Deutz Vollernter PipaModPack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.446
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Umbau pipa Follernter Potato Sugarbeet Cucumber Tomato Ordner bitte Entpacken

Credits

Das ist mein Mod

Änderungen

  • 18. Mai, 19:23 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 434183
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 434182
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 434181
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 434180
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 434179
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 434177
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 434175
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 438114
    von allen55enator
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: f2dfd8e0bb6fff3083d5154bb53f0496
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pipa
Preis im Shop: 7394 LS
Name im Shop: Ropa Cutter Potato SugarBeet
Beschreibung im Shop: Catter Potato.
Hashtag: f2dfd8e0bb6fff3083d5154bb53f0496
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: pipa
Preis im Shop: 187900 LS
Name im Shop: Deutz_Vollernter
Beschreibung im Shop: Erntet Tomaten Gurken SugarBeet Potato

18.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.73 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Vollernter_PipaModPack_V2.zip
12,7 MB 9446
18. 05 2013 9.446

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pipa 18. 05 2013

    Ist noch im Test es wird noch eine V3 geben


  2. gwalden 16. 05 2014

    hallo PIPa
    hätte da eine bitte, könntest du beim Deutz Vollernter PipaModPack v 2 den ich gut finde,(tomato cucumber potato sugarBeet) mir noch früchte einfügen! carrot onion oder auch mehr. vielleicht das ich nur ein Cutter schneidwerk brauche Danke
    ps ich weiss es sehr viel aber ich bitte dich, denn ich bin ein anfänger!


  3. Boom-Triker 27. 05 2013

    Also Leute! Ich gebe auch Dir Flintenwiesel recht. Die x-Achse stimmt nicht. Noch ein Tip für selberfahrer. Mit der Tempomat-Stufe 4 geht das teil sehr gut selbst zu fahren ohne das man regeln muss.


  4. quadboy 25. 05 2013

    das ding ist ja mal sinnlos ,da geht ja nix .


  5. Flintenwiesel 25. 05 2013

    Schönes Teil. Sehr nützlich bei großen Schlägen. Er zieht allerdings vorwärts sowie rückwärts sehr stark an und im Fahrerhaus ist bei mir die x Achse invertiert. Das sind aber nur Kleinigkeiten, daher 4,5 von 5 Sternen!


  6. Boom-Triker 23. 05 2013

    Hallo Leute! Ich habe auch eine anregung! Bei mir steigt der Helfer beim Entladen aus. Ist nur ein Tipp für eine weitere verbesserung und keine Kritik. Sonst ist es ein gutes Fahrzeug. Auch von der Optik her beim Entladen gut gemacht.


  7. LF-Bauer 19. 05 2013

    Guter Mod,das mit der zu starken Beschleunigung kan man ja selbst in 3 Minuten ändern. Bei ist nur ein kleiner Log Fehler,
    wenn pipa es wünscht kann ich den ja mal einfügen.Kann aber auch an anderen Mods bei mir liegen,lösch ich aber nicht da das Spiel flüssig läuft. Danke pipa, ich empfehle den Mod weiter.


  8. ..darfi.. 19. 05 2013

    guter mod! man könnte allerdings verbessern dass man nicht mit Stufe 1 fahren muss wenn nicht der Helfer ihn fährt! ;)


  9. das ding ist ja mal sinnlos

    1 Antworten

  10. Rene92 19. 05 2013

    Heitzölfahrer .
    du drehst doch nur noch durch, deine ganze aussage ist grammatikalischer schei* und die moddel bleiben nur weg weil es hier ja so viele gibt die einfach nur unreale kackmods hochladen die dann auch runtergeladen werden und welcher vernümftige modder will schon seinen perfekten Tracktor neben einem 08/15 *dreammod* sehen?


  11. chris70 19. 05 2013

    Halllöchen !!! Freu mich schon auf die V3 !

    Kannst du mir veraten, wo du den Trisix her hast ???
    Ich hät den nämlich auch gern !!


    Gruss chris


  12. flodder 19. 05 2013

    tolles Teil für große Felder,
    aber leider bekomme ich den Sugarbeetcutter nicht angekoppelt, und ein paar Erorrs hat er auch noch.


  13. heikojim 19. 05 2013

    also ich nutze mods die es real gibt aber auch solche wie diesen hier die es nicht in real gibt, hauptsache sie funktionieren gut, grad bei großen feldern ist das immer sehr nützlich


  14. case fandup1 18. 05 2013

    Manchmal könnt ihr ein echt leid tuhen, ganz sicher und ich weiß das selber auch es ist kein realer Mod, aber 4 Fach Maps spielt wo große Felder sind da kann man das Gerät schonmal gut gebrauchen um schnell die Ernte fertig zu kriegen, anfangs hat man ja oft noch Freude am ernten später verfliegt die Lust aber schnell, sowas kann dazu beitragen schnell ein Feld abzuernten und nicht nach 5 Minuten die Ernte schon zu unterbrechen und zu beenden.
    Es ist schlussendes nicht fair den Mod so schlecht zu bewerten, obwohl dies ein Versuch sein sollte ein Mod umzubauen. Haltet euch mit den unnötigen Kommentaren in grenzen und hört auf Mods zu bewerten die ihr nicht runtergeladen, geschweige den getestet habt im Spiel Landwirtschaft Simulator 2013!


  15. terdiv4 18. 05 2013

    Hi Pipa toller Mod 5 von 5 Sterne.

    Läuft alles einwandfrei. Nur im Helfermodus läuft er sehr schnell, das kann man mit den ESlimiter einstellen. Ist wirklich eine tolle Arbeit super, nur weiter so.

    Danke für den tollen Mod.


  16. AGS-Team 18. 05 2013

    Na der macht was her super Arbeit Pipa



}