Digitale Füllstandanzeige Gülle

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.226
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Digital Fillamount liquid Manure - Dig.- Füllstandanzeige Gülle Anleitung bitte der Readme entnehmen und genaustens befolgen um Fehler zu vermeiden.

Credits

Blackburner

  • 05. Februar, 00:34 Uhr
    Version

  • 13602
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 32a0873db69f7c90a48e7bbae074122a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 32a0873db69f7c90a48e7bbae074122a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BB_display_LiquidManure_EntpackM...
144,0 KB 2226
05. 02 2011 2.226

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blackburner 05. 02 2011

    Kommt... und nicht nur die Waage... sondern noch andere Sachen... es steckt nun mal viel Zeit und Hirn dahinter... und da sollten einige mal drüber nachdenken, bevor sie es klauen... sonst könnte es in Zukunft sein, das die wirklich guten und vor allem Fehlerfreien Mods gar nicht mehr zum Download stehen werden... wo ihr euch dann dafür bedanken dürft, wisst Ihr ja dann hoffentlich auch...!


  2. nein das reicht mir schon, bedanke mich bei dir kann es ja verstehen wenn ein moder einen guten mod raus bringt und den erst mal schützen will !
    Hoffe es folgten noch weitere gute mods ,und das mit der waage ist auch keine schlechte Idee wenn das noch kommen würde !
    mfg Bi_Ba


  3. blackburner 05. 02 2011

    sofern du es für DICH an DEINE map anpasst und es nicht zum Download anbietest, spricht nichts dagegen. Was über die Werte translation und rotation hinausgeht, sieht die Sache anders aus.


  4. die Anzeigen sind ja richtig gut, noch ein lob an den moder !
    Aber jetzt kommt die frage !
    Allso haben wir die Gehnemigung jetzt etwas an der xml zu veränder wegen anpassung von blackburner oder wie ???
    Weil es ja heisst es darf keine veränderung vorgenohmmen werden an dem mod laut license!


  5. lukasius 05. 02 2011

    ja darauf habe ich gewartet


  6. Checker507 05. 02 2011

    Wie kann man dies meiner umgebauten Map, anpassen ???


  7. fendtfahrer97 05. 02 2011

    gibts des auch fürn Misthaufen?


  8. DerModTester 05. 02 2011

    Muss ich die mit dem GE Einbauen?
    Weil ich mir nicht so ganz sicher bin!



}