Deutz X720 und Lamborghini R8 270 DCR Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.499
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hiermit stelle ich euch meinen privaten kleinen Mod zur Verfügung:

 

Ich habe den originalen Deutz Agrotron X720 von Giants auf den Maßstab 1:1 gebracht und mit ein paar bekannten Features versehen.

Zusätzlich habe ich einen Lamborghini R8 270 DCR Skin erstellt. Beide Fahrzeuge haben exakt dieselbe Ausstattung und lassen sich im Shop separat erwerben und gleichzeitig benutzen.

 

Eingebaut / verändert wurde folgendes:

 

  • Reifensturz (Beim einlenken neigen die Räder zusätzlich etwas)

  • ESLimiter (Geschwindigkeit kann frei variiert und eingestellt werden)

  • OperatingHours (Anzeige die die gesamte Arbeitszeit anzeigt)

  • StVO Beleuchtungen (BeleuchtungV3.1)

  • höhenverstellbares Zugmaul (inklusive Maussteuerung)

  • Powershaftattacher für vorne und hinten (wenn das Anbaugerät oder der Anhänger die Speci Powershaft hat wird der Zapfwellenanschluß des Traktors mit der Zapfwelle der Maschine verbunden.)

  • neue Oberlenker

  • Zusatzleuchten für Lichter im Cockpit (man kann vom Cockpit aus sehen ob das Fernlicht, Abblendlicht oder der Blinker an ist)

  • AttacherSetRpm Speci (Beschreibung weiter unten)



AttacherSetRpm Beschreibung:
Diese Speci sorgt dafür das der Spritverbrauch und die Drehzahl des Fahrzeuges immer dann erhöht wird wenn ein Anhänger oder Anbaugerät arbeitet, kippt oder auf- beziehungsweise zuklappt (vorausgesetzt der Anhänger oder das Anbaugerät benutzt die Standardspecis für diese Aktionen). Ausserdem wird die Drehzahl und der Spritverbrauch auch dann erhöht wenn man einen Frontlader, falls vorhanden, bewegt. Weiter hat man die Möglichkeit bei Drehzahlerhöhung die Rundumleuchte, falls vorhanden, mitlaufen zu lassen (ausgenommen ist hier die Drehzahlerhöhung per Tastendruck was mit diesem script auch möglich ist).
Alles weitere und die Bedienungsanleitung zum Einbau in Ihr Fahrzeug steht in der Speci.





Mein spezieller Dank für Ihre großartige Arbeit, ohne die das hier gar nicht möglich gewesen wäre, geht an:
Sven777b, Manuel Leithner, modelleicher, webalizer und alle anderen die hier nicht genannt wurden.


Der Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werden. Erwähnt mich lediglich als Modder!!
The mod can also be offered on other sites. Just
mentioned me as modder!!

Credits

Mein spezieller Dank für Ihre großartige Arbeit, ohne die das hier gar nicht möglich gewesen wäre, geht an:
Sven777b, Manuel Leithner, modelleicher, webalizer und alle anderen die hier nicht genannt wurden.

  • 04. Mai, 08:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7b8ad83215320f82f9e3caedd5084ae6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants and Pitzmann Tuning
Preis im Shop: 280000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720
Beschreibung im Shop: Giants Deutz Agrotron X720 im Masstab 1:1
konvertiert von Pitzmann Tuning

04.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.88 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
X720andR8Pack.zip
8,4 MB 1499
04. 05 2012 1.499

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tigerkralle 11. 04 2013

    ich muss sagen mir gefallen die beiden tracktoren sehr gut.
    ich würd mich über weitere solche mods sehr freun.
    kannst du den lambo bitte schwarz machen ich bekomme das selber nicht vernünftig hin.


  2. Was habt ihr dagegen dass es diesen Deutz en paarmal gibt? Es geht doch nur darum ob er gut oder schlecht ist.
    Hier sagen auch manche volle Punktzahl aber wie kommts dass der dann nur 2 hat?

    Von mir 5 sterne


  3. Eselchen77 04. 05 2012

    Ich finde die beiden echt Super. Macht wirklich Spass mit den Schleppern zu arbeiten. Nicht so viel gedönz wie Waschbar oder Feldspuren oder so ein kram. Ergo Super Arbeit weiter so würde mich freuen wenn noch mehr so gute Mods von Dir kommen würden. Ach ja Volle Punktzahl von mir


  4. Rival 04. 05 2012

    Das AttacherSetRPM Script ist geil, der Rest aber net... :(


  5. Tobias311997 04. 05 2012

    Der Lamborghini ist ja nur von grün auf silber umgeskinnt!

    2 Antworten

    1. Favorit615 04. 05 2012

      Ne, ehrlich? Die Technik von Deutz- und Lamborghini- Schleppern ist auch fast die selbe.
      Zitat von Pitzmann Tuning:
      "Traktorenwikipedia: "Als Lamborghini-Modell heißt der X 720 – mit weitgehend identischer Technik und Ausstattung – R8.270"
      Also kein Wunder, das die gleich aussehen. Hat alles seine Richtigkeit.


    2. xxischxx 08. 05 2012

      ja das lie#gt ja auch daran das lamborghini und deutz ein und dieselben schlepper sind weill beide vom gleichen konzern kommen


  6. na ja so toll schauen die auch wieder nicht aus, also ich bleib bei den deutz vom modhoster team die sind einfach texturmäßig besser

    1 Antworten

    1. bassaddict 04. 05 2012

      Aus technischer Sicht definitiv nicht. Da sind nämlich sämtliche Mods vom modhoster Team (die ja eigentlich alle von AGO gemacht wurden) absolut Schrott.

      Und rein von der Optik her... finde ich diese beiden Trecker auch deutlich besser als die giftgrünen Deutz von AGO.

      1 Antworten

  7. Wieder ein klasse Mod, danke für das Teilen :o)

    LG Paul
    ps. ich klau mir den mal zum Spielen ;o)


  8. der lamborgini siet in echt auch wie der deutz aus wieder was gelernt oder lamboR8.270


  9. DeluxeLumpi 04. 05 2012

    Da hat aber ein schickes Profilfoto ;)

    2 Antworten

    1. LamboR8.270 04. 05 2012

      Des is einfach der geilste Lambo, was bissher für die Landwirtschaft gebastelt wurde ;D


  10. LamboR8.270 04. 05 2012

    komisch ist nur, das der Lambo, genauso ausschaut, wie der Deutz, nur mit anderer Textur, mhhhh, da frag ich mich, wie kann man etwas neu erstellen, wenn man etwas bekanntes, von jemand anderem, nur neue Texturen verpasst und dann schreibt, man hat es neu erstellt ?

    1 Antworten


}