Deutz TTV7250 mit FL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.308
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Halli Hallo ls-ecofarming präsentiert Euch den Deutz 7250 mit Frontlader in der BGAVERSION v1

Unsere c0br4 hat sich wieder mal an einem Standard Schlepper ausgetobt und das kam dabei raus!

Der verbaute SiloCompacter wurde etwas schwerer gemacht somit ist dieser Traktor perfekt um Eure Silos zu verdichten!

Somit ist der TTV ind der v1 Eine BGAVERSION  mit Frotlader !

 

Ein herzlichen Dank dafür und euch viel Vergnügen!! Specializations: Bel31 HandBrake BbunkerSiloCompacter BallonWheels HandThrottle OperatingHours EsLimiter Weitere Mods sind im Forum von http://ls-ecofarming.com zu finden

Credits

Giants
c0br4ls-ecofarming.com

  • 16. Juni, 09:56 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 339a9baf8208d81029e26567a00c76e4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: © by c0br4 @ Ls-ecofarming.com
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: Deutz TTV7250 BGA Version
Beschreibung im Shop: Dies ist der buehrer 6135 A mit Frontlader und doppelbereifung.

16.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
deutzTTV7250_V1.zip
11,7 MB 6308
16. 06 2013 6.308

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biker1969 15. 07 2013

    Der Trecker ist nicht schlecht, aber kommt mit einigen anderen Mod`s die als Helfer nebenbei mal laufen, an seine Grenze, und bringt auch einige Erros mit einigen Map´s, dies müßte noch behoben werden,gruß


  2. Mr MAN 17. 06 2013

    sind sehr gut aus aber die Texturen am voderrad verbessern


  3. Butch 17. 06 2013

    Schöner Trekker funktioniert wunderbar. Man könnte noch das Display bzw. den Tacho animieren, hat noch keiner von den TTV`s hier.


  4. LF-Bauer 16. 06 2013

    Habe den Mod getestet. Ist ein gutes Teil.Frontlader geht gut(ausmisten).Das Fahrverhalten ist auch gut,ist ja ein Trekker und kein Rennwagen.Lasst andere meckern und macht weiter so.
    Volle Punkte und von mir eine Empfehlung.


  5. Marc85 16. 06 2013

    Ihr seid so Profis alle echt. Textur ist schlecht? Hey lauf zu Giants und sag denen das doch. Vor allem interessant das häufig leute was zu melden haben die selber nicht einen mod gebracht haben


  6. Ls-Hexe 16. 06 2013

    Es hat schon so vieles gegeben, wenn man danach seine Kriterien verfasst , sollte man auch bedenken das es fast unmöglich ist noch mods aufzubauen,die keine schon mal verwendete teile verbaut haben.Ich finde es einfach schade das die arbeiten von Leuten nicht objektiv beurteilt werden, mir persönlich kommt es teilweise so vor das teils die Kommentare nach Beliebtheit oder nach persönlichen kontakten erstellt werden. Die Geschmäcker sind verschieden, und das sollte respektiert werden.


  7. ls-ecofarming 16. 06 2013

    so nun fahren wir uns wieder alle ein wenig runter und geben nur noch Kommis zum MOD ab ....
    was mich ja sehr wundert ihr spielt den Mod aussem Game und meckert nicht das die TExturen schlecht sein, aber die Texturen auf dem Deutz sind die Standart Texturen die es auf dem Originalen Spiel mod gibt .... Wozu zockt ihr LS13 ???? Ich persönlich Spiel LS um Spass zu haben und nicht um andere Fertig zumachen! Also weiter so C0br4 genialer MOD


  8. anes21022002 16. 06 2013

    der traktor is mega geil lob an den modder


  9. weissNix 16. 06 2013

    ich sag immer, macht es selber besser!

    Wie viele andere die es nicht können, sind froh drüber das es Moder gibt, die sich die mühe machen und euch allen es zum DL stellen.

    Tipp von mir: Gar nicht darauf achten was so geschrieben wird, nur wenn´s wichtig ist was den Mod betrifft wie Verbesserung usw..darauf Reagieren und alles andere vergessen.



}