DF AgrotronX720 AgroSky (AP) ModPack

V Giants 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.928
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo zusammen,

 

hier habe ich mal ein kleines Paket zusammengestellt.

Alle Modelle sind original von GIANTS, mit ein paar kleinen Veränderungen.

Hauptmodell ist der Deutz-Fahr Agrotron X720. Diesem habe ich noch ein Gewicht, einen Hänger sowie einen Grubber beigefügt.

 

Inhalt des herunterladbaren Archives (DF_AgrotronX720_AgroSky_ModPack_ENTPACKEN.rar):

==> DF_AgrotronX720_PACK_1_1.zip (für den LS11 mod          Ordner)

==> Readme.txt

==> Pictures ordner des Modpacks

 

Veränderungen im folgenden:

 

DF Agrotron X720:

Scala 1:1,

zuschaltbarer AWD-Antrieb,

Beleuchtung V3.1.1,

Autopilot (V-Max = 13-16 km/h),

AgroSky (optisches Modell für Autopilot),

waschbar,

Fahrspuren,

Feldstaub,

bewegliche Trailerkupplung,

Powershaft-Attacher vorne & hinten,

manueller Motorstart,

ESL Limiter,

Stundenzähler;

 

Fassgewicht 1500KG:

waschbar;

 

Gilibert 1800pro Trailer:

Scala 1:1,

Beleuchtung V3.1.1,

waschbar,

Wechselaufbau für Silage etc.,

neue Räder,

Feldstaub,

Particle System,

klappbare Leiter,

klappbare Hecktüren,

Powershaft-Zapfwelle,

leicht geänderte Kipp-Annimation,

20 Tonnen Fassungsvermögen für wheat, rape, barley, maize, oat,

21,4 Tonnen Fassungsvermögen für chaff, sugarbeet, fertilizer;

 

Vogel & Noot TerraTop 800:

Scala 1:1,

Beleuchtung V3.1.1,

waschbar,

einzeln aufgehängte Stützräder,

neue Räder,

rotierende Furchenteller,

Powershaft-Zapfwelle;

 

Ich empfehle vor dem Gamestart die "inputBinding.xml" im "FarmingSimulator2011-Ordener" zu löschen. 

Insbesondere wegen dem Autopiloten. Dieser hat eine andere Tastenbelegung bekommen. 

Sollte schon ein anderer Schlepper mit AP im Mods-Ordner vorhanden sein, ist es gut möglich das der 

hiesige AP im Agrotron die gleiche Steuerung annimmt wie der andere Mod-Trac.

Den Ap einzubauen, war erst meine grosse Skepsis. Allerdings kann ich Euch nach langem testen sagen, 

das er im Agrotron keinerlei Mucken macht. Auch zuckt der Trac nicht unkontrolliert nach links oder rechts.

Das zip-Paket muss einfach so wie es ist in den mod-Ordner kopiert werden.

Bei mir läuft es komplett Fehlerfrei und erzeugt keine ungewohnten Log-Einträge.

Sollte dies doch der Fall sein, bitte dieses Paket erst alleinstehend im mod-Ordner belassen und testen

Beziehungsweise die Log-Datei überprüfen. Kann eine fehlfunktion seitens des Packs ausgeschlossen werden,

liegt es an einem anderen fehlerhaften oder inkompatiblen Mod

Ob das ganze Multiplayerfähig ist, kann ich nicht sagen, da ich kein MP nutze.

Daher biete ich das Pack auch nur als Singleplayer-Mod an

 

Credits:

Modells by=> GIANTS Software GmbH

AgroSky by => JesseJames

Scripts by=> Templaer

=> Manuel Leithner

=> Sven777b

=> Tobias F.

=> modelleicher

=> zartask / Mr. F

=> fruktor

 

Wem das Pack zusagt, solle es herunterladen und Spass damit haben. 

Wem es nicht zusagt, brauch es nicht laden.

Kritik ist erwünscht, solange diese mit Sinn und Verstand vorgetragen wird.

 

 

EDIT:

hier noch ein kleiner Tipp im bezug auf den ESL-Limiter in Verbindung mit Courseplay 2.4 oder 3.0.

Mods, die einen ESL-Limiter verbaut haben werden vom Abfahrhelfer nur sehr schwer gesteuert. Besonders was die Geschwindigkeiten angeht die man per CP einstellen kann. Oder aber als Bespiel das nebenherfahren beim Krone BX 1100 wärend dem häckseln. Ständig zuckt der Helfer (jedenfalls bei mir ist es so).

Geht einfach in die moddesc des Mods und ändert alle Zeilen welche mit dem ESL-Limiter in Verbindung stehen wiefolgt ab:

<text name="ESLimi....">....</text>

in

<!--text name="ESLimi....">....</text-->

Also anfangs: <!--

und am Schluss: -->

 

also auch überall bei den extrasources,  specialisationen, vehicleTypes und inputbindings.

Das sollte ausreichen, damit der Abfahrhelfer wieder "normal" arbeitet.

Das Mod-Pack darf unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.

 

MfG Speedy

Credits

Modells by => GIANTS Software GmbH

AgroSky by => JesseJames

Scripts by => Templaer

=> Manuel Leithner

=> Sven777b

=> Tobias F.

=> modelleicher

=> zartask / Mr. F

=> fruktor

Änderungen

  • 29. April, 22:19 Uhr
    Version Giants 2

Bilder

  • 200875
    von SpeedySC1978
    vor etwa 9 Jahren
  • 200874
    von SpeedySC1978
    vor etwa 9 Jahren
  • 200873
    von SpeedySC1978
    vor etwa 9 Jahren
  • 200872
    von SpeedySC1978
    vor etwa 9 Jahren
  • 200945
    von Aule
    vor etwa 9 Jahren
  • 200944
    von Aule
    vor etwa 9 Jahren
  • 200943
    von Aule
    vor etwa 9 Jahren
  • 200941
    von Aule
    vor etwa 9 Jahren
  • 200940
    von Aule
    vor etwa 9 Jahren
  • 200939
    von Aule
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 834fcb6d57cf5723f46dd5f78b7d94ba
Version: Giants 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720
Beschreibung im Shop: Schlepper mit Autopilotfunktion

29.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.32 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Giants 2
Landwirtschafts Simulator 2011
DF_AgrotronX720_AgroSky_ModPack_...
25,2 MB 1928
29. 04 2012 1.928

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Günta 11. 09 2012

    Schönes Pack,hab nur zwei kleine Probleme als ich den Terratop angekuppelt habe fing er an sich um die eigene Achse zu drehen und beim Gilibert ist mir aufgefallen,daß er wohl nicht mit allen Dreschern kompatibel ist, der Claas 580 von hier in 1:1 ließ sich jedenfalls bei mir nicht abtanken mit dem NH TF78 gings dagegen ohne Probleme.


  2. boehser_Sven 02. 05 2012

    Der DL lohnt sich auf jeden Fall! Die Funktionen sind gut.
    Der sieht top aus und passt zu allen andern 1:1-Mods!
    Abzug gibts beim Terra Top, da sich die Räder ständig drehen.
    4 von 5 Punkten! Weiter so!


  3. Sieht sehr interesant aus und macht voll Fun Die Reifenspuren sind voll crass


  4. Kartfahrer12 01. 05 2012

    hi sieht gut aus aber mal ne andere Frage wie heißt die Map???
    LG Kartfahrer12


  5. Moonwalk65 30. 04 2012

    So nach erneutem Testen muss ich sagen das er nun für mich absolut Premium Status hat. Funktioniert nun alles so wie es sein sollte... Danke Speedy und bitte mehr von diesen original Mods in 1:1 und dazu noch waschbar


  6. Geforce570 30. 04 2012

    Vielen Dank SpeedySC1978 für die schnelle Fehler behebung jetzt funktioniert alles Top

    1 Antworten

  7. Moonwalk65 30. 04 2012

    Bei mir verursacht der Vogel & Noot TerraTop 800 Callstacks. Kann das jemand bestätigen? Sonst wirklich ein super Mod. Besonders der AP im Deutz klappt einwandfrei

    1 Antworten

  8. Basty 682 30. 04 2012

    Super! Aller bestes Pack weit und breit, so ein Pack ist ein fach der Hammer! Super Lob an den Modder


  9. deutzerdup1 29. 04 2012

    Sehr schöner Mod ,danke dafür,Könntest du die horsch dc9 drille umbaun ?wen ja dan meld dich bitte per pn bei mir
    und nochmals dickes lob


  10. Sind leider alle mods in einem und nicht eigenständig leider und der deutz hat auch keine schöne innenausstattung der Terra Top sieht von allen am besten aus

    2 Antworten

  11. Metalhead1811 29. 04 2012

    sehen aufjedenfall besser aus als original

    1 Antworten

  12. Aule 29. 04 2012

    Super geiler mod riesen lob. Hab schon ewig auf den Vogel und Noot in washable gewartet.



}