Deutz Km490

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.209
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Ich bin nicht der Modder!

In der XML datei könnt ihr das nachlesen.

Habe nur die Texturen geändert.

Gibt es auch als Frontmähwerk!

Lade es heute noch hoch! 

 

mfg 

 

Urmodder: Lord Nyax. 

Credits

  • 07. September, 23:13 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 469331c48cfd43e63f8e23975f92e4a3
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 24790 LS
Name im Shop: DEUTZ KM490
Beschreibung im Shop: [Model: LordNyax
Textures: Kanalratte
Animation: Lindnerfahrer
Ingame: Dachskiller
Script: Giants Software
Import LS2011: TSF3Modders

07.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
DEUTZ_KM490.zip
1,2 MB 1209
07. 09 2011 1.209

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Freddybauer 08. 09 2011

    OMG so etwas schlechtes kann ja jeder,und ganz erlich macht das damit doch kein Spaß oder ??


  2. lukasLS 08. 09 2011

    Es kann schon sein,dass Lindner1700,die Textur geändert hat,aber das Modell stammt eindeutig von Lord Nyax.

    mfg lukasLS


  3. steyr 9094 08. 09 2011

    ich wusste nicht das ls11 jetzt unrealls11 heißt


  4. wem´ es gefällt..jeden ist seins...ich sag nur ganz einfach: SCHLECHT!


  5. Nörs 08. 09 2011

    Warum schaut ihr euch nicht einfach die Mods an die für euch realistisch sind und lasst die ewigen diskusionen des ist ja wie im Kiga oder versucht selbst erstmal was zu modden dann könnt ihr weiter mitreden


  6. leo6 08. 09 2011

    Ich finde das super, wenn´s mal schnell gehen muss!
    Und seit doch mal ehrlich, muss denn alles REAL sein, ist das Leben nicht REAL genug um sich über sowas aufzuregen?
    Meinung kann man ja sagen aber die andauernden Wiederholungen sind lächerlich!


  7. Barisch 08. 09 2011

    naja in meinen augen echt schwachsinn muss ich sagen weil das nichtz mehr mit der realitet zu tun hat naja wer es haben muss bitte ich halte von so inem spielkram nichtz


  8. Frings018 08. 09 2011

    was soll der mod hier es wird immer unrealer könnt ihr mal real bleiben ich hab noch nie ein Landwirt gesehn der so über die wiesen fährt also lasst es doch einfach mal sein solche scheiße hier rein zu stellen DANKE


  9. Stage 6 Racer 08. 09 2011

    Wolke 7 Simulator oh man langsam wirds lächerlich


  10. lindner1700 08. 09 2011

    Folgende Frage?
    Was bei manchen kommentaren steht, wer mit sowas spielt hat LS verfehlt?
    Weil die Geräte über die Realität hinausschießen?
    Warum kostet dann eine Kuh 25000€ und produziert soviel milch wie ich in einem Jahr nicht an Wasser verbrauchen kann!
    mfg

    3 Antworten

    1. Maggus 08. 09 2011

      ich gebe dir vollkommen recht

      mfg Maggus


    2. Winerle 08. 09 2011

      Geb ich dir ja auch recht, aber warum müssen wir ( Die LS- Coumunity) dann sowas unterstützen? Wir können Helfen das Spiel realer zu machen und zu Verbessern, abersowas darf nicht unterstütz werden!!!


    3. Stefan315 08. 09 2011

      Sonst könnte man in wenigen Stunden Spielen schon Hunderte Kühe haben und da ist der Spielspaß zimlich schnell weg.


  11. gelöschter Nutzer 07. 09 2011

    geht den Moddern die Puste aus, dass man so was reinstellt?

    1 Antworten

  12. Kevhel 07. 09 2011

    Welcher Landwirt fährt so übers Acker !! Keiner !! Alsounnötiger mod !!


  13. steyr8130a 07. 09 2011

    schön
    da schafft ma einiges auf glanvar

    und an die nörgler
    spielt ma die glanvar mit den mini mähwerk
    bei 350 ha wiese vergeht eich das

    1 Antworten

  14. Batman 07. 09 2011

    naja lasst sie doch damit spielen ihr müsst es ja nicht Dl,en
    finde den mod ok , vllt gelingt es dem modder ja noch dein vorhaben hinzubekommen . Daumen hoch

    1 Antworten

  15. Winerle 07. 09 2011

    Lasst doch einfach solche Mods bleiben!! Es hat kein Wert, der jenige der LS mit solchen Maschinen spielt, brauch kein LS spielen!!!


  16. dreshmann 07. 09 2011

    Eiso ganz ehrlich das ist unnutz sowas braucht man nicht!! Entweder man zockt richtig mir den richtigen maschinen oder man lässt das LS11 zocken

    1 Antworten


}