Deutz K420

V 1.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.048
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde,

Heute stelle ich euch die BETA v1.1 meines Deutz Agr. K420 vor.

 

Veränderungen:

Das Fahrverhalten des Schleppers (Federn, Dämpfer, Eigengewicht ect.) wurde angepasst

Die Forderachse wurde angepasst inkl. Reifen und deren Sturz

Texturarbeiten (AO, Lenkrad, Reifen, diffuse und specular wurden überarbeitet)

Das Zugmaul wurde ausgetauscht (LS15-Standart)

Es gibt nun für den Schlepper einen passenden Frontlader (Farbe)

Ein Texturenpack liegt dem mod bei (Deutz Grün Neu, Kommunal, auch für Frontlader)

 

In der v1.0 sollte er dann auch endlich dreckig werden.

Eventuell gibt’s dann noch eine Version mit Farbauswahl und einen Deutz K420-KRONE Werbeschlepper (skin)

Macht euch einfach selbst ein Bild davon

sG

my Modding (penny)

 

PS: Dieser mod ist nicht geklaut! Habe mich auf Grund eines Virus auf meinem PC neu angemeldet.

Credits

my modding 15

Änderungen

  • 21. Juni, 16:13 Uhr
    Version 1.1 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 4372f2703edadbbdc7600c3b0c9181b5
Version: 1.1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 5400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4372f2703edadbbdc7600c3b0c9181b5
Version: 1.1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 48900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
unzip_entpacken.rar
26,6 MB 4048
21. 06 2015 4.048

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildberry 07. 11 2015

    Guter Mod! Ich hoffe es wird noch weiter entwickelt? Vielleicht eine Idee, dass man die (wie nennt man das auch wieder?) Ärme die das front weight tragen einklappen könnte, damit die bei Benutzungs eines front loaders nicht visuell im Wege sind. Aber wie sie so schon ist sehr gut einsetzbar!


  2. Der kleine Deutz ist super!

    5/5 Sterne

    Ic möchte jedoch gerne die Textur tauschen weis aber nicht wie dies geht... würde mich über hilfe per pn freuen.

    MfG Max

    1 Antworten

  3. my-Modding 15 03. 07 2015

    Der Weg von der Beta zur v1.0 ist nicht mehr lange...Front und Heckkraftheber wurden erneuert. (in den Bildern könnt ihr euch es ansehen) So nur noch die dirt-texture und fertig.


  4. my-Modding 15 22. 06 2015

    Das Update hat begonnen!
    Neuer PTO in screenshots :)
    Ich halte euch auf dem Neuesten...


  5. Steyr 8080 22. 06 2015

    cool mit der farbwahl


  6. Nemesis01 21. 06 2015

    moin,
    der sieht dochrichtig gut aus , solange das fahrverhalten passt sind details nich so wichtig mnm, mal in erwägung gezogen den 6zyl mit 150ps zu moddden? wär doch nen gutes gespann ;)
    an diesem ist nicht wirklich was zu bemängeln, also volles programm :)

    1 Antworten

  7. Model isn't that good, but looks okay. The frontarms aren't that good and the PTO cap looks like 2009. When you need help by a new version you can ask me, I like this tractor :)

    ***

    2 Antworten

  8. Case_1455_XL 21. 06 2015

    Der Deutz K420 war im 13ner mein bevorzugter Standardschlepper, vielen Dank fürs Konvertieren!

    Habe nun mal getestet: Der ist absolut spielbar, Fahrverhalten top, Helfer funzt auch, Spiegel hat er, aber leider wird er nicht ganz dreckig.Einige Bereiche bleiben sauber, ich hab da mal ein paar Bilder hochgeladen.
    Wenn du da noch dran arbeiten kannst, dann ist er perfekt!
    Momentan gebe ich mal 4 von 5 Sternchen!

    1 Antworten

  9. julian007 21. 06 2015

    Schriftzug und IC noch verbauen und mehr details bitte sonst perfekt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571104792