Deutz Fixmaster 235

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.857
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Die Deutz-Fahr Festkammerpresse 235 bietet einen Ballendurchmesser von 125cm.

Die Presse steht für hohe Durchsatzleistung und zuverlässigen Einsatz .

Der Leistungsstarken Integralrotor sowie der zuverlässigen Garn und Netzbindung sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf.

Die einfache Bedienung und die robuste Bauweise der Deutz-Fahr Festkammerpresse gewährleisten eine sichere Ernte für hochwertiges Grundfutter .

Was gemacht wurde:

Deutz Logos verbaut 

Deutz Grün verbaut 

Reifen in den orndner gebracht 

Komplette XMl umgeschrieben 

Glanz ausgebaut 

man braucht jetzt weniger 80 min Ps Traktoren 

 

 

 

MFG KleinFarmer

 

Credits

Giants,KleinFarmer

Änderungen

  • 20. Dezember, 15:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a51eef68668ffd88e60bb29eec08d36e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Deutz_Fixmaster235.zip
9,6 MB 3857
20. 12 2014 3.857

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timoks_Ls 20. 12 2014

    Es wird warsch. eine version mit grass noch kommen verbesserungen könnt ihr mir per privat nachricht ja schreiben
    Mfg KleinFarmer

    1 Antworten

  2. GhostArrow 07. 02 2015

    Hi ich habe ebend damit grassballen gemacht aber sehe die nicht mehr, sind unsichtbar kann mir einer helfen .


  3. markus1977 02. 02 2015

    was gut wäre die ls 14 ballen von der krone v180 die grossen ballen


  4. andy16768 20. 12 2014

    Da ist es anscheinend noch einem aufgefallen dass die Kuhnpresse aus dem modhub aussieht wie eine Deutzpresse (:
    Gut umgeskinnt funtioniert ohne Probleme

    5von5 weil ist ja fehlerfrei...

    Noch was nebenbei soweit ich weis ist die Presse eine Bänderpresse weil der Ballen nicht auf Rollen läuft und solche Pressen können die größe der Ballen flexibel einstellen aber da Giants darauf keinen Wert gelegt hat ist es egal ich wollt's dir halt nur sagen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574282119