Deutz Serie 5 TTV

V 2.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.498
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen!

Heute darf ich euch eine neue Version der Deutz Serie 5 TTV vorstellen. In dieser Version sind die beiden Ausführungsvarianten TTV 5110 und TTV 5130 enthalten, welche neben der Standardausführung auch als Pflegeschlepper oder mit Frontladerkonsole verfügbar sind. Modelltechnisch basiert die neue Traktorreihe auf dem Hürlimann XM 130. Die Traktoren kommen mit 110 bzw. 130 PS und machen sich gut auf kleinen bis mittleren Betrieben. Mit stilvollem und kraftvollem Auftreten setzt die Serie 5 TTV neue Maßstäbe im Bereich Effizienz, Produktivität und Komfort. Sie besticht durch bekannte Standardfunktionen und blieb in Tests logfehlerfrei.
Die neuen Modelle der Serie 5 TTV sind ab 80.000,- LS beim Händler erhältlich. Die Preise für das neue Flaggschiff, den Deutz TTV 5130 beginnen ab 100.000,- LS. Gegen einen Aufpreis von je 3000,- LS sind die beiden Schlepper nun auch mit der bekannten Frontladerkonsole von banbi und Assassine (aus dem Modhub) erhältlich und eignen sich somit noch besser für den täglichen Arbeitseinsatz im Stall oder an der Biogasanlage. Auch für Arbeiten im Bestand stellt Deutz auf Wunsch gegen einen Aufpreis von 5.000,- LS eine Traktorvariante mit Pflegebereifung zur Verfügung.

Diese Version trägt die Versionsnummer 2.x BETA. Dies sind meine ersten Versuche im Bereich der 3D Modellierung, daher wollte ich mir zunächst Feedback einholen, wie die neue Front ankommt. Falls gewünscht, werde ich das Modell weiter umbauen und auf dem Gerüst des Lamborhini Nitro aufbauen, bei dem zusätzlich die Arbeitslichter (vorne und hinten) besser mit der Deutz-Reihe übereinstimmen. Als Version 2.0 ist im Moment der fertiggestellte Umbau (mit korrekter Beleuchtung) geplant.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Ackern,

Ferdi

Eigenschaften und Funktionen:
Preise: 80.000,- bis 103.000,- LS
Unterhaltskosten: 70,- bis 90,- LS/Tag
Waschbar
Voll funktionsfähige Beleuchtung, Blinker und Rundumleuchten
Ausführungsvarianten: Standardausführung, mit Pflegebereifung oder mit Frontladerkonsole
Leistung: 110 bis 130 PS
Reifenstaub und Reifenpartikel vorhanden
Logfehlerfrei
Betaversion!

Veränderungen zur V1: Es wurden die Modelle der Traktoren überarbeitet. Die Front sollte dem Original nun besser entsprechen. Weitere Änderungen an den Lichtern sind in Planung!

Sonstiges: Bei der Downloaddatei handelt es sich um einen .zip Ordner, der vor Benutzung entpackt werden muss! Alle fünf Traktoren (Deutz TTV 5110, Deutz TTV 5110 mit Frontladerkonsole, Deutz TTV 5110 mit Pflegebereifung, Deutz TTV 5130 und Deutz TTV 5130 mit Frontladerkonsole) sind als einzelne Dateien darin enthalten.

Rechtliches: Dieser Mod basiert auf einem originalen GIANTS Modell und ist daher prinzipiell für jegliche weitere Verwendung freigegeben. Jedoch bitte ich um Beibehaltung der Credits. Bei Verwendung der Frontladerkonsole bitte vorher bei banbi und Assassine um Erlaubnis fragen!

Credits

faerdi, GIANTS Software
Frontladerkonsole von banbi und Assassine (Freigabe liegt vor)

Änderungen

  • 15. Februar, 07:49 Uhr
    Version 2.0 BETA

    Komplett überarbeitete Front und Frontscheinwerfer

Bilder

  • 669213
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 669212
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 669211
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 669210
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 663414
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 661962
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 661784
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 661783
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 661782
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 661781
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 661779
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 661776
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660510
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660508
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660494
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660169
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660154
    von faerdi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 673904
    von Funky.
    vor mehr als 4 Jahre
  • 669533
    von Vulkarias
    vor mehr als 4 Jahre
  • 669266
    von Fendt Fan 12
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668325
    von Vulkarias
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668324
    von Vulkarias
    vor mehr als 4 Jahre
  • 662029
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 20b11ab52b3418f5adf040686c38d852
Version: 2.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: faerdi, GIANTS Software
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 20b11ab52b3418f5adf040686c38d852
Version: 2.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: faerdi, GIANTS Software
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 20b11ab52b3418f5adf040686c38d852
Version: 2.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: faerdi, Assassine, banbi, GIANTS Software
Preis im Shop: 103000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 20b11ab52b3418f5adf040686c38d852
Version: 2.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: faerdi, GIANTS Software
Preis im Shop: 80000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 20b11ab52b3418f5adf040686c38d852
Version: 2.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: faerdi, Assassine, banbi, GIANTS Software
Preis im Shop: 83000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.74 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_deutzTTV5Series_2.xbeta.zip
92,4 MB 13135
15. 02 2015 13.135

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super Mod, einziger 'Fehler' den ich gefunden habe ist das im Shop 'Deutz TTV 5***' steht. Es musste '5*** TTV' stehen.
    Sonst super!

    MfG


  2. Chrios 16. 06 2015

    Gutes Model , Spitze Mod !


  3. DocF 29. 04 2015

    Ich finde deine Deutz Traktoren auch echt klasse!Weiter so


  4. Vulkarias 16. 02 2015

    Top die neue Haube auch etwas andere Verlagerung bei der Fahrt wenn ich mich nicht Täusche aber ein Kleiner Schön heits Fehler sieht man auf den neuen Screen taucht auf und verschwindet wieder aber nicht Schlimm kommt selten vor das ich darauf schaue den es kommt kaum vor das ich vor dem Teil stehe fahre Inen ansicht LG Vul

    1 Antworten

  5. Super Arbeit!!!
    Vlt könnte man in der nächsten Version die Fenster öffnen und die Rundumleuten bzw Frontkraftheber einklappen :)


  6. Olli_80 15. 02 2015

    Absolut Top, weiter so, das ist einer der Besten die ich bis jetzt habe.


  7. domip 15. 02 2015

    Super gemacht! Danke fürs anpassen der Scheinwerfer :)
    Wenn möglich bitte den Glanz reduzieren od entfernen od kann mir wer sagen wie/wo das geht?

    1 Antworten

  8. Darthbot 15. 02 2015

    Ich bin eigentlich nicht so der Deutz Fan (oder eher gesagt ich mag die modernen nicht so), aber die gefallen mir. Sehen wirklich recht gut aus, und sehen dem Original recht ähnlich. Danke für die Mods.


  9. paul-14 15. 02 2015

    Könntest du in der V3 versuchen dfür zu soreg das sich die Frontkraftheber zuklappen wenn mann kein Gewicht Etc. vorne dran hat? Danke im Vorraus

    1 Antworten

  10. Fendt Fan 12 15. 02 2015

    Hey Danke für die V2 Beta.
    Muss sagen das Package wird immer besser.
    Danke das jetzt die Lichter stimmen .
    Sieht echt super aus.
    Kompliment für diese Super Arbeit


  11. Dipper007 15. 02 2015

    Die sid echt super aber die Pflegeräder sollten wechselbar sein also normal und Pflege es gibt ja schon Schlepper mit dieser Funktion.

    1 Antworten

  12. Klausi_aurich 15. 02 2015

    Hilfreich wäre hier, die Änderungen anzugeben.

    1 Antworten

  13. Vulkarias 12. 02 2015

    So habe mal ein paar Nette Bilder von Deutz mod für euch und Der Deutz hat den Johnny gepackt mein ziehen ohne Problem da hatte der Johnny keine chance xD nun fahren die Deutz nur noch bei uns auf den Hof


  14. Vulkarias 08. 02 2015

    Ich finde wirklich das Paket toll bloss ich habe mit den Frontlader Probleme beim anbauen das die Konsole zutief ist anscheinend aber sonst Top


  15. TyrAel 26. 01 2015

    ferdi dein paket wird ja immer besser, da bleiben kaum noch wünsche offen. find ich gut das jemand so ein engagement zeigt!
    weiter so, bloß nicht aufhören =)


  16. Ihc 326 25. 01 2015

    habe sie schon länger echt top ,und auch sehr sparsam im verbrauch.weiter so ;)


  17. Dipper007 25. 01 2015

    Echt klasse aber am besten wäre wenn man die Räder wählen könnte also normal und wenn man braucht auf Pflegeräder umbauen.


  18. Hennetdi 25. 01 2015

    Ja das hat noch gefehlt. Sehr schön gemacht...


  19. Erst mal vielen Dank für den Mod find den super un spiel ihn auch selbst. Ich hätte nur einen verbesserung Vorschlag: Die Lichter vorne auf der Motorhaube und hinten auf den Kottflügeln sind nicht ganz wie beim Original. Aber das ist Kritik auf hohen Niveu und stört mich nicht groß wäre aber toll wenn du es beheben könntest
    Mfg SamsungnigerxD

    1 Antworten

  20. fendtfragle22 21. 01 2015

    neue version ist top!!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569024954