Die 2 Standert map aber ich habe sie Verändert

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
464
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die 2 standert map aber  ich habe sie verändert

 

ich hoffe das sie euch gefäld

 

ihr dürft sie für den Multyplayer benutzen und für den Singel player aber nicht auf einer andern seite Hochladen

Credits


Veränderer: Schlepper8 (Fendt män)

Änderungen

  • 21. März, 20:31 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4fd68a90e5894185fc459c1121d1ff24
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maiky
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Bodenplatte
Beschreibung im Shop: Bodenplatte Platzierbar

18.03 2016
Modhoster Userbewertung
1.35 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

10,00%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Map 2Verendert by Schlepper8Fend...
325,0 MB 464
21. 03 2016 464

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheMawiLP 23. 03 2016

    Nutze das Terain Tool um das Loch des alten Getreideabladeplatz zu stopfen anstat soche blöcke reinzufüllen


  2. SILENT HUNTER 22. 03 2016

    Schreien hilft hier keinem.
    Auf den Punkt bringen.
    ?
    Wo fangt der Punkt an,wo hört er auf.
    Am Anfang von LS,wo "alles" neu war,war dies kein Thema.
    Alle hier waren froh neu Mods zu bekommen.
    Bei jeder weiteren Version von LS stieg der Anspruch.
    Immer mehr,immer besser.
    Keiner fragte,welche Arbeit und Zeit dessen in Anspruch nimmt.
    Das ein Modder der für euch hier was neues einstellt,dessen Zeit und Arbeit,die für uns was neues sein könnte,akzeptiert wird,"No Chance!"
    Warum sich hier viele wundern,wundert euch weiter.
    Schreit weiter.Beleidigt weiter.
    Macht weiter Neu Modder fertig.
    Viel Spaß bei der neuen Version von LS.
    Denn da werdet ihr noch mehr Kopien von Orginal Mods und Maps haben.
    Und auch neu Modder Projekte wie hier.

    Holt schon mal den Hammer raus.
    Denn den werdet ihr brauchen.

    Viel Spaß noch mit LS!

    1 Antworten

  3. SILENT HUNTER 22. 03 2016

    Nun die Zweite.
    Bei deiner ersten Version habe ich ja noch versucht dir zu helfen und dir Mut zu machen.
    Das war vor zwei Tagen.
    Sorry aber such dir Hilfe.
    Denn das hier ist im Grundprinzip noch weniger wie bei deinem ersten Versuch.
    Bei deiner ersten Map funktionierte wenigstens noch das Spiel.
    Bei deiner zweiten Map stört diese das Spiel selber.
    Ob jetzt das ganze hier nur ein Scherz sein soll,hoffe und denke ich nicht.
    Es wäre schön wenn sich dazu der Modder hier mal selber melden könnte.
    Mal ehrlich hier,jeder fängt mal klein an.Aber man sollte schon versuchen sich zu verbessern und Kritik als Maßstab für besseres zu nehmen.
    Das braucht klar Zeit,die man investieren sollte.
    Alles andere landet hier nur im Kommentar Hagel,wie man hier sehr schön lesen kann.

    *Lass dir Zeit.Versuche im GE mehr zu verändern und wenn es nur zur Übung dient.Hilft ungemein weiter.Mein Tipp:Such dir Hilfe wenn es dir mit dem Modden ernst sein sollte.*
    Alles andere wäre verschwendete Zeit.


  4. Deutz** 22. 03 2016

    Schon Lustig wie die Meisten nicht checken, dass es ein Scherz ist xD

    1 Antworten

  5. DtPThomas 22. 03 2016

    Ist ja schön das du das Moden lernen möchtest. Wenn du eine Map bauen möchtest dann schaue dir doch erst einmal viele Maps an,es gibt hier und auch in anderen Foren genügend gute beispiele wie man eine map gestallten kann. Der gedanke eine Standart Map umzubauen ist doch schon mal gut. Und wenn du hilfe brauchst wird dir in zahlreichen Foren geholfen.
    Das hat jetzt nix mit nieder machen oder so zu tun. Deine arbeit und zeit die du dafür investierst wird dir dann auch mit guten und fairen Kommentaren belohnt. Der anfang ist doch da! Probiere viel und irgend wann wirst du auf den richtigen weg kommen. Ich selbst lerne es auch und baue mir eine Standart Map um. Aber das dauert halt und ist nicht in 5 min erledigt


  6. gnescher 22. 03 2016

    aber nicht auf einer andern seite Hochladen

    Der Satz gefällt mir immer am besten.


  7. skorpion1411 22. 03 2016

    Bei dieser Map, kann es sich doch nur um einen Scherz halten, dass war doch sicher nicht ernst gemeint, oder??

    1 Antworten

  8. halewu 22. 03 2016

    Jeder fängt mal Klein an, schön das Du dich in die Welt der "Erwachsenen" wagst, auch wenn manche Kommentare etwas anderes sagen. Suche dir die Konstruktiven Kritiken heraus und versuche diese dann umzusetzen. Von mir bekommst Du ein Motivationsdanke.


  9. 86Sauerland 22. 03 2016

    Also was deine Map angeht...ganz ehrlich....dafür, dass du nur eine Halle eingesetzt hast die keine Texturen aufweist und zudem ohne Ende noch Error´s in die Log haut. Solltest du bitte diesen Download zurückziehen.
    Zum anderen auch keine einzige Beschreibung, Info oder gar Bilder zum besseren verstehen, was du überhaupt gemacht hat.

    Habe mir nach edlichen Kommentaren, welceh mich zum lachen und schmunzeln brachten *sorry, aber ehrliche Aussage* ....mir gleich mal dein Profil angeschaut.
    Bitte bleib lieber bei deiner Minecraft - Welt und halte dich von LS fern.
    Habe bisher nur mal so deine eingesendeten Mods im überflug angeshaut.
    Ob deine Minecraft Mods besser sind, kann ich nicht sagen.

    Aber von deiner Aussprache, grammatikalischen Fehlern und wie du Mods umbaust....stufe ich mal dein alter zwischen 8 bis 15 ein.

    Dies soll jetzt keine allgemeine Kritik sein. Aber wenn man schon Mods präsentieren möchte...und vorallem noch hochläd.....sollte man schon zusehen, dass solche Fehler, fehlende Infos, Bilder ect. so weit wie möglich verschwinden, zur Not auch Rat von anderen Moddern holen, wenn man bei manchen Fehlern nicht weiter weis.
    Aber was du hier ablieferst.....ist Schulnote 6. Sorry, anders kann man es hier nicht mehr nennen.

    1 Antworten

  10. hermann_50 22. 03 2016

    Diese Map kann man höchstens in einem Editor starten. Die Map wird im Menü von LS15 garnicht angezeigt.


  11. PDA_Mapper 22. 03 2016

    Ich hab sie mir runtergeladen und mal angeschaut, aber meine Bewertung wird nicht gezählt :D

    1 Antworten

  12. DarkScholz 22. 03 2016

    die Map ist voller fehler, keine Ordentliche Beschreibung, keine Bilder usw. Das ist absoluter *****.


  13. jonas1854 22. 03 2016

    Ich muss schon sagen ich habe vieles in meiner Modding Karriere gesehen und selbst Gemacht siehe meine Amazone Condor 15001, aber selbst die ist BESSER Gelungen als diese Map, also wenn man sowas basteln will dann auch bitte ohne fehler und mit Texturen :) :D


  14. friesenbauer 22. 03 2016

    Ich lach mich weg :))) Würde mich nicht wundern, wenn es in Zukunft mehr solcher Mods "das Modder-Imperium schlägt zurück" hier landen. Bei dem, was sich die Modder hier zum Teil an Gemotze und kindlichem Genörgel anhören müssen, hat es mich gewundert, dass dies so lange gedauert hat. Jede Community bekommt das, was sie verdient - nur schade, dass es dann alle hier betrifft.


  15. Susi 25 22. 03 2016

    Grins,da seht ihr mal was nachkommt, wenn die guten Modder dann keine Lust mehr haben.


    gruß susi

    1 Antworten

  16. Porter5005 21. 03 2016

    Meine Güte.... zähl mal deine Rechtschreibfehler in deinen 3 Sätzen.
    Was für eine Art von Modpräsentation soll das eigentlich sein?
    Keine Bilder, Keine Infos, Kein Gar Nichts...
    Den Download spar ich mir lieber gleich!


  17. T_188 21. 03 2016

    wir wollen bilder sehen,welcher wegpfosten wurde verschoben?


  18. aegir 21. 03 2016

    keine beschreibung, keine bilder, rechtschreibung auch nicht 100%.
    ganz ehrlich, ab in die tonne


  19. blubber73 21. 03 2016

    Keine Bilder kein DL.Was haste gemacht und was hast du verändert,Auf dem Bild kann ich nicht sehen......lach.

    Mach mal Bilder rein von der Map dann kann man auch sehen was du gemacht hast und Beschreibung von der Map.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575877554