Diamond Gear

V 1.1.1 Mod für Aground

0
Downloads heute
1.556
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Modifikation stellte mich vor eine Herausforderung: Wie nehme ich einen Satz von Gegenständen, der die Mirrows und die Old One mit wenigen Tastenanschlägen besiegen soll, und mache ihn nicht überwältigend? Ganz einfach, ich teile ihn auf: 7 Schwerter, 1 Rüstung, 1 Spitzhacke und 1 Lampe, die nie ausgeht. Es gibt auch einen Helm und einen Blasenschild. Zuschauen, wie es funktioniert!<

Neues Zahnrad (ab 1.1.01k):
<Magic Diamond Shield ist hier! Es ist noch entwicklungsbedürftig, aber es funktioniert.
<Diamond Axe wurde hinzugefügt. Ich habe darüber nachgedacht, diesen Artikel zu erstellen, nachdem die Modifikation Halberdier Pack veröffentlicht wurde, aber ich habe mich entschieden, ihn hinzuzufügen, um den Diamantzahnradsatz zu vervollständigen.

Possible Future Gear: Diamantbohrer, Säge mit Diamantblatt, und mehr.

Die Rezeptsäule ist dort, wo Sie das Diamantschwert zuerst auf der Startinsel (unter der Küche zum Boden der Schmutzschicht hin).

finden

Postenliste:

<Diamantzahnrad

Credits

  • 27. Juli, 08:15 Uhr
    Version 1.1.1

    Fixed Axe



Dateien


29.08 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Diamond Gear
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Aground installiert.
Aground
diamond_gear_1.1.1.zip
50,9 KB 1556

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }