Diesel- und Düngercontainer für Agroliner

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.137
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Die beiden Container zum Betanken von Diesel und Dünger für die Agroliner Hakenlifte. Kosten im Shop jeweils 5500,- Die Container brauchen nicht befüllt werden. Passend für: http://www.modhoster.de/mods/kroeger-agroliner-anhaenger-teil-1 http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-mit-hkl-aufbau-und-eigenen-conta

Credits

Modell: Hoschiander, Elli, Manuel L.
XML basiert auf einer von sven18koehler & xandl1
Edit für Agroliner: bazillus

  • 14. Januar, 11:46 Uhr
    Version

  • 8501
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8350
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8349
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 2d3bd1dcab184e7ca6946102fdf130e0
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
tank_container_agroliner.zip
415,4 KB 4137
14. 01 2011 4.137

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe ein problem habe jetzt den Dieselcontainer auf dem HKL drauf und ich kann nicht den Dieselcontainer nicht befüllen welche taste und wo muss ich stehen

    1 Antworten

  2. vol geil diese HKL ich habe jetzzt schon 20 verschiedene Mulden(ohne dem Skinpack)


  3. Hannes313 30. 01 2011

    Der MAN TGX HKL ist nicht mehr hier bei Modhoster zu finden bitte neu uploaden!!


  4. dan123 14. 01 2011

    Pack? Aber dann nur als Fliegl, und die passen nicht beim Agroliner!

    MAl ne Frage: Bei den Fliegl Containern hatte ich das Problem, wenn Diesl und Dünge-Container zusammen im Game waren, gabs massive Logfehler. Haste einen rausgenommen war alles gut. Kennt jemand das Problem? Hoffe das ist bei diesen nicht so.

    Bin mitlerweile ganz vom Fliegl HKL weg auf den Kröger umgestiegen.


  5. ZT-323A 14. 01 2011

    nicht schlecht der mod aber man merkt,daß das original-team nicht seine finger im spiel hatte


  6. Heio 14. 01 2011

    super mod habe ich schon drauf gewartet

    Nur halt der kleiner Fehler mit der Kamera


  7. ed 14. 01 2011

    Sehr schön.
    Nur ein kleiner Fehler. Die Kamera springt vor den Container wenn man sie mit der Maus dreht.


  8. alex_94 14. 01 2011

    genialer mod
    lob an den modder genau das richtige für mich


  9. Fergy Fan 14. 01 2011

    Geiler mod gut wenn man liegen geblieben ist.

    Fergy vor



}