Deutz Fahr TTV Krieger

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.050
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo! Ich habe für euch meinen ersten Mod der Deutz Fahr TTV Serie.


* Alles hat Full Skript! Viele IC optionen, washbar ,warnungen, joystick animation, Tür und Fenstersounds, animation beim Ein - und Aussteigen

  • Viele Konfigurations für die Räder, hydraulik
  • Motor mit 224 PS aufrüstbar auf maximal 263 PS
  •   In der LOG finden Sie keine Fehler!


    Deutz Fahr TTV "Krieger" auch bekannt als Warrior 

Es gibt außerdem noch die Möglichkeit die Rundumleuchten auf oder zurüsten

  • Beaconlights
  • Krieger Design
  • Krieger Gold LTD Design

 

Weitere Eigenschaften und Optionen sind unter anderem: 

  • Anhängekupplung -> keine Warnsignale, mit Warnsignalen oder das ganz normale Street Design
  • Motorausführungen siehe oben 
  • drei Deutz TTV Ausführungen: 7210 TTV, 7230 TTV und 7250 TTV
  • Gerätescheinwerfer innen und außen 

 

Dieses neue Deutz Modell fährt maximal 63 km/h was für einen Deutz Traktor nicht ungewöhnlich ist, da er auch 263 PS hat ist dieser Traktor ein echtes Powermonster.

 

Vorschläge für weitere Versionen sind immer gerne gesehen! Außerdem wird mindestens einmal im Monat ein weiteres Update kommen. Ich hoffe das die erste vollständige Version noch dieses Jahr erscheinen wird! 


Danke an das STV Modding Team die mir schon einige Arbeit erspart haben! 

 

Der Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT auf anderen Plattformen oder Websiten zum Download angeboten werden! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Deutz Fahr TTV Krieger
Textur: Giants, STv Modding-Team,
Idee / Konzept: STv Modding-Team
Tester: STv Modding-Team
Sonstige: X3D Modding STv- Modding-Team,X3D - Modding

  • 29. Juli, 15:13 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien


29.07 2017
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DeutzTTV7Series.zip
89,5 MB 1050
29. 07 2017 1.050

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bejay135 29. 07 2017

    Ob Erlaubnis oder nicht, dass Teil hat noch nie funktioniert!
    Nur Schwierigkeiten mit dem Trecker.
    Hab Stunden daran rumgefummelt aber er läuft nicht fehlerfrei und legt das ganze Spiel lahm!
    Ein Download ist daher überflüssig !!

    1 Antworten

  2. Tim2305 29. 07 2017

    Hier mal ne Frage hast du die Erlaubnis des Modders?
    Das glaube ich nicht.
    Wenn du Erlaubnisse hast nehm ich's zurück.

    1 Antworten


}