Diesel- und Schweinefutterherstellung

V 1.0.3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

67
Downloads heute
10.496
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist eine platzierbare Diesel- und Schweinefutterherstellung!

Aus Raps werden 10% Diesel und 90% Schweinefutter.
Es werden pro Minute 500 Liter Raps verbraucht und 50 Liter Diesel sowie 450 Liter Schweinefutter hergestellt.

Die Dieselherstellung ist unter platzierbare Objekte --> Silos zu finden.

Der Mod ist bisher im Singelplayermodus auf meiner Map "Frohnheim" und auf "Ravenport" getestet und soweit fehlerfrei.

Das Skript ist eine Neuentwicklung für den LS19.
Das Skript erzeugt im Log einige Hinweise, z.B. aktuelle Füllstände der Dieselherstellung.
Es sind keine Errormeldungen sondern Informationen.


Bitte schätzt meine Arbeit und benutzt die Original Download Links wenn ihr die Dateien auf anderen
Plattformen anbieten wollt.
Bitte auch meinen Namen in den Credits angeben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 14. Mai, 18:21 Uhr
    Version 1.0.3.1

    Neue Anzeige hinzugefügt
    Licht hinzugefügt

  • 07. Mai, 18:59 Uhr
    Version 1.0.3.0

    Mod verkleinert
    ZIP nochmal verkleinert
    Rampe entfernt
    Füllstandsanzeigen hinzugefügt
    Logmeldungen entfernt

  • 01. Mai, 15:16 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

01.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.92 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

97,50%
nach 80 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.3.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Dieselherstellung.zip
694,0 KB 2524
14. Mai 2.524
V 1.0.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Dieselherstellung.zip
689,5 KB 2672
07. Mai 2.672
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Dieselherstellung.zip
1,1 MB 5300
01. Mai 5.300

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wäre cool wenn du noch ein Verkaufspunkt für den Diesel mit reinnehmen könntest.
    sonst alles perfekt
    mfg


  2. Hallo zs
    ich nutze zwei Deiner Mods und bin damit voll zufrieden !
    Da ich sonst keinen zugriff auf ein Forum habe eine allg. Frage

    Gibt es einen Mod bei dem ich einzelne Bäume pflanzen kann. Im 17 gab es den am Schluß

    Vielen Dank für Deine Mods und ich wünsche Dir noch viele gute Ideen u. eine gute Zeit

    1 Antworten

  3. aro59 14. Mai

    Besten Dank für den geilen Mod. Kannst du vielleicht noch einen Verkaufspunkt für den Diesel machen. Das Schweinefutter ist okay, nur ich weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Diesel. LG Achim

    2 Antworten

  4. hi ne kleine anmerkung kann man vllt noch ein kleineres gebäude einbauen finde das teil einfach zu gross
    zusätzlich fände ich soja und sonnenblumen als zusätzlichen input mega

    lg blacky


  5. weil dann brauche mann keine zwei mods um schweinefutter herzustellen

    1 Antworten

  6. hallo Farmer_Schubi

    kann mann aus dem mod von
    Diesel- und Schweinefutterherstellung nur Diesel herstellen ohne schweinefutter machen ich habe gesehen für schweinefutter eigener mod ist.mfg


  7. Vielen Dank für die ersten Produktionen für den LS19 es wurde echt langsam Zeit das man dank deiner Arbeit jetzt selber Diesel, Dünger Mischfutter etc. Produzieren kann.
    Ich hoffe das in Zukunft noch mehr Mods von dir kommen.


  8. Hallo

    toller mod super Idee Schweine futter kannman ja immer gebrauchen aber diesel hab ich jetzt Zuviel währe genial wenn einen mod machen würdest wo man den diesel verkaufen kann lg bob 5 von 5 Sternen danke

    1 Antworten

  9. Hallo Farmer_Schubi
    wie kann mann bei Diesel- und Schweinefutterherstellung von 100.000 auf 500.000 aufstocken kann.mfg

    1 Antworten

  10. MTZ 52 08. Mai

    Hier ist mal ein Link: https://ls-portal.eu/de/production-of-feed-for-pigs/
    Schweinefutter


  11. MTZ 52 08. Mai

    Was macht man denn mit dem Diesel ? Über Futter wurde ja reichlich Diskutiert .

    1 Antworten

  12. Hallo Farmer_Schubi

    ist es Möglich bei den anderen auch eine Füllstandsanzeigen hinzugefügt wenn wenn es geht.mfg

    1 Antworten

  13. W.Wiese 06. Mai

    Hallo, danke für den Mod. Bin froh das es endlich diese Futterherstellungsmöglichkeit gibt! Thema Courseplay!
    Bei mir funktioniert " Beladen am Startpunkt " nicht! Möchte fertiges Schweinefutter abtransportieren aber er befüllt den Anhänger nicht automatisch mit dem eingestellten Fülltyp!? Habe schon alles mögliche ausprobiert! Funktioniert an anderen Silos, halt nur an diesem nicht!? MfG


  14. DANI66 04. Mai

    gut wäre noch wenn in dem Mod. eine Verkaufsstelle für Diesel gebe


  15. ingo123 04. Mai

    hallo Farmer_Schubi ich hätte noch ne idee für dich könnte mann mach das sonne maschine oder sonne fabrick so machen das man grass und hächselgut so machen das man auf der andere seite raus kommt wie Gärreste und gülle laden kann so wie ne BGA das ist nur meine idee das du es mal machen könntes vielleicht ist nur vorschlack schöne grüße


  16. Sicherlich ist der Mod Realistisch. Ich persönlich finde das mit dem Futter nur schade,
    weil man bekommt quasi für den Hauch an Arbeit (nur Raps ernten) das Schweinefutter welches um einiges mehr beinhaltet, geschenkt.


  17. Moin,also diesen Mod hab ich mal reingenommen und werd ihn auch mal im Video zeigen,nur weiss ich nicht wann.Aber er ist sehr real,versteh nicht,warum alle andere
    Früchte reinhaben wollen.Wenn ich es richtig weiss,wird Raps angeliefert für Biodiesel,
    es kommt der Rapskuchen raus,der dann an die Tiere verfüttert wird.Geht meines Wissens aber auch für Kühe,wenn auch nur wenig.MFG Michael

    1 Antworten

  18. Guten Abend,
    Ich persönlich finde es schade das man nur Raps für Schweinefutter benötigt.
    Ich bleibe lieber bei dem ganzen anderen Zeugs^^

    Meine Frage. Kann man Schweinefutter als Output entfernen sodass ich nur Diesel herstelle? Oder könntest du eventuell dafür nen Update bringen extra ohne Futter? :)

    1 Antworten

  19. Hi super Mod von mir 5 Sterne.
    Meine Frage : Kann man das auch in eine map fest einbauen.
    mfg Thomas

    1 Antworten

  20. Guten Morgen.
    Ich nehme mal an es geht es geht um die Dieselproduktion(Biodiesel). So viel ich weiß,
    wird Raps(Rapsöl) dazu benötigt. Das ausgepresste Raps, wird in der Futter Industrie
    Verwendet. Dann frage ich Euch was Zuckerrüben,Karotten usw. in der XML.zu suchen haben.Farmer_Schubi,Du hast alles richtig .Danke für die Arbeit.Weiter so.
    MFG
    DH-Singelmodding



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558561143