DeutzAgroStar661 Frontlader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
5.233
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier habe ich an den deutzAgroStar661 eine frontlader Konsole angebaut und denn Auspuff auf die Motorhaube gesetzt .

Wenn ihr Mod wünsche habt könnt ihr mir die ja per PN zukommen lassen 

 

 

 

 

 

Credits

newtec

  • 03. November, 20:01 Uhr
    Version 1.0

  • 633569
    von newtec
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633568
    von newtec
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633661
    von Ihc 326
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 9022be31ac2853dc8553f2bb34a0be9f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Epicmen
Preis im Shop: 51000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzFLbyNewtec.zip
12,8 MB 5233
03. 11 2014 5.233

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nemesis01 26. 01 2015

    moin,
    das einzige was dem wirklich fehlt sind starke felgengewichter,
    ansonsten ist perfekt !


  2. Marc87 10. 11 2014

    was auch schön wäre, das man die Fronthydraulik einklappen könnte, damit sie bei FL arbeiten nicht stört! Aso und der Auspuffqualm kommt an der alten stelle raus, sowie beim Orginalen Startdeutz


  3. Jse 09. 11 2014

    Der Mod an sich ist Klasse, aber der Auspuff qualm kommt an der falschen Stelle raus. Trotzdem 5 Sterne.


  4. alexander13 09. 11 2014

    Halo der 6.61 ist super !!
    könntest du vieleicht einen Agro Xtra 6.07 mit abaubaren Frontlader machen oder den Lamogini Nitro 120 zum Deutz 5120 TTV umbauen. Vielen dank im Voraus

    2 Antworten

  5. Winter123 04. 11 2014

    Hallo. Warum kann man bei mir in der shopliste keine mods finden obwohl sie richtig installiert worden sind.Im Spiel unter Option/mode sind sie jedoch aufgelistet.
    Danke im Vorraus

    2 Antworten

    1. spielst du multiplayer


    2. Darthbot 04. 11 2014

      Im Shop oben rechts auf die Pfeile drücken. Nach zwei klicks bist du bei den Mods


  6. Ihc 326 03. 11 2014

    an alle die meckern wegen der konsole die geht nicht weiter nach hinten wegen dem front bügel der hängt sonst in der motorhaube habs im ge versucht geht nicht


  7. piercingemil 03. 11 2014

    wäre echt super wenn du sowas hin bekommst :-)
    im vorraus danke für deine bemühung


  8. bei mir ist der Mattschwarz und wird mit einem leeren Tank geliefert ist das so richtig ?


  9. Danke finde ich super mit frontlader aber leider ist er soweit vorne kriegst von mir aber 5sterne



}