Deutz-Fahr TTV 7 Series

V 1.1.1.0 FINAL Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
27.399
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Deutz-Fahr TTV 7 Series, Motor Deutz TCD 6.1 L06V 4V Tier 4i, Power boost 224HP-263HP and Warrior LTD Edition.

Features:

1. Full Animated

2. IC (Interactive Control) full control with sounds

3. Real dynamic front axle

4. Various Tires Option Trelleborg,Michelin,Continental and Nokian

5. Support for Gearbox addon and More Realistic Mod

6. Animated engine and cooler fan

7. Tire pressure function (CTRL+K)

8. Interior animations: HUD and Tools Control

9. Real Sounds Engine

10.Animated entering/exiting (Shift + E)

11.DynamicHoses support

Credits

Model: STv-Modding,LS-Modding,RedWolf,X3D Design
Texture: STv-Modding,LS-Modding,RedWolf
Script: STv-Modding
Idea /Concept: STv-Modding,LS-Modding  
Testing: STv-Modding,LS-Modding
Other: STv-Modding,LS-Modding,RedWolf,X3D Design

Änderungen

  • 30. September, 09:33 Uhr
    Version 1.1.1.0 FINAL

    New Final Beast version
    New Skin Colorable
    New IC Functions with sounds and more interactivity
    New custom rims colorable
    MR ready

  • 08. Februar, 22:11 Uhr
    Version 1.1.0.0 Final

    Completely revised (tires and accessories) eliminated unnecessary parts and added new details and further compressed the weight of the mod from 90 mb to 77mb.
    Added More Realistic support (improved physics / weights)
    Dynamic axle unlocked
    Full support for dynamic hoses front / back (Moro Raptor ready)
    Third New Points, front Work / Rest via IC on the joystick
    On-board computers running via IC (hidden) on the LED! ;)
    New Xenon Daytime Lights.
    Have fun!

  • 11. Juni, 23:03 Uhr
    Version V1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


11.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.64 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V V1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DeutzFahrTTV7Series.zip
90,8 MB 20380
11. 06 2017 20.380
V 1.1.1.0 FINAL
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DeutzTTV7Series.zip
86,5 MB 3062
30. 09 2018 3.062
V 1.1.0.0 Final
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DeutzTTV7Series.zip
75,1 MB 3961
08. 02 2018 3.961

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chaze85 03. 10 2018

    Mir gefällt er auch echt super. Grosses Lob an den Modder.

    Kleine Frage: ist das ein Gewicht vorne dran und ist das konfigurierbar?

    Oder ist das ein extra Mod


  2. Chris2907 03. 10 2018

    Sobald ich mich in den Traktor rein setze kann ich nichts mehr drücken... Wenn ich in ein anderes Fahrzeug rein Switche ist ein Unsichtbarer Clon in dem Deutz und ich kann ihn weder Verkaufen noch Zurücksetzen. Bis das behoben ist 0 von 5 Sternen.
    LG

    2 Antworten

  3. erik-32 30. 09 2018

    klasse trekker keine errors danke dafür

    eine frage hätte ich unzwar an der rechten blinkeranzeige untendrunter blinkt es immer grün was ist das weiss jemand rat


    Gruß Erik


  4. Clexa 11. 05 2018

    Bitte fix den Bug dass der Deutz mit dem Light Addon nicht funktioniert, wäre echt nice wenn er dann mit light addon funktioniert. Schließlich muss man ja nur neue Lichter verbauen.


  5. Schöner Mod keine Frage, aber ich kann nicht mehr aussteigen. Ich drücke shift+E er steigt aus aber gleich wieder ein. Bin ich zu blöd oder an was liegt das


  6. Nedron 13. 02 2018

    Bei mir schmiert das ganze Game ab und friert ein .....
    Schade !


  7. Miguell 10. 02 2018

    statt der 4 Kennzeichen wäre ein Frontlader bestimmt sinnvoller...


  8. Rambo2356 10. 02 2018

    ja bei mir auch Error


  9. leider auch die neue version wieder den selben bug :-(
    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DeutzFahrTTV7Series/deutzFahr7Series.i3d (1569.65) ms

    TTV7 Series by STv-Modding

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DeutzFahrTTV7Series/scripts/beleuchtungV31.lua:728: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)

    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_LightAddon/LightAddon.lua:283: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DeutzFahrTTV7Series/scripts/beleuchtungV31.lua:728: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DeutzFahrTTV7Series/scripts/beleuchtungV31.lua:728: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)

    dadurch sobald im Traktor bist kein aussteigen kein switchen gar nichts :-( könnt ihr mir da mal helfen?

    1 Antworten

  10. Bodenseefamer 09. 02 2018

    Hallo,

    so weit ich sehe fehlen die Kabel/Schlauchverbinungen vorn. Über Sound kann man ja streiten - sicherlich Geschmackssache. Aber ich könnt mir das nicht lange anhören.

    Ansonsten wirklich gut gelungen.

    Gruss


  11. Rambo2356 09. 02 2018

    Hallo ! habe mir den runter geladen , macht bei mir eine Warning i Missung 110n for button i light in FS17 Deutz TTV 7 Seriees, ich weiß das Moder die Mods ihn ihrer Freizeit mach da für habe ich hohen Respekt , aber die meisten bekommen doch Mods fehler frei das müßte er auch schaffen


  12. Netter TTV aber lightadon fix wäre genial so kann ich ihn leider nicht verwenden :-( trotzdem mal 4 sterne wenn fix gibt verbesser ich gerne auf 5 sterne das problem ist bei der "beleuchtungV31.lua:728: bad argument #1 to ‚getn‘ (table expected, got nil)" die besit sich mit dem Lightaddon sowie ich das verstehe hatte zwar den beagten block deaktiviert bekam aber dann nen error vom Lightadon und da wars aus bei mir mit den scripten :-) kann euch aber sagen auf welche zeile das anscheinend im lightaddon zugreift LightAddon.lua:283: attempt to index a nil value
    vieleicht ist euch das eine hilfe


  13. Tobi0105 03. 07 2017

    Hi,
    Nice Tractor. you have released a really good work. Bei mir funzt der mit Light Addon nach kurzem Umbau.
    Um es genauer zu nehmen braucht meine Version es.

    MfG


  14. Zur zeit finde ich,daß es der beste traktor mod ist. Würde mir nur gerne die beiden großen reihen von deutz so wünschen. Der Sound und auch das feeling vom fahren her mit nichts zu vergleichen


  15. deutzerdup1 16. 06 2017

    Ein sehr schönes Model nur leider schmeißt er log Fehler diese hier

    TTV7 Series by STv-Modding
    Error: Running LUA method ‚update‘.
    C:/Users/Bude/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DeutzFahrTTV7Series/scripts/beleuchtungV31.lua:728: bad argument #1 to ‚getn‘ (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method ‚update‘.

    das ganze 9 x

    1 Antworten

  16. Raptor-Rex 14. 06 2017

    j'ai un probleme quand je monte a l’intérieur je reste blocké et je ne peu plus sortir .:'(


  17. Neubauer_2 13. 06 2017

    Kann nicht sein das man das " light on skript " entfernen soll was bei anderen Fahrzeugen geht nur weil der Modder das hier nicht packt!
    Es dürfte doch keine Arbeit sein das hier zu verändern und eine neue Version rauszubringen!
    Das ist ein Fehler des Mods und nicht anders herum. Aber manche Leute bewerten ja alles mit hohen Punkten und werden wohl nie Ihre "Log" angeschaut haben oder wissen wo diese ist!
    Was nützt das schönste Auto wenn das Licht nicht geht!

    2 Antworten

  18. 5 points from me..... loving it (°°)y

    Leuts, macht das light on skript raus, und er läuft ohne Fehler


  19. LPG 12. 06 2017

    super trecker, davon in der der gleichen art die 9 er serie wäre vom feinsten. danke und läuft


  20. Playhossi 12. 06 2017

    Hallo, wäre ein schöner Trecker wenn er laufen würde. Habe das selbe Problem wie Andi_86. er läuft nicht, wenn man mal aussteigt und wieder einsteigt oder Ihn ei 2tes mal kofiguriert. Schade. Vielleicht mal prüfen. Danke.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573699019