Deutz FahrSeries9

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.831
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

dieser mod beinhaltet den Deutz Fahr Series9 mit Farbwahl +mehr Power + mehr Drehmoment Start mit 420 auf 540 auf 660 hp

Credits

Modell: Deutz Fahr Series9 Original von Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. November, 20:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 789509
    von papalima
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


03.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
DeutzFahrPowerSeries9.zip
20,2 MB 1831
03. 11 2016 1.831

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kroll44 05. 11 2016

    Your paint colours needs fixing..


  2. gute erste schritte... bitte fix das mit der farbwahl...die einzufärbenden teile müssen weiss sein in der diffuse! es hat nach deinem motorsetup den anschein als würdest du den Taurus vermissen. kuck mal auf youtube.com/c/shoebeck ... da werden dir die augen auf gehen wenn du etwas bestimmtes anschaust. noch mehr infos gibbet auf facebook.com/dershoebeck zu lesen!


  3. BlueAngels 04. 11 2016

    na ja das ging ja wohl voll in die Hose mit der Farbe die anzeige von Drehzahlmesser steht bei bisschen gas geben auf voll Drehzahl :-D
    sonst ist er sowie gut


  4. Kharom 04. 11 2016

    Soo ähm ja. Die Farbwahl geht nicht richtig. Anstatt die Karosserie gefärbt ist, ist viel eher das Fahrgestell gefärbt und je nach farbe der ganze Tracktor. Bitte überarbeiten so gibbet netma 1 *


  5. Ainonya 04. 11 2016

    neue Kategorie: Mods die die Welt nicht braucht!!

    1 Antworten

  6. timmi4026 04. 11 2016

    Naja Power gut und schön aber die Farbwahl, da solltest Du noch etwas üben. Die Karosserie färbt sich bei manchen Farben anders als sie soll bzw gar nicht. Das is echt halbherzig gemoddet.



}