Digestat (Gärreste) Speicher

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.122
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Und noch eine Speicher. Dies mal für Digestat (Gärreste)

Dies ist eine platzierbare Gebäude wo Ihr produzierte Gärreste zwischenspeichern können um später zur eine bessere Preise zu verkaufen.

Kapazität 1 000 000 L.

Die Gebäude ist unter Kategorie „Svapa Agro produktion“ zu finden.

Kosten 20 000€

 

Unterhalt 100€

 Neue Mods und Unterstützung unter https://vk.com/club143011513

Credits

Modell: Giant
Textur: Giant/Svapa
Script: kevink98
Idee / Konzept: Svapa
Tester:
Sonstige: 

  • 22. August, 10:16 Uhr
    Version 1.0.0

  • 833155
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 833154
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 833153
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 833152
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 833151
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 833150
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien


22.08 2017
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
SA_DigestateLager_placeable.zip
17,7 MB 4122
22. 08 2017 4.122

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. franky-b 22. 08 2017

    Bin leider nicht zu Hause am PC. Freue mich aber schon die Mod demnächst einzubauen. Vorausgesetzt diese funktioniert mit Coursplay. Somit wäre es endlich möglich automatisch die Gärreste aus der BGA abzufahren und als 2. mit geeigneten Geräten die Gärreste auf die Felder zu bringen. Vielleicht kann das mal jemand mit Coursplay testen, wäre sehr nett. Oder der Modder schreibt noch rein, ob es geht oder nicht.


  2. mumbel112 22. 08 2017

    sehr toll währe es wenn es den mod geben würde um wasser zu lagern



}