Deutz Fahr Topliner 4080 HTS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.436
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

LS-Pitstop präsentiert:

Deutz Fahr Topliner 4080 HTS PACK

 

Dieses Set besteht aus Deutz Fahr Topliner 4080 HTS, Schneidwerk und einen Schneidwerkswagen.

 Drescherdaten:

  • Korntankvolumen 7500 L
  • Früchte: Gerste, Weizen, Mais u. Raps
  • Alle LS 15 Standartfunktionen
  • waschbar
  • Preis: 42560

Schneidwersdaten:

  • 6,3 m Arbeitsbreite
  • waschbar
  • Früchte: Gerste, Weizen u. Raps
  • Preis: 9860

Anhängerdaten:

  • Mount attacher für Schneidwerk
  • waschbar
  • Preis: 4780

 

Feddback könnt ihr gern hier hinterlassen! Support gibt es nur unter:

http://LS-Pitstop.de

Credits

Manituo Fan

  • 08. Dezember, 18:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8405cc67f44f9af0fc5b6f7dc1a65cda
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Manituo Fan
Preis im Shop: 42560 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS_15_Deutz_Fahr_Topliner_4080_P...
9,3 MB 3436
08. 12 2015 3.436

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 10. 12 2015

    Guter Drescher mit den Passenden Preis ist ja als Gebrauchter im Angebot . Leider hat der im Korntank keine Fill plane . und in der innen Ansicht ist der auch zu schwarz gehalten , Mais Dreschen mit dem Gerrinhoff 6 Reiher funktioniert auch sehr gut . Es gibt immer etwas zu verbessern denn Perfekt ist niemand . 4 von 5 Sternen von mir


  2. gelöschter Nutzer 09. 12 2015

    Du müsstest noch die Shop Catergorien auf LS15 bringen
    siehe Log.txt und $\Farming Simulator 15\sdk\categories.txt
    Danke


  3. TyrAel 09. 12 2015

    schön diesen tollen drescher auch im LS15 zu sehen, vielen dank dafür =)


  4. Haraldeh 09. 12 2015

    4/5 Sternen, weil das Innenleben etwas arg schwarz gehalten ist und nur das Display erkennbar ist


  5. Manituo Fan 08. 12 2015

    Ihr könnt alle Standartmaisgebisse nehmen...

    mfg


  6. LANDFARMER 08. 12 2015

    FehmarnAgrarVideos sind einfach klasse, so sieht man den Einsatz in real, Dank an FehmarnAgrarVideos


  7. LANDFARMER 08. 12 2015

    Toller Drescher, ich habe hier mal ein Video dazu zur Verfügung gestellt, ein passendes Maisgebis dazu wäre nicht schlecht gewesen, Danke für den tollen MOD goldene LS Sterne dafür von mir DER LANDFARMER


  8. Drescher getestet finde ihn top im fahrverhalten , farbe finde ich gut, nur eins hätte man dazu packen können ,nämlich ein maisgebiss. aber ansonsten ein top drescher daher 5/5 punkte


    1 Antworten

  9. Kirk 08. 12 2015

    Könnt ihr das Schneidwerk nicht mit dem Schneidwerkwagen verbauen.

    1 Antworten

  10. harms7w 08. 12 2015

    Man könnte ein bisschen an der Textur des Schneidwerks arbeiten und der Preis, der in der Beschreibung steht, kommt mir nicht normal vor, aber ansonsten sieht er auf den Bildern gut aus.

    1 Antworten


}