Die Hochland Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
647
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Die V1 hatte Bugs und fehler aber jetzt ist die V2 da.

 

ihr habt

1.einen neuen Hof

2.neue Felder

3.Kuhstall

Hoffe ihr habt spaß

 

bAuM13

Credits

bAuM13

  • 28. Dezember, 09:58 Uhr
    Version 2.0

  • 132051
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 4bdc270e589b781d20ca18a5372ce51d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: bAuM13
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Die Hochland Map von bAuM13
Beschreibung im Shop: Die Hochland Map

28.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
DieHochlandMapV2.zip
125,5 MB 647
28. 12 2011 647

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JUHSCHULLE 28. 12 2011

    hab sie mal geteste, sie muß definitiv überarbeitet werden.
    häuser hängen in der luft, leitplanken, melkstandt ebenfalls. hintergrund ( berge und brücke ) ebenfalls überarbeiten. straßen fehlen.wasser fehlt. startfahrzeug steht auf dem stalldach und dem milchtank.bitte dringend überarbeiten.vielleicht wirds beim nächsten mal besser.


  2. JUHSCHULLE 28. 12 2011

    man leute lernt deutsch schreiben, und außer den müll den ihr von euch gebt sollte ihr mal lieber vorschläge und tips hier rein schreiben. werde die map mal testen.


  3. deutzd6206 28. 12 2011

    die map is misslungen aber volle kanne hey kann jemand von euch mir ne klasse map empfehlen bitte um pn dankee hoffe das mir jemand eine empfielt ...


  4. Scheiss standartMap stell lieber richtige Bilder rein wenn du noch punkten willst!!


  5. das ist doch nur die standart map


  6. die map oder was das sein soll is dir wirklich miss lungen nimm es mir nich böse


  7. 19Philipp96 28. 12 2011

    woas wär da anders die is auch nichts anders als die standard


  8. HLF20/16 28. 12 2011

    was ein müll die geht net mal



}