Die Goldstücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
4.019
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier mal alle Goldstücke zusammen gesucht und nebeneinander zusammen gestellt!

Wenn man alle Goldstücke eingesammelt hat, bekommt man 1000000 € auf seinem Konto gutgeschrieben.

 

Wer keine lust hat sich auf die suche zu machen kann sie meinen Mod in die Map einbauen.

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script:  /
Idee / Konzept: 1984Fendt936
Tester: 1984Fendt936
Sonstige: /

  • 28. Oktober, 21:05 Uhr
    Version 1.0



28.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

18,18%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Bitte_Entpacken.rar
364,0 KB 4019
28. 10 2016 4.019

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SteveLudwig 04. 11 2016

    Hi,

    Wie baut man das in eine map ein, bitte genaue Anleitung :-)

    Mit freundlichen Grüßen


  2. Ajk68 04. 11 2016

    Toller Mod, muss leider nur noch einmal genauer nachfragen...wie genau füge ich es meiner Map hinzu gibt es da vlt einen Pfad (bsp.: C:\Users\ajk68\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\savegame1)

    1 Antworten

  3. Bernelli 29. 10 2016

    Wohin festzustellen, kann man das Verzeichnis schreiben?

    1 Antworten

  4. Airwin76 29. 10 2016

    ich frage mich immer, wieso man in der Beschreibung nicht gleich alles dezidiert anführen kann,....


    geht schon wieder genauso los wie bei LS15


  5. BigBaerBlue 28. 10 2016

    Ich finde es echt nett wenn mir jemand die Arbeit abnehmen will ,aber ich denke im Großen und Ganzen ist es doch der Sinn die Goldklumpen selber zu suchen, um dadurch auch die Map besser kennen zu lernen. Nach 10 Klumpen werden sie ja auch in der PDA-Map angezeigt.Der Gedanke eine Hilfe zu entwickeln ist auch nett und mir ein Sternchen für die Arbeit wert.


  6. Batistaxxl 28. 10 2016

    hallo wo sollen die entpackten daten hin

    3 Antworten

    1. TraktorJoe 28. 10 2016

      Das frage ich mich auch


    2. Kleiner Zwerg 28. 10 2016

      ihr müsst die einbauen in eurer map


    3. 1984Fendt936 29. 10 2016

      Wie kleiner Zwerg schon sagte, ihr müsst die in eurer Map einbauen!!!



}