Die Platteland Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.470
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Neues in der Map:

 

- Neuen Hof mit Bullenmast und Milchvieh.

- Kleine BGA mit 350 KW

- Neue Fächen, Wege und Straßen

- Kleiners Dorf

- Drei kleine Orte einer noch im Bau

 


Hinweis:

Tore und einfahren gehen mit der Taste  "o" auf

Tanken kann man an der Werkstatt.

Wenn die Map nicht geht dann muss die Map entpackt werden und der Ordner in dem Modsordner hinzugefügt werden!

Vortsetzung der Map folgt

Credits

Modder: johny 7800

Umbau: Die drei !!!

  • 03. Januar, 14:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8704cb3120dcb2132a6060f80f8097f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: platteland
Beschreibung im Shop: Map by LU GIGA

03.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Platteland.rar
247,3 MB 1470
03. 01 2012 1.470

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olli102 25. 04 2012

    Die map ist hammer geil ik mag die voll


  2. Monzakatze 07. 01 2012

    der verkehr laüft überall nur nicht da wo er soll

    Die Badewannen für das Wasser der Kühe fliegt oben rechts auf der Map ebenso der Melkroboter ein trecker steht hinten rechts irgendwo hinten auf der Map oder besser wo sie erweitert werden kann
    rund um Mist


  3. Naja es ist ja im ls 09


  4. Thorben89 03. 01 2012

    Erstmal Lob an den Ersteller. War bestimmt nicht leicht die Map bis dahin zu bauen. Allerdings fährt der Verkehr durch die Felder.
    Manche Feldwege lassen sich nur sehr ruckelig fahren.
    Es gibt sehr viele Gräben, welche dem Spieler im Singleplayer das Leben sehr schwer machen werden.
    Ansonsten finde ich sie nicht schlecht.
    Da ich bisher allerdings nur im Singleplayer gespielt habe, wird diese Map von mir erstmal nicht mehr gespielt.
    Trotzdem Lob an den Modder


  5. Fendtvario 03. 01 2012

    Ein video wer cool von der ganzen Map : )


  6. ls zocker96 03. 01 2012

    Leute ich habe sie gerade getestet und sie ist total anders als auf den bildern

    Das ist die normal platteland map wo er die texturen von LS09 eingefügt hat due autos fahren kreuz und quer pda passt voll nicht ist ein ganz anderes er hat aus dem dorf häuser wegenommen

    die bilder und die Ladebilder sehen versprechender aus sind sie aber nicht sobald man die map betrete nicht empehlenswert


  7. BauerThimo 03. 01 2012

    sind die elder auf der mao auch unterteilt


  8. Thies123 03. 01 2012

    Auf der 1 Map von der Platteland haben wir so oft und so gern im Mp drauf gespielt diese map istz einnfach der hammer! ich hoffe sie ist genau so toll wie die alte:D


  9. Aboblex 03. 01 2012

    Nur so die Pfalz ist ein gebirge also sind da bärge ich wohne nicht als so weit davon weg xD


  10. Tobias311997 03. 01 2012

    Die Straße auf Bild 6 sieht voll alt aus.Am besten find ich Bild 1 mit dem Stall.



}