DEUTZ_KM490 FRONT

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.850
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

DeutzKM 490 Front  V2
Frontmähwerk

Habe den Mod nur geändert bin nicht der Modder!



Urmodder: Lord Nyax.

Textures: Lindner1700
Animation: Lindnerfahrer
Ingame: Dachskiller
Script: Giants Software 

Credits

[Model: LordNyax
Textures: Lindner1700
Animation: Lindnerfahrer
Ingame: Dachskiller
Script: Giants Software
Import LS2011: TSF3Modders

Änderungen

  • 13. September, 18:54 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 3a72cd2bb5b3f0bcc514f7d75780a70c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 24790 LS
Name im Shop: DEUTZ KM490
Beschreibung im Shop: [Model: LordNyax
Textures: Lindner1700
Animation: Lindnerfahrer
Ingame: Dachskiller
Script: Giants Software
Import LS2011: TSF3Modders

13.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
DEUTZ_KM490.zip
1,3 MB 9850
13. 09 2011 9.850

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 28. 05 2012

    Was ist Real,was nicht,genaugenommen ist doch das ganze LS nicht real,da gäbe es viel mehr zu bemängeln. Es ist ein Spiel und soll Spaß und Freude machen,also lasst es doch gut sein!

    1 Antworten

  2. der zocker 18. 03 2012

    ist das mp fähig?
    bitte schnell antworten


  3. alle die hier meinen sie würden realistisch gamen spinnen ls ist unreal pur normal mussten die fruchtsorten kaputt gehen wenn man drüberfährt u.s.w macht trotzdem bock ls zu zocken


  4. So was von unreal. Aber ist halt nur geschmackssache


  5. ist mir fiehl zu unreal!!


  6. Fendt514c 03. 10 2011

    Also es bibt zwei arten von ls zocker:
    1.Die realplayer sie finden den mod schlecht
    2.Die Mengen player ihr motto:jemer gemäht ist oder so desto besser.
    Beide der zwei zocker haben ihre meinung aber hört doch auch mal auf zu posten das der mod unrealistisch sei natülich ist er unrealistisch aber mache finden das gut.


  7. Richbard 25. 09 2011

    der meher ist gut für ne 4 fach map aber für ne normale zu gro? trotzdem lob an den modder


  8. wurzjuli 25. 09 2011

    landwirtschaftssimulator hat nichts mit der realität zu tun


  9. Modboy98 21. 09 2011

    schonmal was von realitätsnah gehört


  10. wuah wäh !?!?!?!?!?!?
    also wer andere kommentare von mir gelesen hat weis , dass ich relplayer bin
    Also so was hass ich echt wie die pest i hate it

    1 Antworten

  11. marius 16325 14. 09 2011

    also manche hassen die realität echt oder? naja ist ja ganz fürt grossbauern aber ich play leiber realistisch


  12. reform94 13. 09 2011

    Also das original Deutz mähwerk wäre super doch dise Version ist unreal. Kein traktor der welt könnte es zuklappen. Doch wenn du es auf schmetterling umbauen würdest wäre es super. Denn die breite ist nicht so sehr unreal.mfg

    1 Antworten

  13. Frings018 13. 09 2011

    Könnt ihr vieleicht auch mal realistischer bleiben sowas hab ich in real noch nicht gesehn


  14. Fuffzig_Cent 13. 09 2011

    Klasse sieht jetzt stimmiger aus von der Optik.


  15. DJProjekt 13. 09 2011

    wie oft wollt ihr das denn noch hochladen


  16. max fendt 13. 09 2011

    wie TI003 scho sagte des is voll unrealistisch und des is so weit ich mich nicht täusche ein SIMULATOR also hat des da nix zu suchen !!!


  17. Tj003 13. 09 2011

    Voll unreal
    so unnreal das man ihn nicht braucht


  18. mal wieder einer von den überflüssigen mods


  19. FENDT-820 13. 09 2011

    super beschreibung echt!? frage mich jetzt nur was in der v2 geändert wurde


  20. steyr8130a 13. 09 2011

    schöner mod
    ach i liebe so grosse
    da geht was weiter
    mach weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591520731