Deutz X720 mit Frondlader

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
784
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Es ist der Deutz X720 1:1 er hat auch den Pflugmod verbaut und außerdem hat er noch einen Fronlader der mit der

Maus gesteuert werden kann.

Mfg

Credits

burner (Pflugmod beta)
Ago-systemtech(Frondlader)
Fendt 939 vaio 12(1:1)

Änderungen

  • 02. Juli, 12:40 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: fc30e950b03c5c013c6ed4c89ecb0b67
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 PloughingSpec
Beschreibung im Shop: Sample ploughing mod beta
Hashtag: fc30e950b03c5c013c6ed4c89ecb0b67
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 10200 LS
Name im Shop: Sigma 4 Titanium v.1
Beschreibung im Shop: Sigma 4 Titanium By Ago-Systemtech

02.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
deutzAgrotronX720.zip
7,3 MB 784
02. 07 2012 784

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich habe ihn genau nach diesem tut nachgebaut ich habe es mehrmals gemacht weil ich mich auch gewundert hatte das er so klein ist.
    Link: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=13777

    1 Antworten

  2. Deutzfan 98 07. 07 2012

    hey ist da dieser pflugmod dabei


  3. kain 04. 07 2012

    im leben nicht 1:1 !!! bitte vorher nachdenken !!!


  4. alfa whisky 02. 07 2012

    mal so ein kleiner tip, nebenbei.

    ihr solltet euch wenn ihr was skaliert auf 1:1 dann auch seiten nutzen wie das traktorenlexikon, dort findet ihr nämlich häufig relevante daten.

    ich für meinen teil nutze die daten standardreifengröße, radstand und spurweite, wenn ihr dann in einem 3d programm die karosse skaliert könnt ihr mittels dieser werte die ihr habt die fahrzeuge auf relativ exakt 1:1 skalieren. =)

    dass der traktor zu klein wirkt liegt wahrscheinlich daran dass er ihn mit zusatzausrüstung skaliert hat, das heisst dass die oberseite der rul mit in die skalierung eingeflossen ist.

    die größenangaben bei fahrzeugen beziehen sich immer bis zur dachkante, zusatzausrüstungen wie die rundumleuchte werden dabei nicht berücksichtigt. =)

    ich hab mir den agrotron x 720 selber schon skaliert auf 1:1 drum weiss ich was los ist. =)


  5. landy 2013 02. 07 2012

    mal ne frage an welchem mastab orientirt ihr euch bei 1:1 ???
    die start tracktoren sind normalerweise ja 1:1 oder !!!!

    2 Antworten

  6. JohnDeere6620 02. 07 2012

    Der hat ja die größe von nem Rasenmäher. Wie süß.


  7. Andere Frage: Warum bedankst du dich für deinen eigenen Mod?


  8. Zu Heiß gewaschen? ist wohl ein wenig eingelaufen :D


  9. fendtfahrää 02. 07 2012

    Du hast eindeutig den falschen scalefactor ermittelt.
    Den richtigen Scalefactor findest du raus, indem du die höhe des echten Schleppers durch die höhe des Schleppers teilst, die er jetzt gerade hat.

    Z.b. Fendt 930. Im Spiel 3.70m In echt 3.30m
    Denn rechnest du einfach 3.30 durch 3.70 und trägst diese zahl einfach ein.In disem fal wären es 0.89.


  10. mecki76 02. 07 2012

    Och das ist ja mal ein süsses Treckerechen! ;) 1:1? Hmmmm, etwas klein geraten was? Das könnte eher schon ein Iseki sein...


  11. gilo 02. 07 2012

    wtf so ein unterschied ;)


  12. he wieso soooo klein


  13. Sicher hast du richtig mit dem Skaliermod gearbeitet - aber der vorgegeben Faktor in der Modscale ist eben nur ein fiktiver Wert.
    Diesen Wert muss man entsprechend anpassen - also originale Daten eines X720 mit denen aus dem LS vergleichen - Faktor berechen - in die Modscale eintragen - skalieren.
    Du hast bestimmt den Wert 0.8 übernommen!


  14. das is niemals 1:1 ich hab mir das Fendt Dieselross komplett umgebaut und in 1:1 gemacht und das is fast genauso groß wie der hier


  15. Rival 02. 07 2012

    der is viel zu klein :P


  16. General 02. 07 2012

    ne also das ist echt nicht 1:1 da haste die maße vertauscht


  17. JCB 500 02. 07 2012

    dass ist niemals 1:1 ^^


  18. schmidtm 02. 07 2012

    really (wirklich so klein)
    hehehehehehehe



}