Diesel- und Schweinefutterherstellung

V 1.0.5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

5
Downloads heute
17.376
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist eine platzierbare Diesel- und Schweinefutterherstellung!

Aus Raps werden 40% Diesel und 60% Schweinefutter.
Es werden pro Minute 1000 Liter Raps verbraucht und 400 Liter Diesel sowie 600 Liter Schweinefutter hergestellt.

Die Dieselherstellung ist unter platzierbare Objekte --> Silos zu finden.

Der Mod ist bisher im Singelplayermodus auf meiner Map "Frohnheim" und auf "Ravenport" getestet und soweit fehlerfrei.

Das Skript ist eine Neuentwicklung für den LS19.
Das Skript erzeugt im Log einige Hinweise, z.B. aktuelle Füllstände der Dieselherstellung.
Es sind keine Errormeldungen sondern Informationen.


Bitte schätzt meine Arbeit und benutzt die Original Download Links wenn ihr die Dateien auf anderen
Plattformen anbieten wollt.
Bitte auch meinen Namen in den Credits angeben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 28. Juni, 09:39 Uhr
    Version 1.0.5.1

    Sounds ausschalten wenn zweiter, dritter oder vierter Input leer ist

  • 27. Juni, 18:50 Uhr
    Version 1.0.5.0

    Performanceverbesserung FillTypeMover
    LUA-Error bei mehreren unterschiedlichen Produktionen mit gleichen Namen behoben
    Sound eingebaut, der Sound ist nur zu höhren, wenn die Produktion produziert

  • 14. Mai, 18:21 Uhr
    Version 1.0.3.1

    Neue Anzeige hinzugefügt
    Licht hinzugefügt

  • 07. Mai, 18:59 Uhr
    Version 1.0.3.0

    Mod verkleinert
    ZIP nochmal verkleinert
    Rampe entfernt
    Füllstandsanzeigen hinzugefügt
    Logmeldungen entfernt

  • 01. Mai, 15:16 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

01.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.91 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

98,00%
nach 100 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.5.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Dieselherstellung.zip
888,3 KB 4420
28. Juni 4.420
V 1.0.5.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Dieselherstellung.zip
888,3 KB 723
27. Juni 723
V 1.0.3.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Dieselherstellung.zip
694,0 KB 4080
14. Mai 4.080
2 ältere Versionen

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KyuRizu 06. November

    Hallo Farmer_Schubi,
    Erstmal grosses Lob, deine Mods sind geil und ich würde diese Dieselproduktion lieber nutzen als die mit Global Company Script.
    Allerdings finde ich 10% Diesel und 90% Schweilefutter übelst OP was mich vom Download abhält! Wozu sollte man denn da noch die Schweinefutterproduktion nutzen?

    Darum hier als Verbesserungsvorschlag von mir:Hächselgut und/oder Gärreste als Abfallprodukt nutzen statt Schweinefutter. Würde mich sehr über eine Version mit Gärresten/Hächselgut (gerne auch beides gleichzeitig z.b. 10% Diesel 40%Gärreste 50%Hächselgut. Die genauen Zahlen überlass ich aber dir sollte gebalanced sein) als Abfall freuen falls du so lieb wärst eine Version damit zu erstellen.

    1 Antworten

  2. alfa city 18. Juni

    brauche hilfe was für ein tank braucht man um diesel zu laden


  3. Fiesi 18. Juni

    Nachtrag:

    Hab 100k Raps in die Schweinefutter / Dieselherstellung gekippt.

    nun hab ich nur 100k diesel drin? aber kein Schweinefutter?

    und immer wieder D:/home/sid_853795/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Dieselherstellung/FillTypeMover.lua Fehler drin unter anderen....

    1 Antworten

  4. Fiesi 16. Juni

    hab nen paar Errors :D

    2019-06-16 10:49 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:49 dataS/scripts/objects/DigitalDisplay.lua(40) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    2019-06-16 10:49 Fiesi joined the game
    2019-06-16 10:49 dataS2/character/crow/crow.i3d (14.87 ms)
    2019-06-16 10:50 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:50 D:/home/sid_853795/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Dieselherstellung/FillTypeMover.lua:364: attempt to index field 'display_out2' (a nil value)
    2019-06-16 10:50 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:50 dataS/scripts/objects/DigitalDisplay.lua(40) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    2019-06-16 10:51 D:/home/sid_853795/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Dieselherstellung/FS19_Dieselherstellung.i3d (12.45 ms)
    2019-06-16 10:51 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:51 D:/home/sid_853795/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Dieselherstellung/FillTypeMover.lua:364: attempt to index field 'display_out2' (a nil value)
    2019-06-16 10:51 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:51 dataS/scripts/objects/DigitalDisplay.lua(40) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    2019-06-16 10:52 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:52 D:/home/sid_853795/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Dieselherstellung/FillTypeMover.lua:364: attempt to index field 'display_out2' (a nil value)
    2019-06-16 10:52 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:52 dataS/scripts/objects/DigitalDisplay.lua(40) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    2019-06-16 10:53 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:53 D:/home/sid_853795/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Dieselherstellung/FillTypeMover.lua:364: attempt to index field 'display_out2' (a nil value)
    2019-06-16 10:53 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:53 dataS/scripts/objects/DigitalDisplay.lua(40) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    2019-06-16 10:54 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:54 D:/home/sid_853795/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Dieselherstellung/FillTypeMover.lua:364: attempt to index field 'display_out2' (a nil value)
    2019-06-16 10:54 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-16 10:54 dataS/scripts/objects/DigitalDisplay.lua(40) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)

    Kann es sein das die Anzeigen im MP Probleme haben noch ? ; )


  5. Rex89 25. Mai

    Könnten Sie auch ein Bauernhofsilo mit Digitalanzeige machen? Alles ist großartig. Google Übersetzer: D


  6. Hallo zs
    ich nutze zwei Deiner Mods und bin damit voll zufrieden !
    Da ich sonst keinen zugriff auf ein Forum habe eine allg. Frage

    Gibt es einen Mod bei dem ich einzelne Bäume pflanzen kann. Im 17 gab es den am Schluß

    Vielen Dank für Deine Mods und ich wünsche Dir noch viele gute Ideen u. eine gute Zeit

    1 Antworten

  7. aro59 14. Mai

    Besten Dank für den geilen Mod. Kannst du vielleicht noch einen Verkaufspunkt für den Diesel machen. Das Schweinefutter ist okay, nur ich weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Diesel. LG Achim

    2 Antworten

  8. hi ne kleine anmerkung kann man vllt noch ein kleineres gebäude einbauen finde das teil einfach zu gross
    zusätzlich fände ich soja und sonnenblumen als zusätzlichen input mega

    lg blacky


  9. weil dann brauche mann keine zwei mods um schweinefutter herzustellen

    1 Antworten

  10. hallo Farmer_Schubi

    kann mann aus dem mod von
    Diesel- und Schweinefutterherstellung nur Diesel herstellen ohne schweinefutter machen ich habe gesehen für schweinefutter eigener mod ist.mfg


  11. Vielen Dank für die ersten Produktionen für den LS19 es wurde echt langsam Zeit das man dank deiner Arbeit jetzt selber Diesel, Dünger Mischfutter etc. Produzieren kann.
    Ich hoffe das in Zukunft noch mehr Mods von dir kommen.


  12. Hallo Farmer_Schubi
    wie kann mann bei Diesel- und Schweinefutterherstellung von 100.000 auf 500.000 aufstocken kann.mfg

    1 Antworten

  13. MTZ 52 08. Mai

    Hier ist mal ein Link: https://ls-portal.eu/de/production-of-feed-for-pigs/
    Schweinefutter


  14. MTZ 52 08. Mai

    Was macht man denn mit dem Diesel ? Über Futter wurde ja reichlich Diskutiert .

    1 Antworten

  15. Hallo Farmer_Schubi

    ist es Möglich bei den anderen auch eine Füllstandsanzeigen hinzugefügt wenn wenn es geht.mfg

    1 Antworten

  16. W.Wiese 06. Mai

    Hallo, danke für den Mod. Bin froh das es endlich diese Futterherstellungsmöglichkeit gibt! Thema Courseplay!
    Bei mir funktioniert " Beladen am Startpunkt " nicht! Möchte fertiges Schweinefutter abtransportieren aber er befüllt den Anhänger nicht automatisch mit dem eingestellten Fülltyp!? Habe schon alles mögliche ausprobiert! Funktioniert an anderen Silos, halt nur an diesem nicht!? MfG


  17. DANI66 04. Mai

    gut wäre noch wenn in dem Mod. eine Verkaufsstelle für Diesel gebe


  18. ingo123 04. Mai

    hallo Farmer_Schubi ich hätte noch ne idee für dich könnte mann mach das sonne maschine oder sonne fabrick so machen das man grass und hächselgut so machen das man auf der andere seite raus kommt wie Gärreste und gülle laden kann so wie ne BGA das ist nur meine idee das du es mal machen könntes vielleicht ist nur vorschlack schöne grüße


  19. Sicherlich ist der Mod Realistisch. Ich persönlich finde das mit dem Futter nur schade,
    weil man bekommt quasi für den Hauch an Arbeit (nur Raps ernten) das Schweinefutter welches um einiges mehr beinhaltet, geschenkt.


  20. Moin,also diesen Mod hab ich mal reingenommen und werd ihn auch mal im Video zeigen,nur weiss ich nicht wann.Aber er ist sehr real,versteh nicht,warum alle andere
    Früchte reinhaben wollen.Wenn ich es richtig weiss,wird Raps angeliefert für Biodiesel,
    es kommt der Rapskuchen raus,der dann an die Tiere verfüttert wird.Geht meines Wissens aber auch für Kühe,wenn auch nur wenig.MFG Michael

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574125446