deutzAgrotronX720

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.662
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

deutzAgrotronX720

Hallo ls Com.

ich möchte euch den deutzAgrotronX720 Vorstellen. Das ist der genau gleiche Traktor wie bei den Standartfahrzeugen, nur das der hier weniger kostet und ich ihn schwarz umgeskinnt hab. Ich weiß das das für einige für euch schwachsinnig ist aber, ich habe mitbekommen das es einige gibt die den Standart Traktor zu langweilig finden. Also hab ich mich daran gesetzt und ihn schwarz geskinnt. Außerdem hat er an der Seite ein paar Logen

zb.modhoster, Maschinenring, John deere, ......

 

Credits

Maschinenring

  • 15. März, 14:59 Uhr
    Version 1.1

    Das Krone und John deere Logo ist weg und das dach ist jetzt auch schwarz

  • 15. März, 11:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5db120d6aad59b49d7e0a0cb06790115
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maschinenring
Preis im Shop: 560.287 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720
Beschreibung im Shop: Das ist derDeutz Agrotron X720, er ist der Gleiche wie der bei den Standart maschinen aber mir war der immer schon zu langweilig deshalb hab ich den Umgeskinnt.Ich glaube dass, das Vielen so geht wie mir, deshalb hab ich den auch Hochgeladen.

15.03 2014
Modhoster Userbewertung
1.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
deutzAgrotronX720.zip
15,4 MB 1290
15. 03 2014 1.290
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
deutzAgrotronX720.zip
15,4 MB 372
15. 03 2014 372

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_1455_XL 15. 03 2014

    Es liegt wie immer und alles im Auge des Betrachters: Manch einer mag das das Schwarz, manch einer nicht. Das soll ein jeder selbst entscheiden


  2. detlef1957 15. 03 2014

    warum ausgerächnet schwartz das past garnich zum deutz wenn ihr schon standarts die farben verändert dann nehmt doch alles auser schwartz aber grün ist nun mal das markenzeichen von deutz


  3. Mustava 15. 03 2014

    Dach is schwarz Perfekt D A N K E nochmal


  4. Mustava 15. 03 2014

    wie kann man den Auspupff Rauch verändern mehr oder weniger ? bitte danke mfg


  5. gelöschter Nutzer 15. 03 2014

    So jetzt hab das Dach schwarz gemacht und das John deere Logo entfernt ;)


  6. Mustava 15. 03 2014

    hallo wennste das Dach noch schwarz machen könntest wäre es supi weiter so und natürlich gibts 5 Sterne dafür mfg.


  7. Waffelkoenig 15. 03 2014

    Wieso genau bekommt ein Deutz, John Deere Logos an die Seite??


  8. gnescher 15. 03 2014

    Schade. Fürs Dach hat die Farbe nicht gereicht.



}