DiepholzerMap

V 2_HeadyBGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
848
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

DiepholzerMapV2_HeadyBGA

Hallo heute stelle ich euch meineV2 zum Download bereit ich hoffe sie gefällt euch.

 

  • Was braucht ihr um die Map spielen zu können?
  • 1.MapBGA.zip MapBGASilo.zip

    2.MapDoorTrigger

    3.MapFertilizerMod 

    4.MapFruitTrigger 

    5.MapSupersilotrigger 

    6.MapWeighstationMod

     

    Bitte die rar Datei entpacken:

    Die DiepholzerModMapV2_HeadyBGA zip. im den Mod ordner.

    In das Spielverzeichnis .zip bitte entpacken und in den Data ordner.

     

    Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber bitte nur mit dem orginal Downloadlink.Der Mod darf nicht verändert werden, oder wenn ihr es wollt dann fragt mich um Erlaubnis oder nennt mich als Mapersteller DANKE

Credits

Garbor

  • 20. November, 15:14 Uhr
    Version 2_HeadyBGA

  • 115629
    von garbor
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115626
    von garbor
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115623
    von garbor
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115621
    von garbor
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115620
    von garbor
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115619
    von garbor
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 45a387d04a193c99114658ac2121e8fc
Version: 2_HeadyBGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: garbor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DiepholzerModMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die DiepholzerModMap.

20.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2_HeadyBGA
Landwirtschafts Simulator 2011
DiepholzerModMapV2_HeadyBGA.zip
170,1 MB 848
20. 11 2011 848

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ektomorf2803 28. 11 2011

    Hallo... erstma ist das ne super map... und noch ne frage: kann man das fahrsilo an der kuhweide abdecken oder nur die silos an der bga??


  2. Rocco 22. 11 2011

    hallo modder
    ich finde die map super. ein lob. ich habe eine frage könntest du eien varsion mit zusatzfrüchten und güllen mistverkauf das wäre super
    vielen danke lg


  3. RalfK 21. 11 2011

    seit nicht böse aber was heist heady bga bitte sagt es mir brauch ich dann nicht dlc1,2,3 das wehre super ich wert es mir auch bestimmt merken danke


  4. knubi 20. 11 2011

    Hallo Dannemann,

    habe ich auch so nicht aufgefasst. Aber du hast recht. Was hier manchmal für Kommentare geschrieben werden. Na ja und schönen Abend,

    Mfg


  5. Dannemann 20. 11 2011

    na gut...war ja auch nich böse gemeint,aber ihr müsst zugeben was manch einer ihr an commis los lässt...da platzt dir der hals!redfox...ist jetzt nich auf dich bezogen!mfg.


  6. mal eine frage wiso wächst das gras beim Berg oben nicht nach?


  7. Redfox1972 20. 11 2011

    Mir ist das klar aber nicht jeden so wie knubi sagt. Und zur info für alle der PDA geht .


  8. knubi 20. 11 2011

    Ok Dannemann. Aber mal zum Verständnis. Nicht jeder weiss

    was headys BGA bedeutet!!


  9. Dannemann 20. 11 2011

    redfox...einfach mal lesen!!!steht doch da headys BGA!!!mfg.


  10. Redfox1972 20. 11 2011

    Mit DLC oder Ohne bitte genau Auflisten bitte, es hat noch nicht jeder die DLC packs ich bin einer davon.


  11. brummbaer1976 20. 11 2011

    1.welche früchte?
    2.PDA fehlt

    leute,beschreibt doch das was ihr reinstellt e bisl besser


  12. 716vario 20. 11 2011

    also wenn das Diepholz sein soll dann wohn ich aber in einem anderen Diepholz das ähnelt der gegend da ja überhaupt nicht ...



}