deutz AgroStar 661

V V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.576
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist der deutzAgroStar661 den ich hier für euch habe er hat breitere Reifen bekommen!

 

In einer der nächsten Versionen wird auch er zuschaltbare Zwillingsreifen bekommen.

Credits

1984Fendt936

  • 07. November, 12:25 Uhr
    Version V 1.0



Dateien

Hashtag: db2f059c2a37b119a2032afbb2e7f5c9
Version: V 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: 1984Fendt936
Preis im Shop: 51000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutzAgroStar661.zip
18,0 MB 1576
07. 11 2014 1.576

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TRUCKER5480 05. 01 2015

    ja der ist auch mein lieblings traktor und 55oder50kmh währen nicht schlecht und mit 300 oder mehr ps würde ich sofort downloaden

    1 Antworten

  2. hemme 939 08. 11 2014

    hallo ich fijnde es so geil das sich einer um den deutz kümmert es sis mein lieblings in ls 15 könntest du bei der nächsten verdion vlt mehr ps und kmh zahl 55 das wäre so geil mfg mach weiter echt top :)


  3. mawi_26 07. 11 2014

    quax27 hat da echt recht, finds toll das an mods gebastelt wird aber immer nur eins nach dem anderen is echt lästig alles x.mal runterladen !

    lg mawi


  4. quax27 07. 11 2014

    warum gibts die mods immer "häppchenweise"? baut die dinger doch mal fertig und ladet sie dann hoch. wenn ich die ganzen standard dinger runterladen würde, hätte ich 10 standardfahrzeuge des selben typs. der eine mit ner rundumleuchte der andere ohne glanz, der nächste mit breiteren reifen usw.

    bitte nicht falsch verstehen, ich finde es ja gut das ihr euch im modden probiert. schön wäre es zusehen wenn nicht nur umgebaute standardfahrzeuge auf modhoster erscheinen.
    es gibt soviel mehr möglichkeiten.

    mfg quax

    1 Antworten


}