Deutz Fahr Series 7 Sound Edit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
862
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Da der Sound vom Deutz Fahr Series 7 aus dem Modhub nicht so schön klingt, habe ich die Soundfiles aus dem LS17 eingebaut und die sound.xml angepasst. Finde er klingt so viel besser.

Viel Spaß damit

DerPfuscher

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Soundedit: DerPfuscher
Tester:
Sonstige: 


 

Änderungen

  • 10. März, 23:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

10.03 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_deutzSeries7soundEdit.zip
11,9 MB 862
10. März 862

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 12. März

    tolle Arbeit @DerPfuscher wirklich aller erste Sahne ...

    jetzt kann man den "Nähmaschinen-FS19" endlich mit Spielspaß spielen und es ist noch nicht jede Hoffnung in Sachen SOUND vergebens, auch wenn es halt mal wieder die Modder richten müssen. - 5 Stars - DANKE + Empfehlung

    Eine Bitte: bitte schreibe dazu, auf welchen Patch die aktuelle Version bezogen ist (ich glaub´noch nicht auf 1.3beta, oder?)

    Mit dem MB-Trac und paar "kleine" von PeterAH (FBM) der beste TraktorSOUND bisher https://www.modhoster.de/mods/mb-trac-1300-1800--2

    1 Antworten

  2. Ich kann mich nur dem Kommentar von Sverige anschließen und hoffen das wir noch mehr von Deinen "Künsten" ausprobieren dürfen.


  3. Sverige 11. März

    Lieber ,,Pfuscher,, du machst in den letzten Tagen deinen Namen aber gar keine Ehre :)
    Nein Spaß beiseite.... das ist mal wieder ein tolles Soundupdate von Dir u. hat mit Pfuschen mal gar nichts zu tun.
    Ich hatte vor wenigen Tagen auch schon deine Sound Template geladen u. war davon schon sehr positiv überrascht.
    Nun hast du ein Sound update für einen meiner Lieblings Traktoren erstellt u. da konnte ich nicht anders u. möchte mich nun auch einmal persönlich recht herzlich dafür bedanken.
    ich finde es wirklich super das ihr,,Moder,, euch nicht nur die Zeit nehmt um so etwas zu erstellen sondern es auch mit uns - von dieser Materie Ahnungslosen - teilt u. zur Verfügung stellt.
    Ich empfinde so etwas NICHT als selbstverständlich u. möchte daher mit meinem Kommentar einmal meinen aller Größten Dank zum -ausdruck bringen.
    Vielen ,vielen Dank u. liebe Grüße aus Schweden.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555951657