahr_K550_Ladewagen.zip
2,5 MB 2502
06. 10 2014 2.502

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PsYcHoRiPpEr 11. 10 2014

    hm
    beim abkippen blinkt das alte heck krone schild durch und das neue schild hängt in der luft rum.
    die farben sind ok.


  2. IHC453 06. 10 2014

    das grün passt einigermaßen, aber das schwarze ist viel zu dunkel


  3. Och Leute, wie er doch schon geschrieben hat, sind das nur umgeskinnte Krone Ladewagen, also haben diese Ladewagen nur andere Texturen. Wenn ihr reale ladewägen der jeweiligen marken wollt, dann könnt ihr euch doch wohl selber welche bauen oder ???

    @Domip: Von mir kriegst du ein großes Lob, vor allem wegen dem Mengele, wir hatten nämlich auch viele Gerätschaften der Marke Mengele ;)

    1 Antworten

  4. Manuel080484 06. 10 2014

    Die gleichen Fehler wie beim Mengele 330 Super. Hat nichts mit dem Original zu tun.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568975482