Digital Füllstandanzeige Raps

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.124
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Digital Fillamount rape - Dig.- Füllstandanzeige Raps Kauf beim Händler, wird gleich installiert

Credits

Blackburner

  • 05. Februar, 01:38 Uhr
    Version

Dateien

Hashtag: bdd05f58af330238c0b930af7d05da90
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: bdd05f58af330238c0b930af7d05da90
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.02 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BB_display_rape_EntpackMICH.rar
157,3 KB 1124
05. 02 2011 1.124

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lancia 19. 06 2012

    bei meiner Map gehen die anzeigen und ich bin begeistert.
    super arbeit, weiter so


  2. wäre super wenn man alle füllstandsanzeigen zusammen packen würde in einen pack zum dl


  3. Ah da ist sie ja wieder, funzt, DANKE :)


  4. brauer deluxe 23. 02 2011

    nur für die original map, ist soweit nicht ganz richtig..ich hab die "lausitz map" mit der bga und da gehen sie auch...es müssen die originalen silos auf der map verbaut sein...dann gehen sie, denk ich ma,,,


  5. renee 05. 02 2011

    schade der mod geht bei meiner map nicht,die milch anzeigr ist aber da,absolut geil,riesen grosses lob dafür



}