Dichteres Gras

V 1.0 Mit Blumen & Anleitung Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.531
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hey Comm,

Da die ich die Grastexturen vom Ls15 etwas zu bunt fand habe ich neue gemacht. Das Gras ist jetzt viel dichter und die Blüten die vorher rießig waren sind nun kleiner. Zusätzlich habe ich die lila Blüten weggelassen, da sie etwas komisch aussahen, dafür habe ich einfach rein Gras als Textur verwendet.

Die durch die neuen Texturen entstandene Sommerwiese ist auf den Bildern zu sehen.

 

Anleitung zum Einbauen liegt bei.

 

 

Darf in jede Map ohne weitere Erlaubnis eingebaut werden.

 

Wie immer viel Spaß mit dem Mod!

Credits

Giants

Änderungen

  • 30. März, 08:55 Uhr
    Version 1.0 Mit Blumen & Anleitung

    Da mich viele höflich darum gebeten haben, habe ich nun auch Blümchen zu dem Gras hinzugefügt.

    -Die Blüten sind etwas kleiner als die Standard (siehe Bild)
    -Blütenarten sind Butterblume und Buschwindröschen

    Die lila Blüten habe ich weggelassen da ich es nicht so bunt haben wollte, anstatt dessen ist es einfach wieder normales Gras.

  • 29. März, 21:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


29.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.54 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Mit Blumen & Anleitung
Landwirtschafts Simulator 15
DichteresGras.zip
696,8 KB 6398
30. 03 2015 6.398
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DichteresGras.zip
696,9 KB 1133
29. 03 2015 1.133

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kanisterkop 12. 05 2016

    Hab ich auf meiner privaten Tunxdorf Map eingefügt sieht um einiges besser aus als man dort geboten bekommt...von mir 5 Sterne


  2. wie schon mal geschrieben geiler mod.

    wäre es vielleicht möglich noch Klee hinzuzufügen? ;)


  3. sogar den Kühen schmeckts xD ;)
    (Bild 6)

    1 Antworten

  4. lazkopat 30. 03 2015

    geilsten kommentare "bei uns ist das grass bunt" ja es ist nicht überall so wie in deinem dorf!


  5. DAS ist eine Wiese.
    Dicht wachsend und mit Blumen die auch jeder kennt... beim Standard Grass sind manche undefinierbar. xD
    passt wunderbar zu der Wildbachtal-Map.

    Jetzt gefällt es mir schon viel besser. ;)

    5/5 Sterne + Empfehlung von mir.

    MfG Max


  6. Idee und Umsetzung sehr gut.
    Texturen ebenfalls wirklich schön gemacht.
    Eine gute Alternative zu den original Texturen.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  7. leo6 30. 03 2015

    Wieder einmal einer der sich die Mühe macht unser Spiel zu bereichern, wer es nicht braucht soll es auch nicht laden.
    Bin super zufrieden.
    Und das du Kritik annehmen kannst sieht man das du die Textur auch mit Blümchen gemacht hast.
    Vielen Dank


  8. Roland70 30. 03 2015

    ich hab die Grass Textur von der Auenbach in die volksholm gemacht die ist echt gut und auch schön. Aber ist eben Geschmackssache. Für deine mühe und Arbeit gebe ich dir 5 sterne

    1 Antworten

  9. für mich ist ne wiese erst ne wiese mit den vielen verschiedenen Blumen... so ist es einfach nur Grass...

    ich komme vom Land und da hab ich noch nie gesehen das ne wiese keine Blumen hat... (Ausnahme die frisch gesäten ohne Blumensamen) zum Großteil sind es bei uns alte wiesen... daher fänd ich es besser wenn zu dem dichten Grass noch Blumen dazu kommen würden... und das Grass höher ist.

    ist nur eine Meinung zu dem ganzen.

    an sich ist er echt gut geworden.

    1 Antworten

  10. Manni Mammut 29. 03 2015

    Schön, das Gras ist dichter. Dafür fehlen aber die Blumen, die Farbe ins Spiel bringen. Schade

    1 Antworten

  11. Dancefire 29. 03 2015

    Ich finde sie sehr gut gelungen Daumen hoch nicht nörgeln selber mal was machen und hochladen mach weiter so Bombastisch lass dich nicht von solchen nutzlosen Kommis runterziehen.


  12. Case_1455_XL 29. 03 2015

    Das ist ja wohl mit jeder Textur schnell mit Paint.Net selbst gemacht!
    Abgesehen davon gibt es Grasstexturen fuer LS15 im Netz zuhauf!

    3 Antworten

  13. Landwirt1245 29. 03 2015

    Also mir gefällt sie. Nicht so bunt und sehr realistisch!
    5/5 Sternen



}