Deutz_Serie 9 spezial

V 1.3.3.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
981
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Mein deutz, graphic ist übernommen worden vom original, motoren wurden angepasst/ hinzugefügt bis zu 1250ps!

braucht nicht jeder, man kann verschiedene motoren auswählen. 7 verschiedene gibt es. versucht den deutz mal mit dem blau wie im bild gezeigt! sieht in echt echt gut aus!

 natürlich braucht man niemals einen 1250ps starken traktor der 175 fährt. ich merke aber das nachdem ich 3-4h ernst und realistishc spiele, einfach mal spaß haben will, und das ist einfach perfekt. gebt gas und lenkt stark ein oder fahrt über hügel! die physikengine ist der hammer! und zum lachen ist es auch gut! :)

bei fragen einfach anschreiben.

 

twitch: https://www.twitch.tv/freak160

          https://www.twitch.tv/freak_160

 

bitte berwerten nicht vergessen. wünscht ihr euch mods? dann schreibt mir einfach ich schau mal was ich so machen kann.

bin neu auf dieser webside. als modder. .xml/graphic modder)

 

discord: https://discord.me/freak160

discord tag: Freak160#6900

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 27. Dezember, 17:02 Uhr
    Version 1.3.3.7

Bilder



Dateien


27.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.3.7
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Deutz_Serie9.zip
7,9 MB 981
27. 12 2018 981

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bandes 24. Mai

    Toller Mod, aber bei mir steht trotzdem 65


  2. Fietsche2000 17. Februar

    Super Arbeit von dir, macht voll Spaß das Teil ! Und ich persönlich finde den Traktor echt nützlich, gerade auf einer 4-Fach Map.

    Und mal ganz ehrlich, wenn ich mit einem LKW zu schnell in die Kurve fahre und der Kippt auf die Seite, dann lenke ich ein bißchen hin und her kurz vor und zurück und Schwups steht der wieder auf den Rädern, oder ich fahre mit einem Traktor 175 Sachen !

    Wo ist da der Unterschied ?

    Also vielen Dank für deine tolle Arbeit ! 5 Sterne von mir !!!


  3. Lanzman 28. 12 2018

    PS: @Freak160, danke für den Mod.
    Als Deutz Fan ist mir das originale "Deutz Grün" lieber als das Fantasie Blau.

    1 Antworten

  4. Lanzman 28. 12 2018

    Im fortgesetzten Spiel, wenn große Mengen zu den Verkaufsstellen zu transportieren sind braucht man einen Hänger mit mindestens 100 t Zuladung um nicht 10 oder gar 20 mal immer wieder zu den Verkaufsstellen fahren zu müssen. Um diesen Hänger nicht im Schneckentempo ziehen zu müssen braucht man eine starke Zugmaschine, besonders wenn recht steile Anstiege bewältigt werden müssen , wie in der Original Karte Felsenbrunn. Da werden 1000 PS für eine Zugmaschine plötzlich sinnvoll ! z.Zt. fahre ich 100 t mit dem original 750 PS Speedtruck mit stark erhöhtem Drehmoment. Der schwächelt bergauf ganz schön ! ;-)


  5. farmer2007 28. 12 2018

    Macht aber Spaß. Einen anderen Motorsound bräuchte er noch.

    1 Antworten

  6. Oli5464 27. 12 2018

    aber sinn macht es keinen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561392908