devinshof

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
387
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

meine erste map.

standartfrüchte.

Ein riesen lob an alle die ihre objekte in der map wieder sehen.

PDA ist nicht abgepasst.

ob sie fehlerfrei ist kann ich auch nicht sagen.

folgende mods werden gebraucht.

MapBGA

MapBGASiloChaff

MapBGASiloGrass 

MapDoorTigger

MapFruitTigger

Bilder sind auch kein bei , wird viele vom laden abhalten ,kann es aber leider nicht ändern

 

 

So hoffe habt Spass daran .....

 

Credits

  • 13. Oktober, 18:53 Uhr
    Version 1

Dateien

Hashtag: 0d3637b2388de196cc72107943937f9d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Devin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Inselmap
Beschreibung im Shop: Das ist die erste Inselmap.

13.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Devinshof.zip
129,8 MB 387
13. 10 2011 387

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DeutzerFan95 14. 10 2011

    nun ja wäre dies nicht die Standertmap die Ls am anfang hatte dann wäre es die geilste map von ls aber ??? warum lädt das hier jemand hoch???


  2. forstwirt 14. 10 2011

    man leute. nicht jeder kann sich so gut ausdrücken oder, wenn ihr sie nicht laden wollt braucht ihr erst nix schreiben oder. und macht es erst besser aber das könnt ihr auch nicht


  3. Century 13. 10 2011

    Du hältst mit der Map-Beschreibung schon einige vom laden ab... mich zB, weil die Beschreibung so rüberkommt, als wolltest du sagen: "Hier, nehmt und seid glücklich damit"


  4. devin 13. 10 2011

    ja ist die standart map.


  5. claas540 13. 10 2011

    ist die genau wie die Karte 1?
    dAsbild ist nämlich die Karte 1
    Ich bitte um Antwot

    1 Antworten

  6. forstwirt 13. 10 2011

    jeder fängt klein an



}