Die H G G Map

V 1,0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.103
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

 

ich biete euch hier meine erste Map zum Download an. Es ist eine umgebaute SampleModMap (schon wieder einmal, ich weiß), aber jeder fängt ja mal klein an! Sie ist ein bischen umgestaltet, wie ihr an den Bildern erkennen werdet und ich habe die BGA von Haase verbaut. Hierfür benötigt ihr die MapBGA und MapBGASilo Mod's und den MapWeightStationMod (zu finden hier bei Modhoster). Auch empfehlenswert der ZZErtragsMod und BGAControl.

 

Was gibts sonst noch zu der Map zu sagen, man kann die BGA auch mit Strohballen füttern und vor dem ersten Bunker findet man den Verkaufstrigger, da ich auf die eigentlichen Verkaufsstellen verzichtet habe. Wollte so wenig wie möglich auf der Map verbaut haben, damit auch die mit Leistungsschwachen PC's was davon haben! Man kann das Stroh aber auch so verkaufen in der Strohscheune. Man kann von Chaff bis Gras alles bei der BGA abgeben, ausser Weizen und Gerste, die sind der Brauerei vorbehalten. Ausserhalb der BGA ist noch ein Silo im Berg verbaut. 

 

Für Veränderungen und Vorschläge bin ich immer offen, nur was ich nicht "hören" möchte sind die allgemeinen Meckerer und Nörgler (ich weiß sie ist noch Verbesserungsfähig, ist auch schon in Arbeit)! Konstruktive Kritik nehm ich gerne an, nur denkt daran, jeder hat mal klein angefangen und ohne Mapper und Modder wären die LS Versionen nur halb so toll!

 

Version 2 ist schon in Arbeit!

 

LG GTR2Racer

Credits

Ich habe diesen Mod selbst gemacht.

  • 13. September, 20:18 Uhr
    Version 1,0 Beta



Dateien

Hashtag: 00b7bf4d86511ef4a41bfe979b74c8c9
Version: 1,0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Die_H_G_G_Map_v1_BETA
Beschreibung im Shop: Die_H_G_G_Map_v1_BETA

13.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Die_H_G_G_Map_v1_BETA.zip
114,3 MB 3103
13. 09 2013 3.103

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 12. 10 2013

    Kleiner Tipp : wenn du feldwege anlegst dann höchstens auf 3,5-4 Darüber sehen die scheiße aus ;) Hoffe du verstehst mich


    MFG AFFe


  2. echt geile map riesen lob an den moder,ABER wo sind die Brauerei und die Mühle???


  3. mdolen89 20. 09 2013

    super geile map jedoch 2 fragen
    1. wo ist die Brauerei?


  4. super geile map jedoch 2 fragen
    1. wo ist die Brauerei?
    2. sind die feldgrenzen so wie gesät wurde oder die hellgelbe Untergrundfarbe??


  5. Scorpion507 14. 09 2013

    Hi, echt gut gelungen! Freu mich die mal im MP zu zocken ;) Und den anderen geb ich ebenfalls recht wegen LS11!


  6. eckbrecht 14. 09 2013

    Mein "Coming-out" ist das ich mich derer anschliesse mit 90% den LS11 zu zocken.
    Es kann doch nicht sein das so eine sterile Umgebung wie im LS13 schön ist? Da hat der 11er Charakter ! "ZT303A" genau so ist das ;). Dafür Daumen hoch für jeden der MOD's für den 11er bastelt:).
    l.g.


  7. DummeNuss 14. 09 2013

    Ein sehr schon Mp 2011 Bitte Mache Sie Herr GTRRacer für 2013 Bitte. Die A i c h MP 5.0 oder 5.1 war auch ein Super MP das könne die in 2013 nicht mehr Aber Danke für dein Arbeit und Zeit für uns LS Zocker 2013-2011


  8. gelöschter Nutzer 13. 09 2013

    zoseno: es gibt ja noch welche die auch noch den ls 11 spielen also hab dich mal nicht so !!



}