Deutz TTV430 FL Limited White DW

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.472
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Funktionen: Esi Limiter, Operations Hour, Power Shaft Attacher ( by SFM Modding), Arbeitslicht Vorne und Hinten getrennt schaltbar, Blinker und Fernlicht (by Sven777b) New Sound's Feldspuren Waschbar Wheel Particel System ( wird nur von Bereitsteller gesehen) Info: Gewicht und Fahrverhalten wurde nochmal überarbeitet und ein Reflection Skin ist auch noch drauf. Der Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werden. Verwendet den orginal DL-Link und nennt die Modder!

Credits

Modell: GIANTS Software
Aus und in LS11: dietschnnorbert
White Skin, Performence, Funktionen by Thunder Pick
www.mod-scheune.com

  • 09. Januar, 22:08 Uhr
    Version

  • 7841
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7840
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7790
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: fbf17150554ef76ee29a78a865da6758
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_TTV430FLLW_DW.zip
11,4 MB 1472
09. 01 2011 1.472

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schwelle 29. 12 2012

    Ich finde es auch super das es solche leute gibt die das spiel dadurch noch realistischer machen danke macht weiter so


  2. Finsti_97 06. 02 2011

    kannn man den agrofarm auch ohne fl hier reinstehlen ??


  3. klausi-1010 31. 01 2011

    So ich muß doch mal alle hier Loben die soetwas können gegal ob nun ein Traktor oder eine Map ich finde das toll und der hier ist einfach spitze oder wie man das heute nennt ich bin leider schon was älter aber das spiel ist das einzige spiel das ich spiele mal an alle die sowas machen macht weiter Danke


  4. mazzer 26. 01 2011

    kann man hir die zw eischalten??


  5. Thunder_Pick 14. 01 2011

    Dankeschön, freut mich das er gefällt.

    MfG Thunder


  6. laus1900 13. 01 2011

    na endlich mal spuren im Feld, hab mich schon gewundert das mann immer querfeld ein fahren kann ohne die ernte zu zerstören, sehr realistich, nice mod


  7. Thunder_Pick 09. 01 2011

    Hallo Deere6800

    Dafür gibt es keine Taste, die sind immer an und Funktionieren auch!
    Fahre doch mal quer über deine ganze Map, dann wirst du es sehen bzw wurde dies bereits von 20 Testern bestätigt..

    MfG


  8. Thunder_Pick 09. 01 2011

    Wo die Bilder sind weiß ich auch nicht, die wurden muthochgeladen, kannst aber den Bildlink in meinem ersten Beitrag klicken..
    2. Nun ja was sind wohl Feldspuren, ich würde sagen, wenn man durch ein Feld fährt machen die Reifen Spuren in das Feld.

    Mfg


  9. Fendt-Boy 09. 01 2011

    1. Bilder.?
    2. Was ist denn mit ,,Feldspuren,, gemeint.?



}