die veraenderte orginale map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
256
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

das ist meine erste map deshalb ist sie nicht perfekt

Credits

simulirter unfall (mit milchwagen)

  • 05. April, 09:22 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: ba5c78442f0a659c256b26ddfa0d574c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
newmap.zip
94,2 MB 256
05. 04 2012 256

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also mal ehrlich jeder hat mal klein angefangen oder ???
    also wolfrs schick mal nen link von deiner ersten map !


  2. aser 06. 04 2012

    wolfrs ganz ehrlich für seine erste map eig ganz ok
    wie sah den deine erste map aus die möcht ich mal gern sehn


  3. Nachtfalke 05. 04 2012

    wolfrs bring doch selbst erst mal was zu stande bevor du andere schlecht machst

    1 Antworten

  4. wolfrs 05. 04 2012

    Jeder Schrotthändler reibt sich bei der Map die Hände.
    Andere sitzen Wochen oder Monatelang an einer Map.
    Lasst Euch Zeit und übt erst mal vernünftig.
    Verstehe allerdings auch Modhoster nicht,das so ein Schrott hochgeladen wird.
    Auch wenn dieser Kommentar gelöscht oder ich gesperrt werde,meine Meinungsfreiheit kann niemand löschen oder sperren.
    In diesem Sinne schöne Feiertage.

    1 Antworten

  5. rüdiger120 05. 04 2012

    kann mir jemand die programme die man zum modden bzw mappen braucht per pn schicken


  6. king2810 05. 04 2012

    im gegensatz zu den anderen, finde ich gut, das du dich im mappen versuchs.

    zugegeben, die map warn reinfall aber bleib auf jedenfall dran ! :D

    3 von 10 Sternen


  7. PoullNummer3 05. 04 2012

    Nicht perfekt :D Allerdings nicht perfekt. Nämlich genau das Gegenteil von Perfekt. Ich sprech es lieber nicht aus, sonst werd ich wieder gesperrt^^


  8. teddy 05. 04 2012

    also ein paar bilder mehr wären nicht schlecht
    dann kann man sich ein besseres bild von der map machen
    und ne beschreibung hilft auch immer bei der endscheidung ob man sich die downloaden soll oder nicht


  9. farmer7147 05. 04 2012

    ich habe auch angefangen mir ls zu spielen aber irendwie kriege ich die gebaüde bicht zum laden er findet die nicht bitte um antworten


  10. gelöschter Nutzer 05. 04 2012

    Bilder und ne Beschreibung wären nett-nach dem runterladen und testen muss ich sagen,bitte nochmal nacharbeiten undwie gehlenberg sagt,nen supermarkt auf nem Bauernhof-sehr unrealistisch.


  11. Gehlenberg 05. 04 2012

    ich würde sie mir nicht runterladen!
    ein supermarkt auf dem Hof ?? was soll sowas und das dann auch noch einen meter über dem boden es wurde kaum etwas verändert!! schlecht gemacht!
    den hof wieder standert machen und ne bga das reicht für eine v2 aber nich so


  12. masterfabian 05. 04 2012

    du könntest mal bilder einfügen das man sieht was du verändert hast


  13. *Flo~* 05. 04 2012

    Was hast du verändert oder eingebaut? Es ist anscheinend auch deine erste Beschreibung.



}