Deutzschneidwerke mit animation

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
924
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch 2 Schneidwerke für den Deutz 5695HTS

Die beide mit Transportmodus und  Einzugsanimation

ausgestattet sind

" Schneidwerke deswegen weil eins für Raps und eins für Getreide ist

ich finmde es etwas unralistisch das der rapstisch innerhalb weniger millisecunden umgebaut ist also hab ich es nun so umgeändert 

ausserdem packe ich noch ein Schneidwerkswagen oben drauf

Viel Spaß damit wünscht kleinefarm

von http://best-off-ls.phpbb8.de

 

Bei wünschen diese Funktion in anderen Schneidwerken einzubauen und dann hochzuladen bitte mal durchfragen ich kann es auch machen ;)

 

 

 

Credits

Modell: GIANTS
Funktionen:kleinefarm http://best-off-ls.phpbb8.de
Dank geht an draco13 der mir die lua zum ausblenden des transportmoduses des Rapsschneidwerks geschrieben hat

  • 14. August, 00:35 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: c67da1681510ec95bf84bc60c1c0b311
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: kleinefarm
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: deutzCutter5695HTS_Getreide
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Schneidwerk nur für Raps, mit animierter einzugsanimation
Die einzugsanimation wurde gegeben von kleinefarm (http://best-off-ls.phpbb8.de)
Hashtag: b3ca44128fc059ff86c51eb99c402b7c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: kleinefarm
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: deutzCutter5695HTS_Raps
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Schneidwerk nur für Raps, mit animierter einzugsanimation
Und auch ein Transportmodus
Hashtag: 55d7639db8c91666d04216bcc2f629ac
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wolverine
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Trailer 7545
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Schneidwerk nur für Raps, mit animierter einzugsanimation
Die einzugsanimation wurde gegeben von kleinefarm (http://best-off-ls.phpbb8.de)

Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutzschneidwerke.zip
2,1 MB 924
14. 08 2011 924

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 12. 04 2012

    leider geht der link nicht?....

    1 Antworten

  2. sAiLa1122 15. 08 2011

    schön,abernur uploaded.to...naja... im vid ruckts ja wie irre!

    1 Antworten


}