Deutz Traktoren Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
7.597
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier Mein Deutz Traktoren Pack mit 7 Traktoren

Die Traktoren wurde von den Skins überarbeitet(besonders innen) haben neue Räder und entsprechen in den Funktionen den Standard Fahrzeugen. Also sind sie NICHT für Leute die auf Blinker oder andere Scripte stehen.

Überarbeitet wurden:

Deutz  Agrotron 430 TTV

Deutz Agritron 6190

Deutz Agrotron K420

Deutz Agrotron M620

Deutz Agrotron 7250

Neu hinzu gekommen:

Deutz Agrofarm 430

Deutz Agrotron 610

Die beiden neuen Traktoren hab ich bei modbox gefunden und komplett neu aufgebaut und die Skins überarbeitet, von wem die sind weiß ich nicht aber wer seinen Mod erkennt kann sich ja melden.

 

Es ist nicht geplant eine Version 2 von diesen Mods zu basteln, die werden weder Waschbar noch sonstiges, die sollen nur die Funktionen haben die auch der Original LS13 bietet. Das war so geplant und wird auch so bleiben. Mir ist Perfomence und Fehlerfreiheit wichtiger wie jedes Script.

Wer das Bedürfnis hat den Mod umzubauen oder ihn als seinen Auszugeben und neu Hochzuladen kann das gerne tun. Jegliche Anfragen nach weiteren Umbauten, Änderungen und Funktionen, sowie jegliche Dummen Kommentare werden gekonnt Ignoriert.

 

Es wird keiner gezwungen das Pack zu laden und es entstehen auch keine kosten durch das herunterladen von daher könnt ihr hier entscheiden ob ihr was damit anfangen könnt oder nicht,wer meint er könnte es besser kann das gerne beweisen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dem Pack, ich hoffe ihr habt so viel Spaß mit den Deutz wie ich.

 

 

Credits

Basis: Giants
Skins und Umbauten: Shippy74
Anpassungen in Maya: Albert Wesker / Ingolf
Tester: Albert W. und Cheeky
Modell Agrofarm: Leider unbekannt
Modell Agrotron 610: Leider unbekannt
Beide gefunden auf Modbox.us
Reifen und Räder: Auch nicht bekannt
Wer etwas erkennt und er meint es wäre von ihm bitte melden.

  • 09. November, 02:33 Uhr
    Version 2.0

    Fehler am Deutz TTV 430 Behoben. 09.11 2.30Uhr

    Danke geht an paulpanzer119 für die Info wegen der falschen größe des Hinterrad.

  • 08. November, 21:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.92 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Traktoren_Pack.zip
46,3 MB 5550
09. 11 2013 5.550
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Traktoren_Pack.zip
46,3 MB 2047
08. 11 2013 2.047

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ihc 326 08. 09 2015

    Hallo könntest du sie für ls 15 machen ? danke :)


  2. John_Deer15 22. 12 2013

    Echt gutes Modpack vorallem die Texturen sind gut geworden!
    Jetzt kann ich endlich mal gescheide Deutztraktoren benutzen.

    Was noch fehlt dass man Türen/Fenster öffnen kann.

    Ansonsten großes Lob an den Modder! :)


  3. Bauer Mauer 09. 11 2013

    Die sind soo geil ein herzliches dank


  4. Fantastische Arbeit !

    Alles prima bis auf den TTV, da ist hinten rechts das Rad im Durchmesser zu groß.

    Ansonsten machen die Trecker keine Fehler, haben alles was man braucht und sehen wirklich schick aus !

    Danke für's Teilen

    LG Paul
    ps ich pack noch 'nen heißen Kakao drauf ;op

    1 Antworten

  5. Schönes Pack! Und eine klare Ansage an die höher/schneller/weiter/noch verspielter Fraktion.
    Auch wenn ich nicht begreife, warum Giants kein Beleuchtungsscript nutzt - oder das von Sven777b gekauft hat - so ist es durchaus wohltuend hier mal verbesserte Standardfahrzeuge zu sehen.

    Sharp

    lever dood as slav


  6. omegaMV6 08. 11 2013

    Danke für das Pack, alles andere hab´ ich schon bei Deinem K420 vom 7.11. geschrieben.

    Allerdings schulde ich Dir jetzt 3 Kugeln Eis mit Schokosoße:-))

    1 Antworten

  7. TaranDwyn 08. 11 2013

    Danke auch für diese Modelle, eine schöne Basis um sie weiter auszubauen :-)


  8. Truckmichel 08. 11 2013

    Von mir auch ein Dankeschön!


  9. agroprima 08. 11 2013

    Die sehen ja mal richtig geil aus
    Lob an den Moder



}