Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.759
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS Pack

Hallo LS-Freunde,
hier hab ich einen älteren Deutz-Fahr Mähdrescher. Er ist für kleinere Betriebe und natürlich für Oldtimer-Freunde. Er hat alles möglcihe Zubehör wie z.B.: Strohhäcksler, Arbeitslichter, Arbeitsmodus, ...

Specializations:
motorized
steerable
combine
hirable
aiCombine
LightActivateAI
ESLimiter
operatingHours
RUL
Topliner4080
foldable
strawSpec
CombineTransportMode
powerShaftAttacher
autoCombine
sound
moveCamera

Im Pack ist ein Schneidwerk und natürlich auch der Mähdrescher selbst:

Topliner 4080 HTS:
- Preis im Shop 85.000€
- Kraftstofftank: 550l
- Korntank: 7.500l

Deutz-Fahr Schneidwerk 630:
- Preis im Shop: 8.000€

So nun genug der Worte, viel Spaß beim Dreschen!!!


 

Credits

  • 16. Juli, 01:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 47fd6f83208207ddb09d847362145146
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Masupilamifarmer
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr TopLiner 4080
Beschreibung im Shop: Modell: Masupilamifarmer
Textur: Masupilamifarmer
Konvert: Masupilamifarmer
Ingame: Masupilamifarmer
www.modhoster.de
Hashtag: ad3fa668e6609f7f62d37cacd9ff4064
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Katsuo
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Deutz Schneidwerk
Beschreibung im Shop: Modell: LordNyax
Textur: Kanalratte
Konvert/Ingame: Katsuo/LordNyax
Script: Giants, John-Deere 6930
www.modding-society.de

16.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr_4080_Topliner.rar
13,2 MB 3759
16. 07 2011 3.759

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tim413 09. 10 2011

    sieht gut aus lob an moder


  2. 5120 Fan 13. 09 2011

    Ich kann nicht in die Kabine dann wird das Bild schwarz, auch funktioniert bei mir dann keine real uhr.Die Anzeige der Funktionen geht auch nicht.Aber sonst ein guter Drescher bei unseren Lohnunternehemer läuft noch einer für die kleinen Flächen


  3. deutz-intrac 09. 08 2011

    naja der muss ja gehen, weil sonst weren ja auch keine Bilder vorhanden...
    Ich weis aber echt nicht ob ich mir den Runterladen soll.
    Also ich Fahre den in echt und da ist der ober affen geil aber ob der in LS auch so geil ist weis ich nich =(...


  4. Was ein Witz wurde denn hier hochgeladen.


  5. Bauer_Tim 16. 07 2011

    Geklaut und dann noch schlecht umgeschrieben^^ Daumen runter!


  6. Unimog404dup1 16. 07 2011

    wie entpacke ich RAR Datein ???


  7. alfa whisky 16. 07 2011

    da sind die scripte nicht mal ordentlich gemacht, so dass sie im 11er problemlos laufen. -.-
    das sollte vor veröffentlichung besser kontrolliert werden!


  8. bobi3221 16. 07 2011

    wir haben den auch privat 5m schneidwerk aber kannst du auch noch einen anhänger dazu moden ware echt fein


  9. Gx3 i NiKe 16. 07 2011

    so ein schlechter mod für die tonne da geht ja gar nichts


  10. Andy103s 16. 07 2011

    log fehler beheben dann ist er richtig geil


  11. DeutzFahr2680 16. 07 2011

    Haben ihn eben getestet 5 min in game log 6mb gross. wenn die log-fehler jetzt noch bereinigt werden dann ist er wirklich top


  12. Manituo Fan 16. 07 2011

    Oh man und ich bekomm keine Freigabe das ich meine Version mit viel mehr Funktionen uppen kann naja.

    Trotzdem sind beide Modelle made by LordNyax und nicht "Masupilamifarmer "

    mfg

    1 Antworten

  13. Claas96dup1 16. 07 2011

    also lohnt sich dl nicht


  14. anderer dl link wäre schön


  15. calli01 16. 07 2011

    macht mal einen mit ein achsigen ssw


  16. fendt380 16. 07 2011

    wie siet der in ls aus lg


  17. enrico28 16. 07 2011

    ich warte lieber bis despo ihn fertig,da geht wenigstens alles mit rechten dingen zu un hat die genehmigung von Lord Nyax. greets


  18. können evtl. auch ein paar ls fotos hochgeladen werden???


  19. mannifred 16. 07 2011

    Das ist ja auch der Topliner von Lordynax aus LS09. Er hat einfach die XML umgeschrieben und den dann in LS11 eingefügt. Nichtnur das er erstmal sich die ganze Ehre zukommen lässt das er das Modell erstellt hätte, was er definitiv nicht erstellt hat, er macht auch noch so eine sch**** daraus. Ich würde sagen das Dingen wird sofort wieder gelöscht!


  20. Marco J 16. 07 2011

    grün zu grell.alle anzeigen verschwinden.sollte nochmal überarbeitet werden



}